Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wartet Ihr auch sehnsüchtig auf die Apokalypse (3.Weltkrieg)

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3wkrieg Apokalypse Now Oder Später ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Annelise_b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wartet Ihr auch sehnsüchtig auf die Apokalypse (3.Weltkrieg)

10.08.2017 um 18:38
Wie sieht es beu Euch aus?

Anzeige
melden
Ja
13 Stimmen (27%)
nein
19 Stimmen (39%)
will noch ein bisschen vor mich hingammeln
2 Stimmen (4%)
will noch ein bisschen Spass
6 Stimmen (12%)
will es sofort
1 Stimme (2%)
bleibt alles beim alten
1 Stimme (2%)
ich schlaf gleich ein
2 Stimmen (4%)
läuft...
5 Stimmen (10%)

Wartet Ihr auch sehnsüchtig auf die Apokalypse (3.Weltkrieg)

10.08.2017 um 18:40
Brauche ich nicht. Hab Min-Hi.


melden

Wartet Ihr auch sehnsüchtig auf die Apokalypse (3.Weltkrieg)

10.08.2017 um 19:24
@Subtilitas
Apropos. Hab sie heut in die Wanne gesteckt, weil sie echt gestunken hat, und im Bad ist jetzt aich Apokalypse.


melden

Wartet Ihr auch sehnsüchtig auf die Apokalypse (3.Weltkrieg)

10.08.2017 um 19:38
Haltet euch den 5 Oktober frei. Da kriegen wir wieder Besuch von Nibiru...mal wieder :)
Anscheinend soll er mit der Erde kollidieren, meinen Verschwörungspraktiker :)


melden

Wartet Ihr auch sehnsüchtig auf die Apokalypse (3.Weltkrieg)

10.08.2017 um 20:26
Wenn Kim Un (keine Ahnung wie der richtig heißt) nicht nur Sprüche klopft, dann ist es bald soweit.


1x zitiertmelden
melden

Wartet Ihr auch sehnsüchtig auf die Apokalypse (3.Weltkrieg)

11.08.2017 um 20:27
Die Apokalypse kann beginnen.
Ich sitze in meinem Atombunker und warte genüsslich ab.


melden

Wartet Ihr auch sehnsüchtig auf die Apokalypse (3.Weltkrieg)

11.08.2017 um 20:29
@silberhauch
macht er aber, ist alles nur Politik, auch wenn ich nicht weiß, was er damit bezwecken will. Er weiß, dass sobald er die USA mit Raketen angrift, hundert Atomraketen sich auf den Weg nach Nordkorea machen.


1x zitiertmelden

Wartet Ihr auch sehnsüchtig auf die Apokalypse (3.Weltkrieg)

11.08.2017 um 20:31
Ich habe eine andere fragen in diesem Bezug ?
Denkt ihr, dass ihr bei diesem Kampf auf der Seite der guten kämpft ? 


1x zitiertmelden

Wartet Ihr auch sehnsüchtig auf die Apokalypse (3.Weltkrieg)

11.08.2017 um 20:34
Zitat von akwiakwi schrieb:macht er aber, ist alles nur Politik, auch wenn ich nicht weiß, was er damit bezwecken will. Er weiß, dass sobald er die USA mit Raketen angrift, hundert Atomraketen sich auf den Weg nach Nordkorea machen.
Die Situation ist auf jeden Fall brandgefährlich! Wenn man den falschen provoziert (Donald Trump), unberechenbar das Ganze.


melden

Wartet Ihr auch sehnsüchtig auf die Apokalypse (3.Weltkrieg)

11.08.2017 um 20:40
Mhhhhh ....
kim jong un oder Donald Trump.
Zwischen 2 Übeln wählen beide denken Sie wären die guten.
Kann man nur verlieren.


melden

Wartet Ihr auch sehnsüchtig auf die Apokalypse (3.Weltkrieg)

11.08.2017 um 20:41
Eigentlich können die beiden machen was sie wollen, wenn da nicht die umliegenden Länder von betroffen wären und das führt zur Katastrophe.


melden

Wartet Ihr auch sehnsüchtig auf die Apokalypse (3.Weltkrieg)

11.08.2017 um 21:39
Sehnsucht, nein, dann würde ich es ja vermissen.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Wenn Kim Un (keine Ahnung wie der richtig heißt) nicht nur Sprüche klopft, dann ist es bald soweit.
Ich kann die Sorgen und Ängste diesbezüglich nicht teilen. Sollte es zu einer militärischen Auseinandersetzung kommen, würde diese mit Sicherheit konventionell geführt. Auch Nordkorea strebt nicht den kollektiven Selbstmord an und verfügt mit Sicherheit nicht über Zweitschlagskapazitäten und Fähigkeiten. Die Strategie des Kalten Krieges beruhte auf dieser Theorie und ersparte der Welt somit einen überregionalen Krieg, wie man diese vorher kannte. Das Bewusstsein, selbst bei einem Erstschlag mit massiven Vergeltungsmaßnahmen rechnen zu müssen und somit untragbare Verluste an Ressourcen (durch Kontamination) zu erleiden, Sicherte den Frieden durch Abschreckung.
Sollte der Konflikt eskalieren, gehe ich schlimmsten Fall vom Einsatz strategischer Kernwaffen aus, der Konflikt würde sich auf Asien begrenzen. Ich glaube nicht, dass wir in Kerneuropa merkliche Einschränkungen erleiden würden. Die Apokalypse ist somit abgesagt.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Denkt ihr, dass ihr bei diesem Kampf auf der Seite der guten kämpft ?
Ich werde nicht kämpfen, die Frage erübrigt sich also. Jedes System halt sich gegenüber für moralisch überlegen und somit für das Gute. Es liegt an dir, auf welcher Seite du moralisch lieber stehen möchtest.


Bewusst plakativ ausgedrückt. :)


melden

Wartet Ihr auch sehnsüchtig auf die Apokalypse (3.Weltkrieg)

11.08.2017 um 22:27
@IngwerteeImke
Ich unterscheide nicht wirklich zwischen gut und böse. Wie würdest du das denn definieren?
Ich würde halt da mitmachen wo es mir am meisten nützt.


melden

Wartet Ihr auch sehnsüchtig auf die Apokalypse (3.Weltkrieg)

12.08.2017 um 00:45
Ich würde gar nicht mitmachen, denn es ist nicht mein Kampf :D.
Nur weil irgendwelche Machtgeilen Herrscher ihre Allmachtsphantasien nicht in den Griff bekommen, muss ich nicht in diese involviert sein.
 smiley290
Wir leben ja auch nicht im Jahre 1915, wo man weder die Möglichkeit, noch die finanziellen mitteln hatte, zu fliehen. 
Und ein Weltkrieg bedeutet ja nicht, dass der überall stattfindet ^^


melden

Wartet Ihr auch sehnsüchtig auf die Apokalypse (3.Weltkrieg)

12.08.2017 um 00:48
Solange mir die Bomben nicht auf den Kopf fliegen, ist es mir ziemlich egal.
Ich würde allerdings auch nirgendwo mitmachen wollen, allein schon aus persönlichem Desinteresse. Es wäre mir aber ganz recht, wenn die Welt damit wenigstens noch warten könnte, bis ich mein armseliges Leben ausgehaucht habe, spätestens dann kann es mir erst recht egal sein. Die Hoffnung auf einen nachhaltigen Umgang mit der Umwelt seitens der Menschheit, habe ich schon vor etlichen Jahren aufgegeben.


melden

Wartet Ihr auch sehnsüchtig auf die Apokalypse (3.Weltkrieg)

12.08.2017 um 10:35
Kim jung Dumm und the Donald beruhigen sich auch wieder, also kein Grund zu Aufregung.
@Annelise_b
Möchtest du Terminvorschläge haben ? Mir käme es sehr gelegen wenn wir das das am 1 Oktober um 5 Uhr (MEZ) machen könnten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: