Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen: Ist das die Wahrheit bzw. stimmts?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen: Ist das die Wahrheit bzw. stimmts?

29.08.2017 um 05:42
Stimmt es was sie sagt??? und wenn ja - was halten die männer davon??? :-) Und: Stimmt es ganz oder nur zum teil ??


Youtube: Was wollen wir eigentlich ? | nobeautychannel
Was wollen wir eigentlich ? | nobeautychannel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Frau: Ja total
5 Stimmen (24%)
Frau: Nein, bei mir stimmt es nicht
6 Stimmen (29%)
Mann: Finds gut ^^
2 Stimmen (10%)
Mann: OMG
8 Stimmen (38%)

Frauen: Ist das die Wahrheit bzw. stimmts?

29.08.2017 um 05:57
Das ist so beknackt, dass es schon wieder lustig ist. Ich glaub, das stimmt so ziemlich, was die sagt. Aber dafür darf ich als Mann ja nicht abstimmen ;)


melden

Frauen: Ist das die Wahrheit bzw. stimmts?

29.08.2017 um 05:59
Na ja, für viele Frauen in der Sturm und Rang Zeit, passt es zu 100%. Aber diese Phase hällt nur ein paar Jahre, dann wird es besser. 😆


1x zitiertmelden

Frauen: Ist das die Wahrheit bzw. stimmts?

29.08.2017 um 10:18
Da ich hier keine videos schauen kann (erst recht nicht mit ton), wäre eine zusammenfassung des gesagten sinnvoll......


melden

Frauen: Ist das die Wahrheit bzw. stimmts?

29.08.2017 um 11:24
@DasMietz

tolles video :)


melden

Frauen: Ist das die Wahrheit bzw. stimmts?

29.08.2017 um 12:07
sie hat noch mehr videos - schaut mal rein :-)

@gastric

schade... ist schwer nazuschreiben weil sie so viiiiiel sagt.


1x zitiertmelden

Frauen: Ist das die Wahrheit bzw. stimmts?

29.08.2017 um 12:08
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Na ja, für viele Frauen in der Sturm und Rang Zeit, passt es zu 100%. Aber diese Phase hällt nur ein paar Jahre, dann wird es besser. 😆
lol


melden

Frauen: Ist das die Wahrheit bzw. stimmts?

29.08.2017 um 12:11
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:sie hat noch mehr videos
mein erster eindruck, sie scheint sich viel mit problemzonen zu beschäftigen :ask:


1x zitiertmelden

Frauen: Ist das die Wahrheit bzw. stimmts?

29.08.2017 um 12:20
Abgesehen davon dass das erste vollkommen Stimmt (wir Frauen wollen essen ohne zuzunehmen) finde ich das Video absolut bescheuert und verlogen und trifft auf mich absolut nicht zu.


1x zitiertmelden

Frauen: Ist das die Wahrheit bzw. stimmts?

29.08.2017 um 12:53
@DasMietz
Naja die kernaussage reicht ja.


melden

Frauen: Ist das die Wahrheit bzw. stimmts?

29.08.2017 um 13:13
@gastric

hm, frauen wissen nicht was sie wollen... und sind nicht leicht zufriedenzustellen :-)


melden

Frauen: Ist das die Wahrheit bzw. stimmts?

29.08.2017 um 13:13
so in etwa...


melden

Frauen: Ist das die Wahrheit bzw. stimmts?

29.08.2017 um 13:14
@DasMietz
Ich weiß was ich will und bin leicht zufrieden zu stellen .... stimmt wohl nicht ^^


1x zitiertmelden

Frauen: Ist das die Wahrheit bzw. stimmts?

29.08.2017 um 13:15
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:mein erster eindruck, sie scheint sich viel mit problemzonen zu beschäftigen :ask:
ja, sie hat da so einige videos davon...
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich weiß was ich will und bin leicht zufrieden zu stellen .... stimmt wohl nicht ^^
sehr schön :-)

aber sie sagt viel mehr...


melden

Frauen: Ist das die Wahrheit bzw. stimmts?

29.08.2017 um 13:16
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Abgesehen davon dass das erste vollkommen Stimmt (wir Frauen wollen essen ohne zuzunehmen) finde ich das Video absolut bescheuert und verlogen und trifft auf mich absolut nicht zu.
^^

wieso verlogen? hmm, bei manchen wird es wohl stimmen, nicht?


1x zitiertmelden

Frauen: Ist das die Wahrheit bzw. stimmts?

29.08.2017 um 13:18
@DasMietz
Naja keine ahnung was sie sagt. Im normalfall soll ein video genau aus dem grund ja auch eine kleine inhaltsangabe haben :D


melden

Frauen: Ist das die Wahrheit bzw. stimmts?

29.08.2017 um 13:34
Das ist dir jetzt alles neu oder was xD

Das beste Mittel dagegen von einer Frau in die Friend Zone gepackt zu werden ist sie zuerst dahin zu packen. So nach dem Motto "Hey Mädel, du bist zwar ganz hüsch und nett, aber denke nicht, dass ich dewsegen gleich was mit dir anfangen werde. Wir sind bloß Freunde".


1x zitiertmelden

Frauen: Ist das die Wahrheit bzw. stimmts?

29.08.2017 um 15:36
Ich guck mir ganz bestimmt keine Videos mit solchen lächerlichen Thumbnails an. Normalerweise wäre der Thread geschlossen worden.


1x zitiertmelden

Frauen: Ist das die Wahrheit bzw. stimmts?

29.08.2017 um 15:40
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wieso verlogen? hmm, bei manchen wird es wohl stimmen, nicht?
Das trifft durchaus bei manchen zu, es ist dennoch in dem Sinn "verlogen" weil es im Video um "alle" Frauen geht. ... und es stimmt definitiv nicht das alle so sind.


1x zitiertmelden

Frauen: Ist das die Wahrheit bzw. stimmts?

29.08.2017 um 18:14
Zitat von akwiakwi schrieb:Das beste Mittel dagegen von einer Frau in die Friend Zone gepackt zu werden ist sie zuerst dahin zu packen. So nach dem Motto "Hey Mädel, du bist zwar ganz hüsch und nett, aber denke nicht, dass ich dewsegen gleich was mit dir anfangen werde. Wir sind bloß Freunde".
hey, nicht spielen :-)
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich guck mir ganz bestimmt keine Videos mit solchen lächerlichen Thumbnails an. Normalerweise wäre der Thread geschlossen worden.
da verpasst du aber was.


Anzeige

melden