Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist euer Sprachnachrichten-Verhalten?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprachnachrichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist euer Sprachnachrichten-Verhalten?

15.10.2017 um 23:41
Gemeint soll sein, in welcher Art und Weise ihr Sprachnachrichten eures Handys anhört.
Sei es privat vom Schatz, beruflich die Kollegin bei der Kaffee-Pause oder ganz andere abspielbare Gespräche, Monologe.

Wie verhaltet ihr euch da für gewöhnlich?

..und ändert sich diese Herangehensweise wenn ihr in der Öffentlichkeit oder in einer Gruppe seid?


1x verlinktmelden
Handy (laut) vors Gesicht halten
4 Stimmen (11%)
Handy (leise) ans Ohr halten
8 Stimmen (21%)
Kopfhörer, bitch
5 Stimmen (13%)
Höre keine Sprachnachrichten
12 Stimmen (32%)
Habe kein Handy
2 Stimmen (5%)
> 0:46
1 Stimme (3%)
Halt stop! Ich verhalte mich unterschiedlich
6 Stimmen (16%)

Wie ist euer Sprachnachrichten-Verhalten?

16.10.2017 um 07:47
Alleine höre ich sie laut. In der Öffentlichkeit leise (ich weiß ja nicht, was der andere so erzählen wird). Wenn das nicht geht, z.B. im Zug find ich die immer schwer zu verstehen, hör ich sie später allein.


melden

Wie ist euer Sprachnachrichten-Verhalten?

16.10.2017 um 12:50
Alleine laut, draußen wenn ich keine Kopfhörer mithab ans Ohr halten, wenn ich Kopfhörer mithab nutze ich sie


melden

Wie ist euer Sprachnachrichten-Verhalten?

17.10.2017 um 11:11
Leise. Normalerweise halte ich mir den Hörer ans Ohr um sie abzuhören.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: