Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkst du noch an deine Jugendliebe?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkst du noch an deine Jugendliebe?

13.10.2017 um 12:05
Ich bin da ja nicht mal vollständig raus,
und was neues gab es danach auch noch nicht :(

Anzeige
melden

Denkst du noch an deine Jugendliebe?

13.10.2017 um 15:21
Meine ehemalige Partnerin war zugleich meine erste Jugendliebe*. Das kann manchmal auch ernüchternd sein.☝😄

*in der Zwischenzeit ging man unterschiedlichliche Wege


melden

Denkst du noch an deine Jugendliebe?

13.10.2017 um 17:33
@Hyperborea
Nein. Er war damals wirklich anders. Es gab nichts schlechtes. Deswegen ja hab ich ihn nie vergessen. Es war wie im Film.

@knopper

Ja. Ich. Ne ziemlich außergewöhnliche Geschichte. Kein Happy End. Leider.
Das ist filmreif. Ich werd ein Buch schreiben und empfehle es dir dann. :D
Will ich wirklich. Ein Buch schreiben.
Es zog sich alles über 27 Jahre. Jeder wusste über uns. Weil wir es ohne es voneinander zu wissen immer wieder erzählten. Jedem. Wir suchten einander immer mal wieder. Phasenweise. Ohne Erfolg. Naja egal. Ist ne traurige Geschichte, voll beladen mit Drama.
Am Ende kam das böse Erwachen. Für mich. Ich denke heute, ich hatte mich weiter entwickelt. Er ist stehen geblieben und sogar teilweise zurück gegangen.
Wir sind soo einfach nicht kompatibel. Auch wenn ich das nicht einsehen will. Ich liebe ihn wirklich sehr. Aber wir sind nicht auf einer Ebene. Und zurück gehen möchte ich keinesfalls. Ich hab alles versucht. Energie vertan bis Akku leer.
Es waren alles Sackgassen. Ich rannte direkt mit dem Kopf gegen die Wand. Er geht nicht mit. Da kann ich machen was ich will. Traurig!! Und ich kann ihn noch immer nicht loslassen. Da ist immer noch so ein winziger Funken Hoffnung in mir.


melden

Denkst du noch an deine Jugendliebe?

13.10.2017 um 17:38
Jugendliebe! Nun ja! inzwischen hat sich diese optisch so weiterentwickelt, daß sie mir nicht mehr auffallen würde. Glück gehabt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkst du noch an deine Jugendliebe?

13.10.2017 um 17:47
Nö, warum sollte ich. Ist soooo lange her. Die lebt bestimmt nicht mal mehr.


1x zitiertmelden

Denkst du noch an deine Jugendliebe?

13.10.2017 um 17:54
Ich denke jeden Tag an meine Jugendliebe aber ich kann mir das auch erlauben da ich meine Jugendliebe geheiratet habe. Deswegen steht mir das Recht zu dass ich jeden Tag wenn ich sie sehe wieder neu verliebt bin. Wir haben uns mit 15 und 14 jahren verliebt und sind zusammen gekommen und vor 7 jahren haben wir geheiratet


melden

Denkst du noch an deine Jugendliebe?

15.10.2017 um 09:28
@Alex2540

Dass ja Interessant!
Sonst ist ja landläufige Meinung, dass die erste Liebe nie lange hält.

Aber die Trennung von ihr ist die Schmerzlichste Erfahrung.

The First Cut Is The Deepest....


melden

Denkst du noch an deine Jugendliebe?

15.10.2017 um 09:29
Zitat von DoorsDoors schrieb: Die lebt bestimmt nicht mal mehr.
Hmm..du warst 16 - und sie 81...und von Liebe wusste SIE nicht viel? ^^

Doch klar, wie könnte ich sie je vergessen..:Heidi....geboren am 03.03.19....


melden

Denkst du noch an deine Jugendliebe?

15.10.2017 um 09:55
Hab sie geheiratet. 


melden

Denkst du noch an deine Jugendliebe?

15.10.2017 um 10:37
@Funzl

Und ?
Noch kleinen Knacks im Herzen ?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkst du noch an deine Jugendliebe?

15.10.2017 um 11:49
@Hyperborea

@Funzl hat den Knacks nicht im Herzen, sondern viel weiter oben.


1x zitiertmelden

Denkst du noch an deine Jugendliebe?

16.10.2017 um 08:52
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Und ?
Noch kleinen Knacks im Herzen ?
Ich habe sie seit 1982 nicht mehr gesehen....denke aber heute noch mit viel Freude an die schöne Zeit....:)
Zitat von DoorsDoors schrieb:@Funzl hat den Knacks nicht im Herzen, sondern viel weiter oben.
:cry: :cry: Verrate doch nicht immer alles :cry:


melden

Denkst du noch an deine Jugendliebe?

16.10.2017 um 09:42
Hin und wieder, aber sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Meine Erfahrung bei der Wiedervereinigung mit uralten Freunden ist eh, daß man sich generell so weit auseinander gelebt hat, daß man sich nicht mehr wirklich was zu sagen hat. Außer alte Geschichten aufzuwärmen natürlich, aber das ist ja irgendwo auch keine Basis für eine Freundschaft. Geschweige denn eine Beziehung.


melden

Denkst du noch an deine Jugendliebe?

16.10.2017 um 10:25
Ich denke noch daran, immerhin verbringen wir gerade das Wochenende gemeinsam :D


melden

Denkst du noch an deine Jugendliebe?

16.10.2017 um 14:53
@KFB hiess/heisst deine Freundin Astra ? :troll:


melden

Denkst du noch an deine Jugendliebe?

16.10.2017 um 20:02
@grizzlyhai
Da muss ich dich leider enttäuschen, meine gute Astra verbringt das Wochenende nicht mit uns :troll:


melden

Denkst du noch an deine Jugendliebe?

17.10.2017 um 11:45
Ja, ich denke noch manchmal daran. Ist doch irgendwo normal... :D
Zitat von knopperknopper schrieb am 13.10.2017:Ich weiß es ist unwahrscheinlich....logisch, aber nicht unmöglich
Hehe. Mr. Nice Guy. :D Du hättest auch gerne sowas, nicht wahr? Das du dir das nach der langen Zeit noch vorstellen kannst... ;)

Ich würde sie vermutlich bei mir ablehnen (meine), selbst wenn sie jetzt plötzlich ganz viel Interesse hätte und irgendwas von Liebe äußern würde... :D Keine Lust mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: