Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr euer Potenzial voll ausgeschöpft?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Talente, Potenzial
Seite 1 von 1
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euer Potenzial voll ausgeschöpft?

08.10.2017 um 12:55
Da hier ja viele Altersklassen unterwegs sind, hätte ich mal gerne gewusst wie das so aussieht mit euren Talenten.
Ich zum Beispiel habe, obwohl noch relativ jung, meine Fußballkarriere, die mal eine hätte werden können, bewusst gegen die Wand gefahren.
In meinem Umkreis kenne ich sonst noch begnadete Köche, Musiker und Künstler.
Alle haben aber nichts aus ihrem Potenzial gemacht.

Wie sieht es mit euch aus, habt ihr euer Potenzial genutzt?
Wenn nein, wieso nicht?


melden
Anzeige
Ja, schon früh genug drauf eingegangen
0 Stimmen (0%)
Nein, der Fokus lag wo anders
9 Stimmen (53%)
Hatte keine Talente oder sowas
4 Stimmen (24%)
Erst im späteren Verlauf
0 Stimmen (0%)
Bin gerade dabei
1 Stimme (6%)
Ich weiß es nicht
2 Stimmen (12%)
Juckt mich auch nicht, will aber klicken
1 Stimme (6%)

Habt ihr euer Potenzial voll ausgeschöpft?

08.10.2017 um 14:35
Ich habe ein musikalisches Talent (liegt in der Familie), mit 8 angefangen Klavier zu spielen, aber als es dann zu schwer wurde, hörte ich mit 12 auf.Das bereue ich schon etwas..ich konnte nie Noten lesen, hab immer nach Gehör gespielt.
Singen ist auch etwas, was ich sehr gut kann, schon oft vor Publikum gesungen, ist auch immer schon mein Traum gewesen in einer Band zu singen.
Aber aus Faulheit und auch wegen meiner psychischen Erkrankung wurde das bisher nix.
Aber was nichts ist, kann ja noch werden.
Jedenfalls spüre ich jedes Mal, wenn ich singe, wieder diesen enormen Drang, mehr draus zu machen..


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euer Potenzial voll ausgeschöpft?

08.10.2017 um 18:42
@Oskura
Das ist auch schade.
Ich kann das Gefühl in jedem Fall nachempfinden. Nach gehör Spielen scheint doch auch besonders zu sein, und wenn, ja, dann hast du ja immer noch deine Stimme.
Vielleicht wird es ja noch mal was. Möglichkeiten gibt es heutzutage zu genüge! :Y:
Oskura schrieb:Jedenfalls spüre ich jedes Mal, wenn ich singe, wieder diesen enormen Drang, mehr draus zu machen
Sollte man nie ungestillt lassen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt