Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison 17/18: wer ist ..

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundesliga-saison 17/18, Spielerfrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison 17/18: wer ist ..

14.08.2017 um 21:00
... wer ist die schönste Spielerfrau?

Da ich nicht der absolute Experte bin, habe ich mich mal an der Vorauswahl des Express orientiert:

SpoilerFreundinnen und Ehefrauen der Fußball-Bundesliga-Profis Saison 2017/18

Youtube: Sexy Spielerfrauen: Freundinnen und Ehefrauen der Fußball-Bundesliga-Profis Saison 2017/18
Sexy Spielerfrauen: Freundinnen und Ehefrauen der Fußball-Bundesliga-Profis Saison 2017/18
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Andere Kandidatinnen? Kommentarspalte ...

Anzeige
melden
Sophie Christin
1 Stimme (8%)
Evelyn Konrad
1 Stimme (8%)
Cathy Hummels
4 Stimmen (31%)
Ann-Kathrin Brömmel
4 Stimmen (31%)
Anabel Garcia
3 Stimmen (23%)

Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison 17/18: wer ist ..

14.08.2017 um 21:06
Spielerfrau sein ist der geileste Beruf auf Erden! Ja, Beruf, sie lernen ein paar Jahre bis zur Scheidung!

Ich werd Spielerrinnenmann!! :trollking:


melden

Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison 17/18: wer ist ..

15.08.2017 um 00:12
Irgendwie sehen die alle gleich (gut) aus..Ich will auch so eine !


1x zitiertmelden

Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison 17/18: wer ist ..

15.08.2017 um 00:15
Lieber wäre mir wenn endlich auch mehr Spieler dazu stehen und statt einer Frau, ihren Partner/Mann offen dabei haben könnten.


1x zitiertmelden

Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison 17/18: wer ist ..

15.08.2017 um 10:42
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Lieber wäre mir wenn endlich auch mehr Spieler dazu stehen und statt einer Frau, ihren Partner/Mann offen dabei haben könnten.
es reicht, wenn die alle auf der tribüne sitzen.
willste die etwa noch alle vorstellen?
das will doch keiner wirklich wissen...


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison 17/18: wer ist ..

15.08.2017 um 10:59
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das will doch keiner wirklich wissen...
achte doch mal auf die kameraschwenks. ich würde sagen, das interessiert schon viele.


1x zitiertmelden

Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison 17/18: wer ist ..

15.08.2017 um 13:50
Ich finde diese Ann-Kathrin Brömmel schlimm - die wirkt so als sein sie der "Star".

... und die Frauen sehen alle gleich langweilig aus - aber wer es mag... 

( Ich bin ja nur neidisch... :troll: )


melden

Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison 17/18: wer ist ..

15.08.2017 um 15:30
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:achte doch mal auf die kameraschwenks. ich würde sagen, das interessiert schon viele.
das machen die doch wegen den hübschen girls, die doch schon
des öfteren gesichtet wurden.
also nicht die spielerfrauen - sondern im allgemeinen. da gibt's doch
in der richtung noch viel zu entdecken.

(läckor määdsche)

:-))


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison 17/18: wer ist ..

15.08.2017 um 15:55
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ich will auch so eine !
na dann hefte dich mal an die spuren - nicht nur nach den wildschweinen :)


melden

Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison 17/18: wer ist ..

15.08.2017 um 16:23
@Dogmatix

Wenn schon...Wildsäue :troll:


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison 17/18: wer ist ..

15.08.2017 um 16:25
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Wildsäue :troll:
ups, mein fehler, natürlich :D


melden

Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison 17/18: wer ist ..

15.08.2017 um 19:42
Die schönste Spielerfrau, die gleichzeitig gespielt hat, war Andy Möller :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: