Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebt ihr beim Abbiegen mit dem Einkaufswagen im Supermarkt...

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gebt ihr beim Abbiegen mit dem Einkaufswagen im Supermarkt...

30.10.2017 um 09:26
@aero


Oh ja . und dann maulen die noch, wenn man sie anspricht ^^

Anzeige
melden

Gebt ihr beim Abbiegen mit dem Einkaufswagen im Supermarkt...

30.10.2017 um 09:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das passiert nicht - keine Bange - weil das heute morgen schon passiert ist - als ich in den Spiegel schaute^^
:D
Dann würde meine Taktik bei Dir nicht funktionieren :troll:


1x zitiertmelden

Gebt ihr beim Abbiegen mit dem Einkaufswagen im Supermarkt...

30.10.2017 um 09:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann würde meine Taktik bei Dir nicht funktionieren
Welche Taktik, hmm? 


1x zitiertmelden

Gebt ihr beim Abbiegen mit dem Einkaufswagen im Supermarkt...

30.10.2017 um 09:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Welche Taktik, hmm?
Das grimmige Gesicht.. vielleicht versuch ich es mal mit einem Lächeln oder Zuzwinkern ...


1x zitiertmelden

Gebt ihr beim Abbiegen mit dem Einkaufswagen im Supermarkt...

30.10.2017 um 11:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:vielleicht versuch ich es mal mit einem Lächeln oder Zuzwinkern ...
*schmacht*  :lv:


1x zitiertmelden

Gebt ihr beim Abbiegen mit dem Einkaufswagen im Supermarkt...

30.10.2017 um 15:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*schmacht
Also wenn Dir eine Dame ( :D ) im Supermarkt lächelnd zuzwinkert, weisst Du, das ich es
bin :D


1x zitiertmelden

Gebt ihr beim Abbiegen mit dem Einkaufswagen im Supermarkt...

30.10.2017 um 15:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also wenn Dir eine Dame ( :D ) im Supermarkt lächelnd zuzwinkert, weisst Du, das ich es
bin
Das lass ich mir auf beide Unterarme tätowierien!


melden

Gebt ihr beim Abbiegen mit dem Einkaufswagen im Supermarkt...

16.11.2017 um 16:39
FunzlvsKuki


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: