Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wascht ihr euch unmittelbar nach einem Vollbad…

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vollbad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wascht ihr euch unmittelbar nach einem Vollbad…

07.08.2017 um 02:21
Nochmal die Hände?


Man kennt solche Situationen nicht nur aus dem Urlaub, sondern auch zur Genüge:

Nach dem Sport, nach mehreren Stunden Gartenarbeit bei flockig-lockeren 43° im Schatten, oder nach einen harten Tag auf der Schwarzbaustelle vom Schwager, oder nach zawölf Stunden hemmungs- und tabulosen Sex mit der jetzt nicht mehr sexuell frustrierten Lehrerin eurer Kinder ist man dermaßen dreckig, durch geschwitzt und stinkig, das nur noch ein Vollbad helfen kann.

Also nichts wie ab in die Badewanne, Wasser einlaufen lassen und sich den ganzen widerlichen Schmutz und Gestank inkl. diverser Anhaftungen von Eigen- und Fremdkörperflüssigkeiten mittels Seife und gut harter Bürste vom Leib schrubben.

Nach getaner Arbeit steht man auf, duscht sich nochmals ab und steigt dann aus der Wanne und trocknet sich ab…..die Hände wohl zuletzt.

Ein Blick ins ablaufende Badewasser lässt es einen eiskalt über den Rücken laufen: Oben auf dem Wasser schwimmt der ganze widerliche Dreck, Staub, Flusen und Stofffasern, abgeschabte Hornhautteile und Haare über Haare.

Der Gedanke, das vom dem Dreck auch nur noch ansatzweise etwas an euren Händen haften kann, treibt euch schier in den Wahnsinn…schließlich hängen mit Sicherheit noch kiloweise Partikel von all dem Schlonz auch in dem Handtuch, mit dem ihr euch gerade abgetrocknet habt...von den vielen anderen Vieren, Bazillen und Keimen gar nicht zu reden.

Also, was bleibt einen übrig? Nochmals die Hände waschen, und zwar nach dem Abtrocknen…oder nicht?

Wie macht ihr das –wascht ihr euch nach einem Vollbad, nach dem Abtrocknen nochmals die Hände?

Anzeige
melden
Nein, mach ich nicht - sauber ist sauber!
12 Stimmen (27%)
Ich trockne mich nie ab
0 Stimmen (0%)
Ich habe keine Badewanne
2 Stimmen (5%)
1 x wasche ich mir danach noch die Hände
0 Stimmen (0%)
3 x wasche ich mir danach noch die Hände
0 Stimmen (0%)
Ich leide an Händewaschzwang - 200 x am Tag ist üblich
1 Stimme (2%)
Ich trockne mich immer mit meinen Füßen ab
1 Stimme (2%)
Ich föhne mich trocken
2 Stimmen (5%)
Ich liebe den Dreck aus dem Badewasser
1 Stimme (2%)
Hey, Hände wasch ich mir immer bevor ich in den Audi steige!
3 Stimmen (7%)
Ich bade / dusche nie, weil ich nie dreckig/schwitzig werde
1 Stimme (2%)
Ich esse erstmal ein Butterbrot
1 Stimme (2%)
Funzl, du brauchst dringend ne Gehirnwäsche!
9 Stimmen (20%)
Sauberkeit ist das A und O - auch auf dem Klo!
0 Stimmen (0%)
Nasse Badehandtücher sind SUPER-ekelig!
1 Stimme (2%)
Alter, Rad ab oder was?
2 Stimmen (5%)
Vollbad nehmen ist uncool - weil Wasserverschwendung!
5 Stimmen (11%)
Anderes Badezimmer
3 Stimmen (7%)

Wascht ihr euch unmittelbar nach einem Vollbad…

07.08.2017 um 04:32
Ernsthaft?!😂


melden

Wascht ihr euch unmittelbar nach einem Vollbad…

07.08.2017 um 04:42
Ich Dusche da fällt das ganze Brimborium einfach weg. 
Und spart Geld.  :ok:


melden

Wascht ihr euch unmittelbar nach einem Vollbad…

07.08.2017 um 07:24
@Funzl

Stimmt, du machst ja doch manchmal hie und da Umfragen. :troll:

Ich bin nicht so Etepetete mit die was Bazillen sind.

Manche meinen ja Baden iss ekelig weil man da in der eigenen Jauche schwimmt.
Po und Gesicht quasi im eigenen Saft.
Was für ein Verhältnis muss man da zum eigenen Körper haben !!!
Iss wie mit den Fürzen: Die eigenen sind Okay.

Also: Nein.


melden

Wascht ihr euch unmittelbar nach einem Vollbad…

07.08.2017 um 07:40
Ich wasch mir nicht nochmal danach die Hände


melden

Wascht ihr euch unmittelbar nach einem Vollbad…

07.08.2017 um 08:03
Wikipedia: Waschzwang ?

:troll:


melden

Wascht ihr euch unmittelbar nach einem Vollbad…

07.08.2017 um 09:51
Da ich i.d.R. nicht bade, um sauber zu werden, sondern um zu entspannen, steige ich eh relativ sauber in die Wanne. Also nein, kein Händewaschen danach.


1x zitiertmelden

Wascht ihr euch unmittelbar nach einem Vollbad…

07.08.2017 um 10:55
Da fehlt eindeutig noch die Wahlmöglichkeit:

Scheißegal... ich erstelle erstmal eine sinnlose Umfrage bei Allmy.


1x zitiertmelden

Wascht ihr euch unmittelbar nach einem Vollbad…

07.08.2017 um 11:19
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Da ich i.d.R. nicht bade, um sauber zu werden, sondern um zu entspannen, steige ich eh relativ sauber in die Wanne. Also nein, kein Händewaschen danach.
Natürlich ist ein Entspannungsbad etwas völlig anderes. Da ist man in der Regel ja sauber bevor man - und frau natürlich auch - in die Wanne steigt. Auch die Atmosphäre drum rum ist anders - Kerzen, angenehme Düfte, Räucherstäbchen, was gutes zu Trinken / lesen usw.

@Tourbillon

Wurde bei mir diagnostiziert.

@Soley

Ernsthaft.


melden

Wascht ihr euch unmittelbar nach einem Vollbad…

07.08.2017 um 12:22
Nach dem Baden gehe ich noch mal duschen xD ..blöde Angewohnheit!


1x zitiertmelden

Wascht ihr euch unmittelbar nach einem Vollbad…

07.08.2017 um 12:24
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Nach dem Baden gehe ich noch mal duschen xD ..blöde Angewohnheit!
Find ich okay...nix blöde Angewohnheit


melden

Wascht ihr euch unmittelbar nach einem Vollbad…

07.08.2017 um 14:19
vor dem baden wird geduscht, weil ich eben nicht stundenlang in meinem eigenen dreck liegen will.


melden

Wascht ihr euch unmittelbar nach einem Vollbad…

07.08.2017 um 15:18
Das mach ich nicht, aber nach jedem großen Geschäft spring ich immer kurz unter die Dusche, wenn ich zuhause bin, weil ich das eklig finde, die Shorts anzuziehen, wenn an den Pobacken noch Kackreste kelben.


melden

Wascht ihr euch unmittelbar nach einem Vollbad…

07.08.2017 um 15:32
nach dem baden wird 20 min. gesandstrahlt.


melden

Wascht ihr euch unmittelbar nach einem Vollbad…

07.08.2017 um 16:30
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Scheißegal... ich erstelle erstmal eine sinnlose Umfrage bei Allmy.
Wenn mir eine Umfrage und deren Antwortmöglichkeiten scheißegal ist, dann überlese ich sie und schon gar nicht, würde ich sie noch kommentieren.


melden

Wascht ihr euch unmittelbar nach einem Vollbad…

07.08.2017 um 17:08
Richtig Scheisse ist ja, wenn einem beim Kacken das Klowasser an die Arschbacken spritzt. Oftmals ist es ja dann so, dass nach einem Vollbad die Verdauung erstmal so richtig in die Puschen kommt. Raus aus der Wanne, rauf auf das Porzellan... und danach unter die Dusche! :D


melden

Wascht ihr euch unmittelbar nach einem Vollbad…

07.08.2017 um 17:56
Nö, aber bevor ich baden geh.
Baden ist Entspannung für mich, und nicht zur Körperreinigung.


melden

Wascht ihr euch unmittelbar nach einem Vollbad…

07.08.2017 um 18:51
Gebadet wird nicht. Ich dusche nur. Mich und meinen A1


1x zitiertmelden

Wascht ihr euch unmittelbar nach einem Vollbad…

07.08.2017 um 19:47
Zitat von GhilanGhilan schrieb:meinen A1
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - Audi :(


melden

Wascht ihr euch unmittelbar nach einem Vollbad…

07.08.2017 um 20:22
Jawoll, ich liiiieeeebe meinen kleinen Flitzer!


Anzeige

melden