Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du den Fund eines UFOs melden?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Fund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du den Fund eines UFOs melden?

09.09.2017 um 19:04
Ihr seid wandern und oder campen,
irgendwo auf einer Reise in abgelegene Orte,
beim verlorenen Neffen im Garten,
oder sonst wo

und findet ein unidentifiziertes Flugobjekt.
Was tun - melden oder gar einfach weiter gehen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, sofort der Polizei melden
3 Stimmen (11%)
Nein, erst mal selber ergattern
14 Stimmen (50%)
Ich würde das Teil links liegen lassen
1 Stimme (4%)
Wie sieht denn so ein UFO aus?
5 Stimmen (18%)
Ja, direkt an die Öffentlichkeit
2 Stimmen (7%)
Nur, wenn keine Insassen drin sind
1 Stimme (4%)
Kommt auf die Größe und Funktionalität an
2 Stimmen (7%)

Würdest du den Fund eines UFOs melden?

09.09.2017 um 19:16
Ich wäre zu fasziniert und würde versuchen Kontakt aufzunehmen.
Melden Nein sonst kämen die unseren noch auf die Idee die zu sezieren und unter suchen .


1x zitiertmelden

Würdest du den Fund eines UFOs melden?

09.09.2017 um 20:03
Am besten mehrere Fotos und/oder ein Video machen und dann der Polizei melden.
Würde selber nicht dahin gehen, weil ich nicht weiß, was mich dann erwartet. Habe schon so einiges über Entführungen gelesen, wäre mir einfach zu risikoreich


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du den Fund eines UFOs melden?

09.09.2017 um 23:05
@Tourbillon
Klingt sehr vernünftig.
Hochmut kommt ja immer vor dem Fall, stimmt

@KAALAEL
Das ist auch interessant.
Wenn niemand drin sitzt könnte man trotzdem schauen von wo es kommt und so weiter.


melden

Würdest du den Fund eines UFOs melden?

09.09.2017 um 23:11
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Nein sonst kämen die unseren noch auf die Idee die zu sezieren und unter suchen .
Kannst du dir vorstellen, was passieren kann, wenn man sich einfach mal so an einem Ausserirdischen bedient? Möglicherweise klatschen die die ganze Menschheit weg


2x zitiertmelden

Würdest du den Fund eines UFOs melden?

10.09.2017 um 00:17
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Möglicherweise klatschen die die ganze Menschheit weg
Haha :D

Würde selbst nicht näher an das Teil ran gehen, Fotos und Videos machen, diese weiterleiten (an so ziemlich jedes Newsportal) und dann die Polizei informieren.
Gibt ja so nette Berichte über Ufoforscher aus den Staaten, die angeblich abhanden gekommen sind... Würde mich da ungerne eingliedern.


melden

Würdest du den Fund eines UFOs melden?

10.09.2017 um 07:57
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Möglicherweise klatschen die die ganze Menschheit weg
Das könnten die auch so,bei einer Spezies die in der Lage wäre Kosmischen Raum zu überbrücken .
Möglicherweise haben die andere Moralische Werte als wir sie haben,das können wir schlecht beurteilen ohne sie zu kennen.
Aber wir kennen unsere sogenannten Werte ganz gut.


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du den Fund eines UFOs melden?

10.09.2017 um 10:10
Ich würde mich erst mal dazu setzen. Man weiß nie, ob es lebt.


melden

Würdest du den Fund eines UFOs melden?

10.09.2017 um 10:13
Würdest du den Fund eines UFOs melden?

Wahrscheinlich nicht.
Die Leute fangen sonst an im Kopf zu drehen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du den Fund eines UFOs melden?

10.09.2017 um 10:18
nope


melden

Würdest du den Fund eines UFOs melden?

10.09.2017 um 11:10
kommt auf die Alienspezies an, ob gut oder böse, bei guten würde ich helfen das Raumschiff wieder flott zu machen böse würde ich melden


melden

Würdest du den Fund eines UFOs melden?

10.09.2017 um 11:51
@rainlove

Woher nimmst du das wissen ob die gut oder böse sind?


melden

Würdest du den Fund eines UFOs melden?

10.09.2017 um 11:58
@Cheaha
Naja man sieht ja ihr Äusseres also kann man im Netz schauen ob sie eine böse oder gutartige Spezies sind gibt ja genug Videos dazu
z.b.
https://www.youtube.com/watch?v=T2Fsn0B3ti8 (Video: Alien Races - Over 82 Species On Earth! [Part 1])


melden

Würdest du den Fund eines UFOs melden?

10.09.2017 um 12:30
@rainlove

Also gehst du erstmal googlen um welche Spezies es sich handelt?
Ist ja so als würde ich nachts irgend einem Menschen begegnen und anhand seiner Optik und keiner weiteren Information sein Gefährdungspotential einschätzen.


melden

Würdest du den Fund eines UFOs melden?

10.09.2017 um 12:33
@Cheaha
Ne Menschen würd ich nicht helfen, sind ja generell böse ;)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du den Fund eines UFOs melden?

10.09.2017 um 17:20
Zitat von A.I.A.I. schrieb:...und findet ein unidentifiziertes Flugobjekt.
@A.I.
Meinst du, das man ein Objekt am Himmel rumfliegen sieht bzw zumindest etwas, was in der Luft schwebt? Wenns am Boden wäre, dann wirds schwer das als undifiziertes Flugobjekt zu erkennen. Ausser natürlich, es wären ganz klar Flügel, Rotoren oder Düsen an dem Objekt zu erkennen. Bei den angeblich kugelförmigen UFOs wäre es sehr schwer, ein solches zu identifizieren, wenns nicht bunt blinkend am Nachthimmel steht. Aber man muss ja auch nicht direkt alles melden, nur weil man es nicht kennt.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du den Fund eines UFOs melden?

10.09.2017 um 19:50
@5X5
Ich dachte eher schon irgendwie entweder ganz auffällig irgendwo im/am Boden oder etwas versteckt unter Büschen, Schutt und ähnliches.
Gehe davon aus, dass man es an der Oberflächenstruktur erkennen kann.
Ansonsten ist es am ende wieder nur ein Wetterballon.
:troll:
Grade bei den Kugelförmigen Objekten gehe ich von einem klar erkennbaren Unterschied zu einer Steinkugel oder anderen Naturformationen aus.

Ich hätte ja eher Angst dass, wenn ich mich nähere irgendetwas in Gang gesetzt wird.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du den Fund eines UFOs melden?

10.09.2017 um 19:58
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich hätte ja eher Angst dass, wenn ich mich nähere irgendetwas in Gang gesetzt wird.
@A.I.
Man sollte bedenken, das durch andere Personen schon längst ein Vorgang im UFO in gang gesetzt worden sein könnte. Im Extremfall ist das UFO eine Bombe mit Zeitzünder.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du den Fund eines UFOs melden?

10.09.2017 um 20:05
@5X5
Denke mal, in solchen Fällen dürfte dies eher nicht wahrscheinlich sein.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du den Fund eines UFOs melden?

10.09.2017 um 20:12
@A.I.
Was wäre denn warscheinlicher als eine Bombe? Das da Geschenke für die Menschen in dem UFO drinn sind? Oder sogar Lebewesen? Wovor hättest du denn Angst, wenn da was durch deine Anwesenheit in gang gesetzt werden würde? Was für einen Vorgang könntest du dir da vorstellen?


Anzeige

melden