Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Helene Fischer oder Andrea Berg?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Helene Fischer, Deutscher Schlager, Andrea Berg
Tourbillon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helene Fischer oder Andrea Berg?

03.10.2017 um 20:30
Bin kein Fan des deutschen Schlagers, aber die beiden gehen eigentlich, kann ich mir so grade eben noch reinziehen.. :D

Welche ist besser?

andreaberg163 v-contentgross

194.491.787


melden
Anzeige
Helene Fischer
12 Stimmen (34%)
Andrea Berg
1 Stimme (3%)
Mickie Krause
4 Stimmen (11%)
....
18 Stimmen (51%)

Helene Fischer oder Andrea Berg?

03.10.2017 um 20:38
Ist beides nicht mein Ding.


Hab mal zum Spaß irgendne Show von Helene Fischer im Fernsehen gesehen und muss sagen: Die Frau ist echt vielseitig talentiert.
Sie hat moderiert, gesungen, Eiskunstlaufkram gemacht, akrobatisches Geturne.
Die hat die Show echt hart durchgepowert.

Ich weiß nicht, ob Andrea Berg auch so viele Skillz hat.


melden

Helene Fischer oder Andrea Berg?

03.10.2017 um 21:11
Beide musikalisch nicht meins. Allerdings ist die Helene schöner anzusehen. :)


melden

Helene Fischer oder Andrea Berg?

03.10.2017 um 21:14
weder Helene Berg noch Andrea Fischer, nicht das was mir gefällt
was man nicht alles für Geld tut


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helene Fischer oder Andrea Berg?

04.10.2017 um 12:07
also wenn ich das mal so sagen darf

1 helene andrea

einfach so.

also ich finde helene besser.

gestern war sie in köln. 15 000 zuschauer. 3 stunden lang.

am ende sagte sie,
„In der Welt sieht es nicht gut aus, deshalb brecht euer Schweigen für mehr Respekt und Menschlichkeit, für Liebe und Frieden. Zeigen wir, wie sehr Musik verbindet.“
also sprach helene.


melden

Helene Fischer oder Andrea Berg?

04.10.2017 um 12:12
Die Fischer ist erst 30 und sieht aus wie 40 - musikalisch ist es für mich nix, vom äußerlichen her mag ich beide auch nicht. ( wers mag^^ )


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helene Fischer oder Andrea Berg?

04.10.2017 um 12:17
ach, das war ja nur der aufgalopp. sie ist noch die ganze woche da, es kommen jetzt noch 4 weitere abende in köln.

"meine lieben" so spricht sie ihre fans meistens an.

lady gaga hat ihre "monster" und helene hat ihre "lieben".


melden

Helene Fischer oder Andrea Berg?

04.10.2017 um 12:30
@TheBlob

Hmmm... die ist echt erst so alt wie ich!?
Oh :)

Das muss ich direkt mal googlen


Edit: Sie ist 33


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helene Fischer oder Andrea Berg?

04.10.2017 um 12:36
@TheBlob

papperlapapp.

helene macht eben auch die hardcore-situationen.
Für ihre Tour hat die ausgebildete Musicaldarstellerin mit Artisten von "45 Degrees – a Division of Cirque du Soleil" in Montreal in Kanada trainiert, und das Ergebnis ist beeindruckend: Die 33-Jährige schwebt an Seilen durch die Halle, lässt sich in rund 15 Metern Höhe herumwirbeln, hängt plötzlich über Kopf über der Bühne.

All das dürfte nur funktionieren dank unfassbarer Armmuskeln, einer tierischen Körperspannung und noch viel, viel mehr Disziplin. Was Fischer da veranstaltet, ist nicht ein bisschen Show-Gehüpfe, sondern Akrobatik vom Feinsten. Sollte der Eindruck richtig sein, dass Fischer in diesen Hardcore-Situationen nicht live singt, sondern sich ein bisschen vom Playback helfen lässt, wäre das geschenkt.
http://www.rp-online.de/kultur/musik/helene-fischer-konzerte-in-koeln-festspiele-in-der-lanxess-arena-aid-1.7121553


melden

Helene Fischer oder Andrea Berg?

04.10.2017 um 12:37
@pinkpony

Make Up hat nicht nur seine Vorteile. Eine alte Bekannte von mir geht ohne welchen aufzugetragen nicht mal mehr zum Kiosk.

Ohne sieht sie aus wie der Tod ...und mit welchem aufgetragen, sieht sie total künstlich aus.   ( wer es mag :) )

Dann sieht sie eben wie 43 aus :troll: :D


melden

Helene Fischer oder Andrea Berg?

04.10.2017 um 12:43
@Dogmatix

Keine Frage, die Frau kann einiges  ...nur ist es eben nicht meins :)


melden

Helene Fischer oder Andrea Berg?

04.10.2017 um 12:51
Ich würde lieber mit HF schlafen


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helene Fischer oder Andrea Berg?

04.10.2017 um 14:28
Bleib mir weg mit beiden, Schlager mag ich ich überhaupt nicht. Und wenn dann Juliane Werding wenn den das überhaupt noch Schlager ist.


melden
Tourbillon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helene Fischer oder Andrea Berg?

04.10.2017 um 14:28
Wer hat denn 1 x für Andrea Berg gestimmt?

Andrea ist doch wohl nicht etwa bei Allmy angemeldet?!.... :troll:


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helene Fischer oder Andrea Berg?

04.10.2017 um 16:37
@Dogmatix
Ist der Helene Fischer SEO-Doktor :D


melden

Helene Fischer oder Andrea Berg?

04.10.2017 um 17:09
Hm - also mal ganz ehrlich, so wirklich Fan von beiden bin ich nicht, jedenfalls was ich bisher so zwangsläufig von beiden mitgekriegt habe  :D  , nicht meine Welt!

Allerdings muß man jetzt bedenken, daß Andrea Berg gute 51 Jahre alt ist ( * 28. Januar 1966) und seit 1992 erfolgreich im Geschäft - wenigstens laut Wiki.

Wer weiß, ob Frau Fischer solange erfolgreich "durchhält" ;)  ...


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helene Fischer oder Andrea Berg?

04.10.2017 um 17:13
Beatrice Egli :troll:


melden

Helene Fischer oder Andrea Berg?

04.10.2017 um 17:20
ich frage mich nur, warum die meist solche komischen lederstrümpfe tragen...

'ne jogginghose wäre doch viel passender.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helene Fischer oder Andrea Berg?

04.10.2017 um 17:27
Alienpenis schrieb:solche komischen lederstrümpfe
das sind keine strümpfe. das sind die sog. overknee-stiefel:
Jetzt ist es Herbst und das ist genau die Zeit, in der die Overknees Einzug in den Schaufenstern halten. Dieses Jahr ganz besonders viele.

Overknees sind nämlich wieder im Trend, melden sämtliche Fashion-Experten:
http://www.bento.de/style/herbst-mode-sind-die-overknees-zurueck-1709156/

:note:

umfrage


melden
Anzeige

Helene Fischer oder Andrea Berg?

04.10.2017 um 22:20
:{


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Umfragensystem?43 Beiträge