Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sooooo glücklich sein...?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweben Fliegen Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Annelise_b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sooooo glücklich sein...?

31.07.2017 um 15:18
.... dass einem Flügel wachsen und man anfängt zu schweben? Imwahrsten Sinne des Wortes. Hat das schon mal jemand erlebt? Ich halte es für physikalisch möglich, bin aber noch weit davon entfernt.. ;)

Anzeige
melden
Ja halte es für möglich
5 Stimmen (14%)
nein die Schwerkraft ist ein Ar... loch
8 Stimmen (22%)
Ich schwebe tagtäglich durch Raum & Zeit (war mir gar nicht so bewusst)
1 Stimme (3%)
nein ich klebe am Boden fest, der Boden saugt mich auf
1 Stimme (3%)
Habe keine Flügel mehr
1 Stimme (3%)
meine Technik ist noch nicht ausgereift
4 Stimmen (11%)
Nur mit der Schwebeeisenbahn
0 Stimmen (0%)
ach mir doch Wurst
1 Stimme (3%)
bin schon mal geschwebt aber wieder abgestürzt
1 Stimme (3%)
Ich glaube nicht dran
8 Stimmen (22%)
ich ess erstmal ne FamilienPizza mit allem
3 Stimmen (8%)
ich schwebe immer
3 Stimmen (8%)

Kann man sooooo glücklich sein...?

31.07.2017 um 15:25
Dazu fällt mir ein:

Menschen sind Engel mit nur 1 Flügel, um zu fliegen müssen wir einander umarmen.. <3


melden
Annelise_b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sooooo glücklich sein...?

31.07.2017 um 15:32
@RayWonders
So einen schönen Satz hab ich schon lang nicht mehr gehört, könnte dich glatt heiraten.. ;)


melden

Kann man sooooo glücklich sein...?

31.07.2017 um 15:50
hab es woanders her, hab es mir nur gemerkt weil ich es auch so schön finde @Annelise_b .. :)


melden

Kann man sooooo glücklich sein...?

31.07.2017 um 16:16
@RayWonders
Bei so einem Geschwaffel kommt mir gleich das Kotzen.


melden

Kann man sooooo glücklich sein...?

31.07.2017 um 16:40
hat nicht jeder eine starke romantische Ader @akwi ..

aber um zum Thema zurückzukommen - was hat Romantik mit dem Glücklichsein zu tun?


1x zitiertmelden

Kann man sooooo glücklich sein...?

31.07.2017 um 16:45
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:was hat Romantik mit dem Glücklichsein zu tun?
Unter Umständen sehr viel - viele finden ihre Erfüllung in träumerischer Romantik, wogegen nichts einzuwenden ist solange es nicht eine rationale Alltagstauglichkeit beeinträchtigt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sooooo glücklich sein...?

03.08.2017 um 18:08
Ich hatte mal chemische Flügel. Nach einer Bruchlandung bin ich dann lieber zu Fuss gegangen.

79cf8b4212444f1c2413c329b69820e5--aviati


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: