Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Achterbahn, Helene Fischer, Vorfreude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?

22.09.2017 um 13:55
Muss doch nicht wirklich sein, die ist wie der meiste Schlager einfach nur rotz....

Anzeige
melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?

27.09.2017 um 19:27
@Mohart

warst du gestern beim konzert in westfalenhalle?
Helene Fischer macht Dortmund "atemlos"
http://www.ruhrnachrichten.de/leben-und-erleben/unterhaltung/musik/konzertkritik/Westfalenhallen-Helene-Fischer-macht-Dortmund-atemlos;art629,3364872


melden

Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?

27.09.2017 um 19:35
@Dogmatix
Hey du bist der Manager von Helene Fischer


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?

27.09.2017 um 19:36
@clownsnase

nein ....


melden

Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?

27.09.2017 um 19:38
@Dogmatix
Der Frisör von Helene Fischer


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?

27.09.2017 um 19:59
@clownsnase

Helene Fischer - Herzbeben (Dortmund, 26.09.2017)

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=9rDDtAXVObI (Video: Helene Fischer - Herzbeben (Dortmund, 26.09.2017))


melden

Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?

27.09.2017 um 20:58
@Dogmatix
Nee, aber ich hab alle Falschparker gemeldet :troll:


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?

27.09.2017 um 21:01
@Mohart
puh, da hatte das ordnungsamt bestimmt viel zu tun :-)


melden

Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?

27.09.2017 um 21:08
@Dogmatix
Es lohnt sich auf jeden Fall für die Abschleppunternehmen, das ist hier jedes mal das gleiche. Die Leute stecken im Stau, haben die Schnauze voll und parken dir direkt vor die Garage um dann zufuß zum BVB Spiel oder einer anderen Veranstaltung zu kommen.

Dabei gibt es hier reichlich Park and Ride P&R da kannst du im Vorort parken und mit deinem Veranstaltungsticket gratis mit der U Bahn fahren um die Innenstadt staufrei zu halten.


melden

Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?

27.09.2017 um 21:41
ich muss gestehen das ich bewusst noch kein Lied von Helene Fischer gehört habe.


melden

Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?

27.09.2017 um 21:55
Nein. Ich würde lieber ein Ende meines Darms am nen Baum nageln und um eben diesen herum Rennen, als Hitlers Wunderwaffe zuhören zu müssen.


1x zitiertmelden

Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?

27.09.2017 um 22:40
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Nein. Ich würde lieber ein Ende meines Darms am nen Baum nageln und um eben diesen herum Rennen
Der Darm ist lang, und spätestens beim 12 finger darm ist schluss


melden

Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?

27.09.2017 um 23:13
Würg!


melden

Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?

28.09.2017 um 01:13
Ich höre so kein Schlager. Aber früher oder später werde ich mit dem Lied eh konfrontiert, dann kann ich ja hören ob es mir vielleicht doch gefällt.


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?

05.10.2017 um 22:31
ganz vergessen, jaaaa ...

Helene Fischer - Achterbahn (official Teaser 2017)

Youtube: Helene Fischer - Achterbahn (official Teaser 2017)
Helene Fischer - Achterbahn (official Teaser 2017)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


toller bericht im kölner stadtanzeiger

http://www.ksta.de/kultur/show-die-angela-merkel-des-schlagers-28524156
Deutschland ist verunsichert. Die AfD ist die große Gewinnerin der Bundestagswahl, Europa kämpft um Zusammenhalt, in den USA, Russland und der Türkei sorgen größenwahnsinnige Regierungschefs für diplomatische Katastrophen. Die einzigen Konstanten in dieser verrückten Welt sind Angela Merkel - und Helene Fischer.
und wenn sie so weitermacht
Bis heute hat sie mehr als zwölf Millionen Tonträger verkauft, die Single "Atemlos durch die Nacht" stellt mit mehr als eine Million verkaufter Tonträger - davon mehr als 900 000 Downloads - den in Deutschland bisher erfolgreichsten Download-Track dar. Ihre letzte Stadion-Tournee haben mehr als 850 000 Besucher gesehen.
wird sie noch größer als heino.


melden

Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?

09.10.2017 um 21:40
Nein. Damit werde ich auf der Arbeit gefoltert :{

Umfrage 3 :ok:


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?

09.10.2017 um 21:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Umfrage 3 :ok:
:note:

:limo: :limo:


melden

Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?

09.10.2017 um 22:00
He da fehlt ne Limo tzz :D

Ich will nicht mehr suchen, also schick mal bitte die Links zu den Umfragen (die mich irgendwie nie betreffen. Komisch) :D


1x zitiertmelden

Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?

09.10.2017 um 22:02
Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?! (Beitrag von tHEbLOb)

@Hailey25


melden

Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?

09.10.2017 um 22:06
Deine beantworte ich morgen, sonst muss ich die ganze Nacht pinkeln :Y:


Anzeige

melden