Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann sie singen?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wowbrjcbeicnwk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann sie singen?

11.07.2017 um 18:06
Hallo:)
Leider habe ich kein Video oder Audio die ich hier als hör Probe
Zeigen könnte. Jedenfalls ist sie eine Freundin von mir und möchte
Gerne bei the voice of Germany mit machen sie ist nur
Noch sehr unsicher ob sie auch gut genug ist sie führt jedoch
Schon länger eine halb wegs erfolgreiche instagram Seite auf der
Sie Covers Postet
Name : cheyennasings
Sie würde sich sehr über Feedback freuen
<3 Danke schon mal im voraus wer sich die Mühe macht

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
6 Stimmen (32%)
Nein
13 Stimmen (68%)

Kann sie singen?

11.07.2017 um 18:53
Ich find da nix, oder muss man dafür bei Instagram angemeldet sein?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann sie singen?

11.07.2017 um 18:55
@Savenjean
oke, wie alt seid ihr?

1. lispelt sie? oder ist das schlechte Aussprache? aber das "s" klingt wie wenn sie sich auf die Zunge beisst
2. die Kameraperspektive und Hintergrund sind unvortrilhaft. sag ihr, sie soll sich hinter einfarbige Waende stellen. der Rest lenkt zu sehr ab und auf ihre Fehler. wenn das nich machbar is ne leere Wand zu finden, sag ihr, so pluesch hundis im hintergrund wirken schraeg und auch die Poster, es is einfach zu schraeg


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann sie singen?

11.07.2017 um 18:55
@Tourbillon
ich glaube ja
hast du etwa kein instragram um kim kardashian zu stalken?


melden

Kann sie singen?

11.07.2017 um 18:56
@Tourbillon

eifrig, eifrig -- das gibt wieder ne eins!


melden

Kann sie singen?

11.07.2017 um 18:57
@apart
Ich kenne Kim K nur vom Namen her, bzw aus der Bildzeitung


@Dogmatix
Ich will aber nicht der Klassenbeste sein :D


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann sie singen?

11.07.2017 um 18:58
@Tourbillon
naja nen Star gibts da aba auf instragram nich den ujs TE vorsrellt


melden

Kann sie singen?

11.07.2017 um 18:58
Hau ab mit deiner Werbung. Und wenn man nicht mal an sich selbst glaubt, gibt das eh nix.


melden

Kann sie singen?

11.07.2017 um 19:01
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:ch will aber nicht der Klassenbeste sein
:D :D :D

ja, hol dir mal instagram, allein wegen emrata :D


melden

Kann sie singen?

11.07.2017 um 19:02
@Dogmatix

Oh, die ist aber geil :D


melden

Kann sie singen?

11.07.2017 um 19:08
Zitat von SavenjeanSavenjean schrieb:halb wegs erfolgreiche instagram Seite auf der
Sie Covers Postet
Name : cheyennasings
Sie würde sich sehr über Feedback freuen
<3 Danke schon mal im voraus wer sich die Mühe macht
Ist das nicht Werbung?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann sie singen?

11.07.2017 um 23:52
@MATULINE
naja, so gut klingt die Werbung aba nich :troll:


melden

Kann sie singen?

12.07.2017 um 06:04
@apart
Man gut, dass ich es mir gar nicht erst angehört habe.


melden

Kann sie singen?

12.07.2017 um 06:40
Soll ich die Umfrage melden, wegen Werbung?

@Ciela
Was bedeutet dieses Vielzitierte "an sich glauben" eigentlich? Hat mans schwerer, wenn man nicht viel vom Glauben hält und sich lieber an Fakten orientiert?
Kommt mir gerade in den Sinn.:)


2x zitiertmelden

Kann sie singen?

12.07.2017 um 09:20
@satansschuh
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Was bedeutet dieses Vielzitierte "an sich glauben" eigentlich? Hat mans schwerer, wenn man nicht viel vom Glauben hält und sich lieber an Fakten orientiert?
Kommt mir gerade in den Sinn.:)
Ja haben wir, denn der fehlende glaube an sich selbst wird nach aussen ausgestrahlt und führt wiederrum dazu, dass andere uns anders wahrnehmen und sich somit die faktenlage quasi ändert. Es ist dann zwar weiterhin fakt, dass xy toll singen kann, aber die wahrnehmung des ganzen ist eine andere, die das ganze subjektiv besser/schlechter werden lässt.


melden

Kann sie singen?

12.07.2017 um 17:12
@satansschuh
Das hat was mit Selbstbewusstsein zu tun. An sich glauben, Ehrgeizig sein, sicher sein, dass man etwas erreichen kann usw.


melden

Kann sie singen?

12.07.2017 um 22:21
@apart
Es liegt daran das es keine ist


melden

Kann sie singen?

13.07.2017 um 21:33
@gastric
Daran Glaube ich jetzt weniger :D Zu wissen, was man kann und was nicht, ist förderlich, wenn nicht sogar essenziell für ein gesundes Selbstbewusstsein. Das hat dann nichts mit dem Glauben zu tun.

@Ciela
Ok, das sind jetzt verschiedene Begriffe, die in meinen Augen nicht zwingend zusammenhängen. Ehrgeizig z.B. kann auch ein Narzisst sein, der nicht unbedingt ein gesundes Selbstbewusstsein hat, sondern eher zwischen Größenwahn sowie Selbstverliebtheit und Minderwertigkeitskomplexen schwankt. Der Glaube an sich selbst ist manchmal auch weniger der Antrieb, als der Wille, "es" sich zu beweisen.


melden

Kann sie singen?

13.07.2017 um 21:40
@satansschuh
Ich weiß nicht, wie man es verständlich beschreiben kann. Aber du wirst doch wohl wissen, was man meint, wenn man sagt "Glaub mal an dich" "Ich glaube an dich". Oder auch "Glaub an deine Ideen", wenn man jemanden bestärken möchte, dass es eine super Idee ist, die wahrscheinlich Erfolg haben wird. Und beim Singen genauso. An sich glauben, dass man mit seinem Gesang Erfolg haben wird, weil er gut ist. Ziele verfolgen.


melden

Kann sie singen?

13.07.2017 um 22:00
@Ciela
Ich habe es lediglich in Frage gestellt. Mit Rationalität hat das imo wenig zu tun. Und ich orientiere mich nunmal lieber an Fakten, weil sie ein solidereres Fundament als der Glaube bilden.


Anzeige

melden