Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mal ganz ehrlich: Würdet ihr im Mail-Account eures....

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremder Mail-account
Seite 1 von 1

Mal ganz ehrlich: Würdet ihr im Mail-Account eures....

03.06.2017 um 07:02
Arbeitskollegen lesen, wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet?

Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Eigentlich fühlt man sich pudelwohl in der Firma, an die Arbeit im Großraumbüro hat man sich längst gewöhnt, an den Umstand das man auch als "Springer" arbeiten muss ebenso. Montags noch zu Abt. AZR-24 B gehörend, sitzt am Dienstag schon vier Plätze weiter und macht Schreibkram für Abt.PMK-81-F und von Mittwoch bis Freitag hat man das "Vergnügen" für den eigenen "Lieblingsarbeitskollegen" einspringen zu müssen und schuftet für Abt. ZRP-99-A1.

Wohl wissend, das man jetzt nicht nur seine eigene Arbeit schaffen muss, muss man auch noch für diesen miesen Drecksack, für diese opportunistische Schleimsau den liegengebliebenen Müll mit machen, nur weil diese hinterfotzige Zecke, dieser Lutscher vor dem Herren "überarbeitet" ist und verlängertes Wochenende braucht.

Langsam aber sicher steigt wieder diese kalte Wut in euch auf, weil vor euren geistigen Auge wieder die ganzen linken Touren wie ein Film ablaufen, welche sich dieser Penispickel in all den letzten Jahren geleistet hat. Dumm wie eine Handvoll Rindenmulch, zu blöde einen Dyson-Akkustaubsauger von einer Kaffeemaschine zu unterscheiden, hat er sich Dinge geleistet die an Blödheit und Falschheit nicht zu überbieten sind.

Sich für die eigene Abteilung einbringen? Für ihn ein Fremdwort, aber all die Jahre lang den Rahm abschöpfen, davon profitieren was andere erreicht haben, was andere für die ganze Abt. an Verbesserungen durch gesetzt haben.

Als ihr euch dann an seinen Arbeitsplatz setzt findet ihr bei der dringend nötigen Grundreinigung der Tastatur seines PC´s an der Unterseite selbiger einen mit Tesa festgeklebten Notizzettel mit den Zugangsdaten zu seinen persönlichen Mail-Account ( wieder ein Beispiel seiner Dummheit )

Die Chance schlechthin? Immerhin hättet ihr jetzt acht Stunden Zeit darin zu lesen - alles über ihn zu erfahren was er so privat von sich gibt, was er treibt - mit wem er worüber kommuniziert.

Wohl wissend, das er es eh nicht merken kann, solange ihr euch auf das Lesen beschränkt ist die Versuchung groß diesen kleinen, schmierig-hinterfotzigen Schleimscheisser mal so richtig abzuleuchten...

Also, nun mal ehrlich: Nutzt ihr diese Gelegenheit schamlos aus - oder seit ihr ehrlich genug und lasst es sein?


melden
Anzeige
Nein - ich mach es nicht
11 Stimmen (31%)
Ich würde mindestens eine Stunde darüber nachdenken
1 Stimme (3%)
Ich würde das sofort melden - weil genau das nicht erlaubt ist - Passwörter am PC zu hinterlegen
2 Stimmen (6%)
Klaro - mach ich - Wissen ist Macht - jede Chance muß man nutzen
8 Stimmen (22%)
Hmm....würd ich machen, aber nur wenn er Audi fährt
0 Stimmen (0%)
Ich würde es machen - aber nicht von seinem PC aus
3 Stimmen (8%)
Ich würde es machen - und alles was mich betrifft kopieren
0 Stimmen (0%)
Logisch - ich bin der Werkspion schlechthin - vom Chef bezahlt
0 Stimmen (0%)
Ich ess erstmal ein Datenbrot
5 Stimmen (14%)
Hey - meinen Audi fährt NIE! ein Anderer als wie ich!
0 Stimmen (0%)
Nein - sowas ist kriminell und ein Kündigungsgrund
1 Stimme (3%)
Diese Drecksau hat es nicht anders verdient
0 Stimmen (0%)
Dumm bleibt dumm - da helfen keine Pillen
0 Stimmen (0%)
Funzl......neeee!
1 Stimme (3%)
Schönes Wetter haben wir heute...^^
2 Stimmen (6%)
Ich würde mich zukünftig so verhalten das er glauben MUß! ich weiß Bescheid
0 Stimmen (0%)
Wegen so nem´Arsch riskiere ich nicht meinen Job
1 Stimme (3%)
Anderer PC-Zugang
1 Stimme (3%)

Mal ganz ehrlich: Würdet ihr im Mail-Account eures....

03.06.2017 um 08:02
interessant, für diejenigen die es tun würden wäre die Überraschung möglicherweise groß und man stellt fest, dass diese Person gar nicht so übel und ein schlechter Mensch ist wie man das die ganze Zeit vermutet und als Vorurteil mit sich herumträgt.. :)


melden

Mal ganz ehrlich: Würdet ihr im Mail-Account eures....

03.06.2017 um 08:11
@RayWonders

Sorry - aber wenn sich jemand über Jahre hinweg als hinterhältiges Aas verhalten hat wird man da kaum eine Änderung vorfinden.


melden

Mal ganz ehrlich: Würdet ihr im Mail-Account eures....

03.06.2017 um 08:12
solche Menschen gibt es wirklich @Funzl ? :´(


melden

Mal ganz ehrlich: Würdet ihr im Mail-Account eures....

03.06.2017 um 08:12
@RayWonders

Ja, die gibt es.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ganz ehrlich: Würdet ihr im Mail-Account eures....

03.06.2017 um 08:26
Also hier regnet es.. vielleicht war das auch nur Sarkasmus?
Oder Mittel zum Zweck


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ganz ehrlich: Würdet ihr im Mail-Account eures....

03.06.2017 um 08:33
.. oder im Rest der Welt scheint die Sonne *g*


melden

Mal ganz ehrlich: Würdet ihr im Mail-Account eures....

03.06.2017 um 09:24
Hab ich schon gemacht, aber was erwarten die Leute denn, wenn sie mit geöffnetem Outlook in die Mittagspause gehen? :D


melden

Mal ganz ehrlich: Würdet ihr im Mail-Account eures....

03.06.2017 um 09:25
@neonbible

;)


melden

Mal ganz ehrlich: Würdet ihr im Mail-Account eures....

03.06.2017 um 11:49
neonbible schrieb:aber was erwarten die Leute denn, wenn sie mit geöffnetem
solange der Ärger nicht so groß ist, dass wenn sie wiederkommen alle Daten weg sind und sich der Rechner nicht mehr starten lässt...


melden

Mal ganz ehrlich: Würdet ihr im Mail-Account eures....

03.06.2017 um 16:25
@Funzl
Ich würde mich wie ein Stück nicht näher definierten Hundekots vorkommen.


melden

Mal ganz ehrlich: Würdet ihr im Mail-Account eures....

03.06.2017 um 20:30
Kein Mensch macht heute noch privatkram per mail... whatsapp verläufe sind interessant :D :D :D


melden

Mal ganz ehrlich: Würdet ihr im Mail-Account eures....

04.06.2017 um 03:42
Addy schrieb:Kein Mensch macht heute noch privatkram per mail.
Irrtum.


melden

Mal ganz ehrlich: Würdet ihr im Mail-Account eures....

04.06.2017 um 07:07
@Addy

Müsstest mal sehen was alleine in unseren Betrieb per Mail "abgeht"...das fängt beim Flirten an, geht über absprachen zu Saufgelagen und Sexorgien bis hin zu Verrat und Denunziantentum vom Allerfeinsten.


melden

Mal ganz ehrlich: Würdet ihr im Mail-Account eures....

06.06.2017 um 22:49
@Funzl du bist in der Bundesregierung ?


melden

Mal ganz ehrlich: Würdet ihr im Mail-Account eures....

07.06.2017 um 00:44
Nein, generell würde ich keine fremden Korrespondenzen lesen ohne ausdrückliche Aufforderung von dem Schreiber.
Wenn mein Mann mir manchmal sein Handy hinhält schau ich sogar reflexartig erstmal weg als würd er mir eine Bombe hinhalten. :)

Mir ist Privatsphäre der anderen sehr wichtig... und das fängt nunmal bei mir an.


melden

Mal ganz ehrlich: Würdet ihr im Mail-Account eures....

07.06.2017 um 06:57
grizzlyhai schrieb:@Funzl du bist in der Bundesregierung ?
Wer weiß....^^


melden

Mal ganz ehrlich: Würdet ihr im Mail-Account eures....

07.06.2017 um 07:05
@Funzl deine Beschreibung könnte passen


melden
Anzeige

Mal ganz ehrlich: Würdet ihr im Mail-Account eures....

07.06.2017 um 07:09
grizzlyhai schrieb:@Funzl deine Beschreibung könnte passen
Joo, könnte...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt