Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieses Jahr im Forum...

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: News Im Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Jahr im Forum...

14.10.2017 um 20:03
... welche Nachricht in welcher Rubrik erwartest du sehnsüchtig?
Einfach weil es schon längst überfällig ist, du dich deswegen überhaupt angemeldet hast oder weil die Lust so mitspielt.

Menschen & Gesellschaft: Probleme mit der Landmasse, wo sollen 7 Milliarden Menschen hin?
In Anbetracht der Geschehnisse rund um den Globus. Naturkatastrophen und Konflikte beenden das Leben, auf dem sowieso schon recht kleinen Anteil von Land, den es auf der Erde gibt, früher als erwartet.

Wissenschaft & Forschung: Durchbruch in der Gentechnik
Obwohl sie schon relativ lange erforscht wird, so wie mäßig erfolgreich oder weitreichend eingesetzt, gelingt es den Forschern endlich,- Organe zu züchten, Krankheiten zu eliminieren und verschiedenste Kreuzungen zu erschaffen.

Politik & Geschichte: Der einsame dritte Weltkrieg
Donald Trump ist unberechenbar, spielt mit seinen angeblich großen Muskeln des Landes. Ein Glutofen für die Weltgemeinschaft. Trotz Nordkorea hier, Russland und IS dort.
Einen Weltkrieg will keiner, nur Trump versucht die Grenzen auszutesten.

Mystery & Kryptozoologie: Der Beweis für Paranormales ist erbracht
Nicht nur unklare Studienergebnisse. Dieses mal wurde etwas entdeckt oder eine Erkenntnis erlangt, wonach sich jegliches Paranormales unter bringen lässt. Die Welten, die für unsere Sinne nicht wahrnehmbar sind, kollidieren ab und an mit unserer. Dies entlädt sich zu einer obskuren Manifestation. Alternativ wurde der Zusammenhang der betroffenen Person mit den Umständen angepasst, so dass nicht mehr eine Erkrankung vorliegt, sondern "besondere Merkmale"

Religion & Spiritualität: Die Menschheit ist erwacht, neue Ära?
Spiritualität hält immer mehr Einzug in das Leben der Gesellschaft. Davon lassen sich die willigen Bürger mitreißen und irgendwann kann sich dem keiner mehr entziehen. Die Menschheit ist im kollektiv erwacht: was wird jetzt kommen?

Verschwörungstheorien: "Flache Erde" oder was davon übrig ist
Mit dem aufkommen des Weltraumtourismus bleibt den gierigen Mächten nichts anderes übrig als die Flinte ins Korn zu schmeißen. Tausende, abertausende und millionenfache Aufnahmen beweisen es: die Erde ist tatsächlich flach! Nur nicht so wie man es sich vorgestellt hat, mehr eine undefinierbare Platte als eine Scheibe. Man erkennt wie stabil und ganz diese dicke Platte mal ausgesehen haben muss, denn jetzt sieht es aus wie eine platte Trillerpfeife.

Ufologie & Aliens: Empfangenes Signal decodiert - Ankunftsdatum!
Unter all den aufregenden Entdeckungen, Signalen und Fortschritten war dieses mal eines dabei, welches unter keinen Umständen nicht von einer fremden Intelligenz stammen kann. Es wurde auch schon entziffert - 21.12.20.18 - Ein Datum?

Natur, Tiere & Evolution: Unentdeckte ausgestorbene Arten
Dank neuester Scan-Technik konnte man alle Abwandlungen bekannter Tierarten untersuchen.
Dies hat dazu geführt, dass man Lebewesen entdecken kann, die man nie wirklich entdeckt hat.
Leider hat uns das vor Augen geführt wie viel mehr vielfältig und erstaunlich das Leben ist und wir es nicht mitbekommen. Denn die meisten hatten ihre Zeitspanne schon.

Anzeige
melden
Menschen: und Probleme mit der Landmasse
0 Stimmen (0%)
Wissenschaft: und Durchbruch der Gentechnik
1 Stimme (6%)
Politik: und der einsame Weltkrieg
0 Stimmen (0%)
Mystery: und der Beweis für Paranormales
3 Stimmen (19%)
Spiritualität: und die erwachte Menschheit
0 Stimmen (0%)
Verschwörungstheorien: und die Flache Erde
0 Stimmen (0%)
Ufologie: und die ankommenden Aliens
3 Stimmen (19%)
Natur: und die unentdeckten, ausgestorbenen Arten
0 Stimmen (0%)
Ich warte auf was philosophisches
1 Stimme (6%)
Ich warte auf neues von den Sternen
1 Stimme (6%)
Ich warte auf was magisches
1 Stimme (6%)
Ich warte auf einen geklärten Spitzenkrimi
1 Stimme (6%)
Ich warte hier nur
5 Stimmen (31%)

Dieses Jahr im Forum...

14.10.2017 um 22:01
Mystery & Kryptozoologie: Der Beweis für Paranormales ist erbracht

Ein Video in bester Bild und Tonqualität

Aber das wird kaum funktionieren. Habe schon so oft versucht, meine Paranormalen Phänomene aufzuzeichnen, aber das passiert grundsätzlich immer so plötzlich und unerwartet und hört genau so schnell wieder auf, dass man gar keine Chance hat, sein Handy schnell genug rauszukramen.

Ich habe mich früher schon so oft mit dem Auto an die Stelle gestellt, wo ich immer diese Schatten rumhuschen sehe.
Hatte das Handy auf dem Armaturenbrett positioniert und Videoaufnahme einfach laufen lassen - Nix .. einfach nix. Urplötzlich ist Ruhe


melden

Dieses Jahr im Forum...

14.10.2017 um 22:11
Menschen & Gesellschaft: @Tourbillon zieht in die schweiz!


melden

Dieses Jahr im Forum...

14.10.2017 um 22:15
@Dogmatix

Das hat sich wohl erledigt :D


melden

Dieses Jahr im Forum...

14.10.2017 um 22:27
@Tourbillon

:( :)


melden

Dieses Jahr im Forum...

15.10.2017 um 00:13
der_wicht kein Mod mehr was ist passiert?

Neuer Mod: TerracottaPie

Clashsiegerin raitoningu wird zurecht gefeiert. Da sie sachlich, mit Nachdruck, nem subtilen intelligenten Humor das Rennen für sich entscheiden konnte. Das Finale mit Atrox war schon fast Filmreif.

Neue Userbeziehung. Zwei User machen ihre Liebe öffentlich, es wird gratuliert, man wünscht dem Paar das beste für die Zukunft.


melden

Dieses Jahr im Forum...

15.10.2017 um 08:53
Politik: Österreich Wahlergebnis 2017. Doch nicht schwarz/blau, das land geht nicht unter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: