Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdest du dir Bakterien spritzen, um jung zu bleiben?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Um Jung Zu Bleiben, Bakterien Spritzen
Seite 1 von 1
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du dir Bakterien spritzen, um jung zu bleiben?

05.10.2017 um 19:39
Ein russischer Wissenschaftler, Anatoli Brouchkow, hat angefangen, sich Bacillus F zu spritzen, ein Artikel dazu:

https://www.vice.com/de/article/kwy5dx/russischer-wissenschaftler-injiziert-sich-urzeit-bakterien-und-ist-nun-womoeglich...
Bacillus F war eine von drei extrem alten Bakterienarten, die 2009 im ewigen Eis an einem als „Mammutberg" bekannten Ort in der Republik Sacha im Nordosten Russland entdeckt wurden. Seit der Entdeckung haben Wissenschaftler—wie Professor Sergej Petrow vom Forschungszentrum in Tjumen—verschiedene Tierversuche durchgeführt, wobei sie festgestellt haben, dass die Bakterien die Langlebigkeit und Fruchtbarkeit von Mäusen erhöhen („Mäuseomas fingen nicht nur an zu tanzen, sondern auch, Nachkommen zu kriegen", sagte er Siberian Times gegenüber—was für ein Zitat). Außerdem haben die Forscher Versuche an menschlichen Blutzellen durchgeführt. Doch im Moment ist Brouchkow der einzige, der einfach komplett auf die Regeln gepfiffen und sich selbst Millionen Jahre alte Bakterien geschossen hat.
Nun hat Manoush Vasquez, Genre-Fans vielleicht bekannt aus Horror B-Movies, nachgezogen, die österreichische Frauen-Zeitschrift "woman" berichtet:

https://www.woman.at/a/frau-bakterien-millionen-jahre-ewig-jung-anti-aging

und stellt am Ende auch Fragen:
.... Obwohl Vasquez sich schon im Klaren zu sein scheint, was sie da tut, wirft die ganze Situation viele Fragen auf. Erstens, meinte Dr. Brouchkov, dass er ihr die Injektion nicht empfehlen würde. Doch warum hat er ihr dann ein Sample des Bakteriums zukommen lassen? Und ist es nicht wissenschaftlich ein wenig verwerflich, eine außenstehende Person zu animieren, sich unbekannten Risiken auszusetzen? Na klar, Dr. Brouchkov nimmt Bacillus F selbst und das angeblich schon seit vielen Jahren, doch auch er weiß nicht, ob die ganze Prozedur eine Wirkung hat und wenn ja, muss es ja nicht unbedingt eine positive sein!
In einer englischen Morgenfernseh-Show sprach sie kürzlich selbst darüber:

I Inject Myself With Bacteria in Order to Stay Young | This Morning

SpoilerYoutube: I Inject Myself With Bacteria in Order to Stay Young | This Morning

Nun mal angenommen, das hat nachweislich Erfolg, würdest du das auch tun?


melden
Anzeige
Ja klar, würde ich dann auch machen
12 Stimmen (50%)
Nein, darauf würde ich verzichten
5 Stimmen (21%)
Hm, ich weiß nicht
7 Stimmen (29%)

Würdest du dir Bakterien spritzen, um jung zu bleiben?

05.10.2017 um 19:43
Was zum Teufel?


melden

Würdest du dir Bakterien spritzen, um jung zu bleiben?

06.10.2017 um 09:38
Wenn ein Bericht mit:"Ein russischer Wissenschaftler..." beginnt, höre ich automatisch
auf zu lesen.
Worum ging`s?


melden
Zugzwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du dir Bakterien spritzen, um jung zu bleiben?

13.10.2017 um 03:21
Jeder der Resident Evil kennt...
Das könnte Konsequenzen haben. 😅


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt