Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fändet Ihr es, wenn andere Eure Gedanken lesen könnten?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
huberbauer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fändet Ihr es, wenn andere Eure Gedanken lesen könnten?

09.05.2017 um 06:57
Wie würde Ihr es finden, wenn andere die Gedanken lesen kõnnten?

Jeder denkt sich immer wieder was über eine Situation oder über ein anderen Menschen. Natürlich nur denken, damit der andere es nicht hört.

Anzeige
melden
Wäre toll wenn es ginge
4 Stimmen (11%)
Gut das ed nicht funktioniert
32 Stimmen (89%)

Wie fändet Ihr es, wenn andere Eure Gedanken lesen könnten?

09.05.2017 um 07:21
Das wär superrrt


melden

Wie fändet Ihr es, wenn andere Eure Gedanken lesen könnten?

09.05.2017 um 08:17
Würden sie nur das wissen, was ich Ihnen eh schon sage :D
Wenn jemand ein depp ist, ist er eben einer, dann darf er/sie das auch wissen!

Ich sag das auch, würden das halt im Gedanken nur noch 3,4 mal weiter gesagt bekommen


melden

Wie fändet Ihr es, wenn andere Eure Gedanken lesen könnten?

09.05.2017 um 09:30
Oha, gut dass das nicht funktioniert. Das wäre mir oft verdammt unangenehm.


melden

Wie fändet Ihr es, wenn andere Eure Gedanken lesen könnten?

09.05.2017 um 10:03
@huberbauer

Es wäre nur gut, wenn man entsheiden könnte, wer wann die lesen kann.


melden
huberbauer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fändet Ihr es, wenn andere Eure Gedanken lesen könnten?

09.05.2017 um 16:38
@InsaneMajesty

Wenn es gehen würde, könnte man dies bestimmt entscheiden.

Ist es ein allgemeiner Gedanke oder ist der Gedanke für eine bestimmte Person gedacht.


@all

Ich bin der Meinung, daß niemand Gedankenlesen kann. Ist da jemand anderer Meinung? 


melden

Wie fändet Ihr es, wenn andere Eure Gedanken lesen könnten?

09.05.2017 um 16:52
Neee, das wär doch doof. 

Wäre vielleicht ganz nett, wenn man das entscheiden könnte wann und wer einem ins Hirn schauen kann. Aber wenn jeder immer Zugriff auf meine Gedanken hätte, fänd ich das nicht so toll. 


melden
huberbauer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fändet Ihr es, wenn andere Eure Gedanken lesen könnten?

09.05.2017 um 16:56
Ich denke mal wenn man Gedanken macht, würde man sie wenn dann aussenden. 


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fändet Ihr es, wenn andere Eure Gedanken lesen könnten?

09.05.2017 um 16:57
Die hätten nichts zu lesen und würden sich zu Tode langweilen.


melden

Wie fändet Ihr es, wenn andere Eure Gedanken lesen könnten?

09.05.2017 um 17:06
Manchmal glaube ich dass wir das schon tun. Gedanken anderer lesen. Dennoch glaube ich nicht, dass ich das wollen würde


melden

Wie fändet Ihr es, wenn andere Eure Gedanken lesen könnten?

09.05.2017 um 17:29
Es ist gut, dass so manch ein Zeitgenosse nicht weiss, was ich (über ihn) denke. Ginge sowas, wäre ich für meinen Betrieb wohl nicht mehr tragbar... und einige meiner Kollegen ebenso.
Im familiären/privaten Umfeld sagen wir uns, was wir denken und meinen, da weiss man, was man hat...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: