Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Griffe?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Griffe?

07.10.2017 um 10:55
Mögt ihr Griffe?

Man kennt solche Situationen ja zur Genüge:

Man will irgendetwas schweres, unhandliches, Sperriges hoch heben, und was fehlt? Ein passender Griff am Frühstücksei. Gleiches gilt z.B. für den Tetrapack Rotwein, für die Milch oder den Wurstaufschnitt im Kühlschrank. Man kann bis zur puren Verzweiflung suchen, weit und breit ist an diesen Zeugs kein Griff dran.

Gerade auch Brillenträger wünschen sich beim Brille putzen oftmals nichts sehnlicheres, als einen großen, massiven Griff an der Brille, so dass man sie beim Reinigen besser halten könnte.

Oder am Gummibärchen. Wie fasst man so ein Gummibärchen richtig an, und wo, ist ja weit und breit kein Griff dran?!

Im Gegenzug dazu sind oft Griffe genau da dran, wo sie einen wirklich stören, ja sogar richtig weh tun.

Wer hat sich nicht schon beim Sex auf einer Mülltonne dermaßen die Gliedmaßen an deren harten Griff gestoßen, das man Wochen - ach monatelang mit einem riesigen, blauen Fleck (wir Vachleute nennen das Bluterguss, oder Hermaton ) durch die Gegend gelaufen ist.

Wer hat sich nicht schon früh morgens beim Aufstehen den großen Zeh am Griff vom Designer-Schlafzimmerschrank gestoßen?

Wer hat sich nicht schon beim Aufbrechen einer Autotür selbige so kräftig auf die Knie gedonnert, das einem der Schmerz auf diese gezwungen hat?

Wer hat sich nicht schon mal in einem Gespräch so kräftig im Ton vergriffen, das einem die dralle Blondine dermaßen eine geschallert hat das es noch siebeneinhalb Tage später in den Ohren geläutet hat?

Man sieht also, die Sache mit den Griffen ist ziemlich kompliziert.

Deshalb meine Frage an euch – bitte ganz allgemein antworten – mögt ihr Griffe?



Anzeige
melden
Ich mag Griffe
5 Stimmen (21%)
Ich mag keine Griffe
1 Stimme (4%)
Wurde neulich von der Polizei gegriffen - das reicht
2 Stimmen (8%)
Hab neulich meine Tochter im Bordell aufgegriffen - das reicht mir noch mehr
1 Stimme (4%)
Griffe sind so mit die nützlichste Erfindung überhaupt
1 Stimme (4%)
Die meisten Griffe sind zu klein und zu schwach - egal wo
0 Stimmen (0%)
Funzl, ich hack dir gleich deine Griffel ab!
1 Stimme (4%)
Ich ess erstmal ein Butterbrot
1 Stimme (4%)
Griff ist nicht gleich Griff
2 Stimmen (8%)
Kenn nur den EKG - den Eierkontrollgriff beim Urologen
0 Stimmen (0%)
Ich sammel Griffe aller Art
1 Stimme (4%)
Ich bin Berufsringer - kenne jeden Griff
1 Stimme (4%)
Hey, mein Audi hat 300 Griffe - rundum ^^
0 Stimmen (0%)
Diese Umfrage war ein Griff ins Klo ^^
2 Stimmen (8%)
Heute Griffe gratis - greifen sie zu!
1 Stimme (4%)
In meiner Kneipe gibts " Griffe to Go"
1 Stimme (4%)
Meine Partnerin/mein Partner war ein Glücksgriff
3 Stimmen (13%)
Andere Haltemöglichkeit
1 Stimme (4%)

Mögt ihr Griffe?

07.10.2017 um 11:56
hach ja....ein griff für alles u. jeden
quasi vielseitig einsetzbar,des wär's..........


melden

Mögt ihr Griffe?

07.10.2017 um 11:59
@Funzl
Gehste jetzt deine Rumpelkammer durch? Fahrradkette kommt dann bestimmt auch noch :D


1x zitiertmelden

Mögt ihr Griffe?

07.10.2017 um 12:05
ich hab alles im Griff


melden

Mögt ihr Griffe?

07.10.2017 um 12:15
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb: Fahrradkette kommt dann bestimmt auch noch :D
Was will ich damit? Ich fahre Motorrad. bin ein voll Blut Biker......mein Blut ist immer voll mit *piieeep* wenn ich "bike" - Buahahahahaha


melden

Mögt ihr Griffe?

07.10.2017 um 13:44
@Funzl

ich bin da doch mehr für "Griffbretter".

:-)


melden

Mögt ihr Griffe?

07.10.2017 um 13:46
Ich mag Kuchen!!


1x zitiertmelden

Mögt ihr Griffe?

07.10.2017 um 13:54
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich mag Kuchen!!
ich auch,aber nur die wo sich ein griff anbringen lässt
irgendwie muss ich des ding ja heimtragen können......


melden

Mögt ihr Griffe?

07.10.2017 um 14:06
@Funzl

Meinst Du so etwas wie "Lovehandles" z.B.?


1x zitiertmelden

Mögt ihr Griffe?

07.10.2017 um 14:56
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Meinst Du so etwas wie "Lovehandles" z.B.?
Was ist das? Klingt nach ner alt-tschechischen Sauerei^^


melden

Mögt ihr Griffe?

07.10.2017 um 16:27
@Funzl

Wenn ich aus dem Lachen heut noch mal rauskomm, werd ich das hier vielleicht begreifen! LOOOOOOOOOOOOOOL.

@fauchi

Lass doch wieder liefern. :)


1x zitiertmelden

Mögt ihr Griffe?

07.10.2017 um 17:09
@sherlocksfemme
na nö - en bissel spass brauch ich dann doch noch.....
mit fragen zum produkt zb. oder zur lagerung bzw. der haltbarkeit
:D


melden

Mögt ihr Griffe?

07.10.2017 um 17:36
@fauchi

Na, Haltbarkeit ist bei dir doch kein Thema, so schnell wie du alles wegnaschist. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Griffe?

07.10.2017 um 18:12
@Funzl

Diese Umfrage ist mir irgendwie nicht griffig genug. Oder zu abgegriffen?


1x zitiertmelden

Mögt ihr Griffe?

08.10.2017 um 03:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Diese Umfrage ist mir irgendwie nicht griffig genug. Oder zu abgegriffen?
Ach, alter Haudegen jeder greift doch mal daneben, egal ob mit Griff oder ohne. Wenn einer das weiß, dann doch du...*zwinker*


melden

Mögt ihr Griffe?

08.10.2017 um 03:14
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wenn ich aus dem Lachen heut noch mal rauskomm, werd ich das hier vielleicht begreifen! LOOOOOOOOOOOOOOL.
Was soll denn das nun wieder bedeuten, hmmm? WAS?


melden

Mögt ihr Griffe?

09.10.2017 um 05:31
lol :-)


melden

Mögt ihr Griffe?

09.10.2017 um 05:46
Griff rulez!! :Y:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Griffe?

09.10.2017 um 09:57
@Funzl

Okay, hab's begriffen!


melden

Mögt ihr Griffe?

09.10.2017 um 14:07
@Doors

darauf ein


DSCN9056

:bier:


Anzeige

melden