Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magst du atonale Gardinenkordeln?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gardine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du atonale Gardinenkordeln?

13.10.2017 um 01:19
Antwort steht unten

Anzeige
melden
Leck mi am Oasch
7 Stimmen (78%)
Leck mi nich am Oasch
2 Stimmen (22%)
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du atonale Gardinenkordeln?

13.10.2017 um 01:38
Der innere Zwang abzustimmen.... (Beitrag von Apoplexia)

Guter Test


melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du atonale Gardinenkordeln?

13.10.2017 um 10:50
oder der Metzger leckt di Sau am Oasch


melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du atonale Gardinenkordeln?

13.10.2017 um 15:52
i leck di supermarktkassiererin am Oasch, und dafür kann der Marktleiter mei Ur-Ur-Oma am Oasch lecken, aber mit Butter, der Guten deutschen Butter


melden

Magst du atonale Gardinenkordeln?

13.10.2017 um 17:50
@clownsnase

Was krieg ich denn dafür wenn ich schreibe das ich diese abnormalen Gardinenbordeln mag?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du atonale Gardinenkordeln?

13.10.2017 um 18:23
Dazu müsste ich erst Frau Koch befragen:

Youtube: Ado Gardinen Werbung Marianne Koch 1986
Ado Gardinen Werbung Marianne Koch 1986
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du atonale Gardinenkordeln?

13.10.2017 um 19:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was krieg ich denn dafür wenn ich schreibe das ich diese abnormalen Gardinenbordeln mag?
Tüte Leergut?


1x zitiertmelden

Magst du atonale Gardinenkordeln?

13.10.2017 um 19:22
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Tüte Leergut?
liegt schon bereit - fahr ja bald wieder hin^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: