Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hoch ist dein Glücksfaktor?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücksfaktor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch ist dein Glücksfaktor?

08.10.2017 um 21:49
Wie hoch ist dein Glücksfaktor in einem bestimmten Moment oder Situation. Dies kannst du mit diesem Experiment testen.

Ich denke mir eine Zahl von 1-18 aus und ihr könnt diese Zahl erraten.

Anzeige
melden
1
0 Stimmen (0%)
2
1 Stimme (4%)
3
1 Stimme (4%)
4
0 Stimmen (0%)
5
1 Stimme (4%)
6
3 Stimmen (12%)
7
1 Stimme (4%)
8
3 Stimmen (12%)
9
3 Stimmen (12%)
10
0 Stimmen (0%)
11
1 Stimme (4%)
12
4 Stimmen (15%)
13
1 Stimme (4%)
14
1 Stimme (4%)
15
1 Stimme (4%)
16
0 Stimmen (0%)
17
2 Stimmen (8%)
18
3 Stimmen (12%)

Wie hoch ist dein Glücksfaktor?

08.10.2017 um 21:54
12


melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch ist dein Glücksfaktor?

08.10.2017 um 22:04
man kann auch mehrere Tipps abgeben und sich dann merken, in welcher Situation man den richtigen Wert erzielt hat. Dazu dann einfach die Zahl in den Thread posten, am besten noch die Situation beschreiben, das wäre dann auch noch Unterhaltsam


melden

Wie hoch ist dein Glücksfaktor?

08.10.2017 um 22:30
Dachte erst die 7, nehme aber doch die 8.


melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch ist dein Glücksfaktor?

08.10.2017 um 22:36
du kannst so oft abstimmen wie du willst, und am besten immer in den Thread schreiben, mit Situation. Z.B.: "Komme gerade vom Einkaufen, hab nen Kaffee gemacht und sitze nun am PC"


melden

Wie hoch ist dein Glücksfaktor?

08.10.2017 um 22:47
Ok, war an der Tanke, habe mir Marzipanschokolade gekauft und sitze jetzt vor dem PC.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch ist dein Glücksfaktor?

08.10.2017 um 23:51
17


melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch ist dein Glücksfaktor?

08.10.2017 um 23:59
@A.I.
und die 17 kam mit der Klospülung oder ausm Kaffeesatz? :D


melden

Wie hoch ist dein Glücksfaktor?

09.10.2017 um 01:11
@clownsnase
Wenn ich nun um 2:00 Uhr Cola trinkend vorm PC sitze und anfage im Minutentakt die Zahlen 1-18 durchzutippen (um 2:01 die Eins und die Zwei um 2:02 usw), was sagt das dann 18 Minuten später über meinen Glücksfaktor aus?


1x zitiertmelden

Wie hoch ist dein Glücksfaktor?

09.10.2017 um 05:06
Die 18 ist eine Glückszahl... somit 18.

wann wird aufgelöst? :-)


melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch ist dein Glücksfaktor?

09.10.2017 um 09:02
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:was sagt das dann 18 Minuten später über meinen Glücksfaktor aus?
das du ein Spielverderber bist :D und nicht verstanden hast, worum es bei diesem Spiel geht


melden

Wie hoch ist dein Glücksfaktor?

09.10.2017 um 09:14
Mal am Abgrund ... dann wieder im Himmel ... Mittelding ... also ich nehme die 9 ( Muss das Glück ja nicht herausfordern :D )


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: