Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt sich bei euch der Schmerz an wenn ihr euch das ...

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pipischmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie fühlt sich bei euch der Schmerz an wenn ihr euch das ...

23.05.2017 um 02:37
...Pipi machen verkneifen müsst?

Man - und Frau natürlich auch - kennt solche Situationen ja zur Genüge:

Der Blick früh morgens auf den Terminkalender, auf die heutige "zu tun Liste" lässt einen kalte Schauer über den Rücken laufen, dreht einen den eh schon kranken Magen um, lässt einen die Nackenhaare zu Berge stehen.

Dennoch - JETZT ist erstmal eine gute Tasse Kaffee angesagt - schwarz wie die Nacht, stark wie ein Stier und hart wie ein...ach nee, sorry - DAS war etwas völlig anderes.....in einem anderen Forum.

Na, jedenfalls trinkt man noch eine zweite Tasse von dem leckeren Frischmacher, geht dann sicherheitshalber noch mal für kleine Mädchen /kleine Jungs und begibt sich dann daran, das Tageswerk Schritt für Schritt zu absolvieren.

Doch schon auf dem Weg zur Arbeit knallt einen das Schicksal den ersten Balken zwischen die Beine:

Normalerweise reicht der Zeitpunkt des letzten Schluck Kaffee bis zum Eintreten der entwässernden Wirkung des Coffeins locker, um es bis ins Büro, bis zur Arbeitsstätte zu schaffen - doch ausgerechnet heute muss sich auf der Autobahn ein LKW querstellen und für einen Riesenstau sorgen......oder ausgerechnet heute ist die Toilette auf dem Friedhof außer Betrieb, oder ausgerechnet jetzt ist weit und breit keine öffentliche Bedürfnisanstalt zu finden - einfach in den Stadtpark pissen geht ja schließlich auch nicht.....

Ihr kneift euch alles zusammen was sich nur zusammen kneifen lässt, das Brennen am "Ausgang" wird langsam aber sicher unerträglich, klar denken könnt ihr schon lange nicht mehr, eure Schritte werden größer und schneller, euer Weg führt euch auch noch am größten städtischen Brunnen vorbei, der Blick nach links lässt euch einen Gärtner entdecken, der gerade mit einen 5 Zoll Wasserschlauch seine Grünanlagen bewässert - ihr möchtet schreien vor Schmerz, aber es geht nicht, sonst würde ja jeder um euch rum bemerken, das ihr ein pikantes Problem habt.....in weiter Ferne glaubt ihr eine Baustelle mit einem Dixi-Häuschen zu entdecken - leider ist das Drecksding abgeschlossen, der Schweiß rinnt euch schon in Strömen von der Stirn...euer Unterleib fühlt sich an als würde er von tausenden glühenden, rasiermesserscharfen Lanzen durchbohrt werden - ihr rennt so schnell ihr könnt, ihr kotzt euch schon die Lunge aus dem Leib - und endlich ist die Erlösung in Sicht....ein im absoluten Halteverbot geparkter Audi ohne Insassen - aber mit geöffneten Seitenfenster...zu einer Hauswand hin stehend.

Plötzlich schreckt ihr hoch - guggt euch um - und stellt fest das alles nur ein böser Traum war.

Doch jetzt mal Margarine bei die Rehe......wie würdet ihr den sich stetig steigernden Schmerz beschreiben wenn ihr euch - warum auch immer - das "Pipi machen" verkneifen müsst?

Anzeige
melden
Ich fühle da nie irgend welche Schmerzen
1 Stimme (3%)
Ich mach über all Pipi - egal wann und wo
1 Stimme (3%)
Ich hab immer ein Noturinal dabei ( wasserdichte Tüte )
3 Stimmen (9%)
Hör mir bloß auf - ich bin blasenkrank ^^
3 Stimmen (9%)
Ist ein steigender, drückender Schmerz
1 Stimme (3%)
EIn drückender Schmerz, der i-wann brennt wie Zau
3 Stimmen (9%)
ein höllisch brennender, drückender Schmerz
2 Stimmen (6%)
Eine Million Messer im Unterleib ist Dreck dagegen
1 Stimme (3%)
Ein Butterbrot essen ist angenehmer
1 Stimme (3%)
Ich mach nie Pipi ^^
1 Stimme (3%)
Hey, ich puller immer in meinen Audi!
2 Stimmen (6%)
Kopf im Schraubstock - nur 1000 x schlimmer
0 Stimmen (0%)
Von 1 - 10 liegt mein Pipischmerz bei 15
0 Stimmen (0%)
Funzl...du nervst schon wieder
7 Stimmen (21%)
Fühlt sich an wie ein langsamer Gang über glühende Kohlen
1 Stimme (3%)
Wenns drückt - einfach laufen lassen - ist ein neuer Trend
0 Stimmen (0%)
Zubinden - Korken rein - aus die Maus!
1 Stimme (3%)
Andere gelbe Antwort
6 Stimmen (18%)

Wie fühlt sich bei euch der Schmerz an wenn ihr euch das ...

23.05.2017 um 06:48
@Funzl
Da du hier ja auch Frauen ansprichst, erklär mir mal -Zubinden-.
Ich würde nämlich gerne -Zubinden-, nur wie?


1x zitiertmelden

Wie fühlt sich bei euch der Schmerz an wenn ihr euch das ...

23.05.2017 um 07:58
Ich möchte den Schmerz eher als stechend bezeichnen, statt drückend.

Aber zum Glück bin ich männlich und kann fast überall hinpinkeln, wo ich will.

Als Frau muss man sich ja untenrum komplett entkleiden, bzw die Buxe bis zu den Kniekehlen runterziehen...


melden

Wie fühlt sich bei euch der Schmerz an wenn ihr euch das ...

23.05.2017 um 13:18
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:a du hier ja auch Frauen ansprichst, erklär mir mal -Zubinden-.
Ich würde nämlich gerne -Zubinden-, nur wie?
"Zubinden" war für Männer gedacht - Frauen >>>>> Korken


1x zitiertmelden

Wie fühlt sich bei euch der Schmerz an wenn ihr euch das ...

23.05.2017 um 13:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Frauen >>>>> Korken
OK, dann nehme ich ein Körkchen.


1x zitiertmelden

Wie fühlt sich bei euch der Schmerz an wenn ihr euch das ...

23.05.2017 um 13:32
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:OK, dann nehme ich ein Körkchen.
Der Radiergummi von einem Bleistift hinten dran dürfte auch gehen ^^


1x zitiertmelden

Wie fühlt sich bei euch der Schmerz an wenn ihr euch das ...

23.05.2017 um 13:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der Radiergummi von einem Bleistift hinten dran dürfte auch gehen ^^
Viel zu kurz.


1x zitiertmelden

Wie fühlt sich bei euch der Schmerz an wenn ihr euch das ...

23.05.2017 um 13:58
Seid doch froh wenn es noch schmerzt. Irgendwann kommt der Zeitpunkt da merkt man erst hinterher das man mal gemusst hat.

Zur Frage:
Drückend passt.


1x zitiertmelden

Wie fühlt sich bei euch der Schmerz an wenn ihr euch das ...

23.05.2017 um 21:32
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Viel zu kurz.
Dann nimm den ganzen Bleistift - Radiergummi voraus.
Zitat von mistazmistaz schrieb:Seid doch froh wenn es noch schmerzt. Irgendwann kommt der Zeitpunkt da merkt man erst hinterher das man mal gemusst hat
Das kenn ich schon - von gefühlten 3000 Alkohol-Koma


melden

Wie fühlt sich bei euch der Schmerz an wenn ihr euch das ...

24.05.2017 um 03:21
@MATULINE

Dann nimm den ganzen Bleistift - Radiergummi voraus.

Nachtrag:

Dann könntest auch im sitzen schreiben - freihändig....kann auch nicht jede / jeder..^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: