Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du dir Bakterien spritzen, um jung zu bleiben?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bakterien Spritzen, Um Jung Zu Bleiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du dir Bakterien spritzen, um jung zu bleiben?

05.10.2017 um 19:39
Ein russischer Wissenschaftler, Anatoli Brouchkow, hat angefangen, sich Bacillus F zu spritzen, ein Artikel dazu:

https://www.vice.com/de/article/kwy5dx/russischer-wissenschaftler-injiziert-sich-urzeit-bakterien-und-ist-nun-womoeglich-unsterblich-001
Bacillus F war eine von drei extrem alten Bakterienarten, die 2009 im ewigen Eis an einem als „Mammutberg" bekannten Ort in der Republik Sacha im Nordosten Russland entdeckt wurden. Seit der Entdeckung haben Wissenschaftler—wie Professor Sergej Petrow vom Forschungszentrum in Tjumen—verschiedene Tierversuche durchgeführt, wobei sie festgestellt haben, dass die Bakterien die Langlebigkeit und Fruchtbarkeit von Mäusen erhöhen („Mäuseomas fingen nicht nur an zu tanzen, sondern auch, Nachkommen zu kriegen", sagte er Siberian Times gegenüber—was für ein Zitat). Außerdem haben die Forscher Versuche an menschlichen Blutzellen durchgeführt. Doch im Moment ist Brouchkow der einzige, der einfach komplett auf die Regeln gepfiffen und sich selbst Millionen Jahre alte Bakterien geschossen hat.
Nun hat Manoush Vasquez, Genre-Fans vielleicht bekannt aus Horror B-Movies, nachgezogen, die österreichische Frauen-Zeitschrift "woman" berichtet:

https://www.woman.at/a/frau-bakterien-millionen-jahre-ewig-jung-anti-aging (Archiv-Version vom 25.09.2017)

und stellt am Ende auch Fragen:
.... Obwohl Vasquez sich schon im Klaren zu sein scheint, was sie da tut, wirft die ganze Situation viele Fragen auf. Erstens, meinte Dr. Brouchkov, dass er ihr die Injektion nicht empfehlen würde. Doch warum hat er ihr dann ein Sample des Bakteriums zukommen lassen? Und ist es nicht wissenschaftlich ein wenig verwerflich, eine außenstehende Person zu animieren, sich unbekannten Risiken auszusetzen? Na klar, Dr. Brouchkov nimmt Bacillus F selbst und das angeblich schon seit vielen Jahren, doch auch er weiß nicht, ob die ganze Prozedur eine Wirkung hat und wenn ja, muss es ja nicht unbedingt eine positive sein!
In einer englischen Morgenfernseh-Show sprach sie kürzlich selbst darüber:

I Inject Myself With Bacteria in Order to Stay Young | This Morning

SpoilerYoutube: I Inject Myself With Bacteria in Order to Stay Young | This Morning
I Inject Myself With Bacteria in Order to Stay Young | This Morning
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nun mal angenommen, das hat nachweislich Erfolg, würdest du das auch tun?


2x verlinktmelden
Ja klar, würde ich dann auch machen
12 Stimmen (48%)
Nein, darauf würde ich verzichten
6 Stimmen (24%)
Hm, ich weiß nicht
7 Stimmen (28%)

Würdest du dir Bakterien spritzen, um jung zu bleiben?

05.10.2017 um 19:43
Was zum Teufel?


melden

Würdest du dir Bakterien spritzen, um jung zu bleiben?

06.10.2017 um 09:38
Wenn ein Bericht mit:"Ein russischer Wissenschaftler..." beginnt, höre ich automatisch
auf zu lesen.
Worum ging`s?


melden

Würdest du dir Bakterien spritzen, um jung zu bleiben?

13.10.2017 um 03:21
Jeder der Resident Evil kennt...
Das könnte Konsequenzen haben. 😅


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: