Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seid ihr schon einmal geritten?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reiten, Was Seid Ihr Schon Mal Geritten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seid ihr schon einmal geritten?

11.05.2017 um 18:28
Im Urlaub, oder sonst wo :)

Anzeige
melden
Pferd
15 Stimmen (31%)
Kamel, Dromedar
3 Stimmen (6%)
Kuh
0 Stimmen (0%)
Esel
1 Stimme (2%)
Stier
0 Stimmen (0%)
Elektronischer Bulle
0 Stimmen (0%)
Frau
8 Stimmen (16%)
Mann
9 Stimmen (18%)
Moped
2 Stimmen (4%)
Wellen
1 Stimme (2%)
Couch
1 Stimme (2%)
Schwein
0 Stimmen (0%)
Besen
2 Stimmen (4%)
Menschen
6 Stimmen (12%)
Rakete
1 Stimme (2%)

Was seid ihr schon einmal geritten?

11.05.2017 um 18:45
Hm, ich glaub, ich bin noch nicht alle durch ...


melden

Was seid ihr schon einmal geritten?

11.05.2017 um 20:07
Elefant steht nicht auf der Liste. Ich bin einen Elefanten geritten.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seid ihr schon einmal geritten?

11.05.2017 um 21:34
@Busufu
Stimmt, den habe ich echt vergessen. 

@Dogmatix
Nicht? Ich ginge davon aus, jeder hat es schon zwei mal durch :D


1x zitiertmelden

Was seid ihr schon einmal geritten?

12.05.2017 um 02:01
Im Ägyptenurlaub hab ich sowohl Pferd als auch Kamel geritten


melden

Was seid ihr schon einmal geritten?

12.05.2017 um 13:19
Also in meinem Fall waren es Pferde.

Eine übrigens etwas seltsame Umfrage.^^ Aber es gibt ja noch gar keine krassen Antworten :D

Mir ist bei Antwortmöglichkeit Besen wieder die Geschichte mit dem Harry Potter Nimbus 2000-Besen eingefallen:
auf einmal war der Besen die Nummer eins auf den Geburtstagswunschlisten heranwachsender Mädchen. Was folgte, muss man sich als eine Serie wilder Orgien im Kinderzimmer vorstellen: Jedenfalls berichteten Mütter aus allen US-Bundesstaaten, dass sich ihre Töchter und deren Freundinnen stundenlang auf dem Zimmer einschlossen - nur um mit dem magischen Besenstiel zu spielen. Und dass sie erst dann wieder rauskamen, wenn die Batterien alle waren.
Weitere aufschlussreiche Details gibt's hier: ;)

https://www.heise.de/tp/features/Orgien-im-Kinderzimmer-3426891.html


1x zitiertmelden

Was seid ihr schon einmal geritten?

12.05.2017 um 13:27
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Mir ist bei Antwortmöglichkeit Besen
Ich wusste, dass der Besen von Dir kam ... :D


1x zitiertmelden

Was seid ihr schon einmal geritten?

12.05.2017 um 14:01
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich wusste, dass der Besen von Dir kam ... :D
Ich hätte mich deutlicher davon distanzieren müssen ;)


melden

Was seid ihr schon einmal geritten?

12.05.2017 um 14:56
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich ginge davon aus, jeder hat es schon zwei mal durch
Nein, hab ich leider noch nicht.

Mir fehlen auch noch paar andere, wie

das Yak und n Nilpferd ...


melden

Was seid ihr schon einmal geritten?

12.05.2017 um 15:05
Ich wollte Wellenreiten, aber das Pferd wollte nicht ins Wasser ;)


1x zitiertmelden

Was seid ihr schon einmal geritten?

12.05.2017 um 15:07
Zitat von IssomadIssomad schrieb:aber das Pferd wollte nicht ins Wasser
musst du auch zum nilpferd ...


melden

Was seid ihr schon einmal geritten?

12.05.2017 um 15:11
@Issomad

Noch ne Alternative: ein Wasserbüffel ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: