Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr die Billy Idol Lippe nach machen?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Promis Imitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Könnt ihr die Billy Idol Lippe nach machen?

20.10.2017 um 22:13
Man kennt solche Situationen ja zur Genüge: Man will seinem Idol so nahe wie möglich sein, nicht nur im Geiste sondern auch optisch. Also kleidet man sich wie Bruce-Lee, und rennt Tag und Nacht in einem gelben Strampelanzug rum


bruceleegameofdeath


oder im Ganzkörper-Glitzerkostüm wie einst Elvis Presley oder Gary Glitter


138462287



images91NWDPG9


Aber irgend wann reicht einem auch das nicht mehr, und man will seinen Idol auch in Mimik und Gestik nacheifern. Bei männlichen Michael Jackson-Fans dürfte da wohl der Moonwalk und der Griff in an die Familienjuwelen an erster Stelle stehen.....wie aber sieht es mit etwas schwierigeren Gesten und Mimik-Kunststücken aus?

Könnt ihr die  Schumi-Faust?


Unbenannt


oder z.B die Billy Idol Lippe nach machen?


Unbenannt

Wer möchte, kann gerne ein Selfy von "seinem" nachgemachten Promi posten

Anzeige
melden
Ich mach keine Promis nach
2 Stimmen (10%)
Ich kann die Billy Idol Lippe
4 Stimmen (20%)
Ich kann die Schumi-Faust
0 Stimmen (0%)
Ich kann Goethes Faust ^^
2 Stimmen (10%)
Ich kann den MJ-Griff.....als Mädel / Frau
0 Stimmen (0%)
Ich kann den MJ-Griff - als Junge / Mann
0 Stimmen (0%)
Ich kann das Audi-Walter-Röhrl-Grinsen nach machen
0 Stimmen (0%)
Hey, ich mach im Audi immer Effenberg-Finger!!!
4 Stimmen (20%)
Ich ess erstmal ein Gerstenbrot
2 Stimmen (10%)
Funzl - hau endlich ab!
4 Stimmen (20%)
Ich bin Promi-Imitator - kann 23 verschiedene nach machen
0 Stimmen (0%)
Ich kann nur Affen nach machen - das aber sehr gut
1 Stimme (5%)
Elvis lebt! Bruce Lee auch. Der hat Michael Jackson geheiratet!
0 Stimmen (0%)
Andere nachäffen ist was für Affen
0 Stimmen (0%)
Ich mach immer nur die Merkel nach
0 Stimmen (0%)
Ich mache immer nur mich selbst nach
0 Stimmen (0%)
Im Streit äffe ich meine Partnerin / meinen Partner nach
0 Stimmen (0%)
Anderen affen...äähh Promi
1 Stimme (5%)

Könnt ihr die Billy Idol Lippe nach machen?

20.10.2017 um 22:20
gary glitter kenn ich nicht, aber (x) ich kann glitzern und winken wie david hasselhoff!


0 david hasselhoff winken


1x zitiertmelden

Könnt ihr die Billy Idol Lippe nach machen?

20.10.2017 um 22:21
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:gary glitter kenn ich nicht
Bitte WAAAAAAAAAAAAAAAAS?


melden

Könnt ihr die Billy Idol Lippe nach machen?

20.10.2017 um 22:29
@Funzl

ich glaub, der ferrari-fahrer hat schon abgestimmt. was glaubst du? muss man das wissen?


1x zitiertmelden

Könnt ihr die Billy Idol Lippe nach machen?

20.10.2017 um 22:34
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ich glaub, der ferrari-fahrer hat schon abgestimmt. was glaubst du? muss man das wissen?
Der mag mich - der traut sich das nur nicht zugeben..^^


1x zitiertmelden

Könnt ihr die Billy Idol Lippe nach machen?

20.10.2017 um 22:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der mag mich - der traut sich das nur nicht zugeben..^^
dann ist ja alles gut!


melden

Könnt ihr die Billy Idol Lippe nach machen?

20.10.2017 um 22:38
Billy !!!

Youtube: Billy Idol - Eyes Without A Face
Billy Idol - Eyes Without A Face
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: