Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr schon mal "im falschen Film" gelandet?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Im Falschen Film
Seite 1 von 1
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal "im falschen Film" gelandet?

27.10.2017 um 20:53
Kennt sicher jeder das Sprichwort, wenn man zu einer für einen selbst ganz unpassenden Situation oder am falschen Ort ist, dann sagt man schon mal gerne "Ich glaube ich bin im falschen Film"

Seid ihr vielleicht mal hoffnungsvoll zu einem Event gefahren und wurdet überrascht, da es was völlig anderes ist, als ihr erwartet habt, und das abstoßend gemeint?
Geschieht ab und zu mal was skurriles innerhalb des Alltags oder anderen Situationen wo man sowas denkt? Vielleicht entlaufene Tiere die man städtisch hausieren sieht, oder brutale, ekelige Szenen die sich vor einem abspielen
Mich interessiert wo Menschen alles im falschen Film landen können

Wo ist euch das also schon mal passiert?


melden
Anzeige
Nein, ich gehe nur in richtige Filme
3 Stimmen (12%)
Im Kino
3 Stimmen (12%)
Auf einem Festival, Event
0 Stimmen (0%)
Im Park
2 Stimmen (8%)
Zuhause
1 Stimme (4%)
In der Stadt
1 Stimme (4%)
Am Bahnhof, im Zug
2 Stimmen (8%)
Auf einer Öffentlichen Toilette
2 Stimmen (8%)
Im Parkhaus
0 Stimmen (0%)
Random beim Autofahren
0 Stimmen (0%)
Am Flughafen
0 Stimmen (0%)
Am Strand
0 Stimmen (0%)
In Atlantis
0 Stimmen (0%)
In der Pyramide
1 Stimme (4%)
Bei dieser Umfrage
1 Stimme (4%)
Regelmäßig auf Allmystery
5 Stimmen (19%)
Neulich in einem UFO
2 Stimmen (8%)
Nach dem letzten Hangover
3 Stimmen (12%)

Seid ihr schon mal "im falschen Film" gelandet?

27.10.2017 um 21:59
Auf Kik.
Wenn man Pech hat, landet man aus Versehen in einer als sonst was getarnten Snuffgruppe. Yay!


melden

Seid ihr schon mal "im falschen Film" gelandet?

27.10.2017 um 23:07
Jahre her, da hatte ich mich mal telefonisch beworben, hatte da nen Herrn am Telefon. Glaube er suchte da jemanden gerade zum quatschen. Was ursprünglich also ne Bewerbung sein sollte, wurde ein ziemlich ulkiges (vielleicht hatte er langeweile) Telefongespräch. Wenigstens hatten mein Vater und ich nachher was zu lachen, als ich ihm das ganze erzählte.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal "im falschen Film" gelandet?

27.10.2017 um 23:10
Ich werde nie vergessen als ich iwann mal vor jahren freitags mittags noch beim mdr anrief um den titel eines musikstücks aus einer sendung vorher zu erfahren....

Und die durch und durch sächsisch sprechende frau sagte bei meinem erklären immer zwischendurch ...."..nü ..nü ..nü...nü..".

Ich checkte das nicht und dachte sie wollte mir mitteilen ..."nu mach hin....kack dich aus "...

Später stellte sich dann nach etwas murren von mir deswegen heraus das dies nur wie bei uns im rheinland bedeutet..."...aaaaaaaaahaaaaaa..verstehe ich ...hmmhh.."...

:D


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal "im falschen Film" gelandet?

28.10.2017 um 01:19
@Saphira
hast du den job wenigstens bekommen?

@aero
was rufst du auch beim mdr an,wenn du kein sächsisch kannst. :P:


als mein lg verstarb u. seine trauerfeier stattfand waren natürlich auch ein paar freunde von ihm anwesend.
wochen später traf ich einen von jenen trauergästen beim einkaufen.
fragt der mich allen ernstes wie es meinem lg denn geht,er hätte ihn ja so lange nich gesehen.....
erst als er meinen verständnislosen blick sah hat er den fehler bemerkt.
so schnell hab ich ihn bis dahin noch nie wegflitzen sehen......


melden

Seid ihr schon mal "im falschen Film" gelandet?

28.10.2017 um 01:22
@fauchi

Nein, glaube er wollte nur plaudern.


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal "im falschen Film" gelandet?

28.10.2017 um 01:24
@Saphira
schade eigentlich......


melden

Seid ihr schon mal "im falschen Film" gelandet?

28.10.2017 um 01:25
@fauchi
Oh Gott, was für ein Fettnäpfchen. :( Fettnäpfchen kann man da ja eigentlich gar nicht mehr sagen. Hast du irgendwann danach nochmal mit ihm gesprochen? Mein Beileid übrigens.

Ich bin einmal im wahrsten Sinne des Wortes im falschen Film gelandet - Freundin und ich sind in den falschen Kinosaal gegangen, und haben es erst gemerkt, als der Film angefangen hat. Aber der Film hat uns auch interessiert, der Preis war gleich, also haben wir ihn geguckt, und beim nächsten Mal dann den anderen. ;)


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal "im falschen Film" gelandet?

28.10.2017 um 01:28
@Türkis
des is jetzt schon ne ganze weile her - trotzdem danke.
nein,jedesmal wenn er mich schon von weitem sah ist er regelrecht vor mir geflüchtet.


melden

Seid ihr schon mal "im falschen Film" gelandet?

28.10.2017 um 01:28
@fauchi

Naja, wie mans nimmt. :)

Vor Jahren hatte ich mal nen Anruf, ein Herr am Telefon, der sich mit mir über Gott unterhalten wollte, ich bin zwar gläubig, aber hatte nicht so wirklich Lust auf das Gespräch. Sehr komisch wurde mir das dann, als er mir sagte, dass er möchte dass auch ich Täufer werden soll. Man, dachte ich mir da: "Was ist denn hier los". Erst Tage später erfuhr ich dann, dass meine Schwester dahinter steckte. Da gibt es ne Seite im Internet (Marcophono) da kann man schön andere mit Scherzanrufen verarschen.


melden

Seid ihr schon mal "im falschen Film" gelandet?

28.10.2017 um 01:29
Türkis schrieb:Ich bin einmal im wahrsten Sinne des Wortes im falschen Film gelandet - Freundin und ich sind in den falschen Kinosaal gegangen, und haben es erst gemerkt, als der Film angefangen hat. Aber der Film hat uns auch interessiert, der Preis war gleich, also haben wir ihn geguckt, und beim nächsten Mal dann den anderen. ;)
:D


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal "im falschen Film" gelandet?

28.10.2017 um 01:42
@Türkis
wir hab grad herzlichst über euren fehler gelacht,weil ich des mal mit absicht gemacht hab.
karten gekauft u. dann schön mit ner unterhaltung abgelenkt - zack - waren wir in dem film den ich sehen wollte.
hinterher musste ich allerdings die rechnung in der gastro zahlen.......


melden
Anzeige

Seid ihr schon mal "im falschen Film" gelandet?

28.10.2017 um 05:48
Türkis schrieb:Freundin und ich sind in den falschen Kinosaal gegangen
Wir waren im richtigen Saal, die haben nur angefangen den falschen Film zu zeigen. :D
Statt eines Trickfilms, der auch für Kinder geeignet ist (entsprechend viele Familien saßen im Saal) erschien eine (immerhin auch "nur" gezeichnete) Folterszene. Zum Glück fiel es nach ein paar Minuten auf.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Thema Selbstmord58 Beiträge