Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei Burger-King arbeiten?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Burger-king Arbeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei Burger-King arbeiten?

31.10.2017 um 19:08
Könntet ihr euch vorstellen bei Burger-King zu arbeiten?

Anzeige
melden
Ja
14 Stimmen (21%)
Nein
54 Stimmen (79%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei Burger-King arbeiten?

31.10.2017 um 19:34
Dann schon lieber in der Krossen Krabbe als Burger-Würger!

spobi002


melden

Bei Burger-King arbeiten?

31.10.2017 um 19:48
Arbeiten nicht, aber essen.


melden

Bei Burger-King arbeiten?

31.10.2017 um 21:42
Nein


melden

Bei Burger-King arbeiten?

31.10.2017 um 22:12
Arbeit ist etwas für Proletarier.


melden

Bei Burger-King arbeiten?

01.11.2017 um 10:07
FastFood ist Teil unserer Gesellschaft, für ne Weile könnte ich mir vorstellen dadurch zu profitieren damit von dem Geld was auf meinem Konto landet..


melden

Bei Burger-King arbeiten?

01.11.2017 um 10:20
Ich habe im Laufe meines beruflichen Daseins schon zentnerweise menschliche Fäkalien geschaufelt...schlimmer kann arbeiten bei BK auch nicht sein.


1x zitiertmelden

Bei Burger-King arbeiten?

01.11.2017 um 18:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:schon zentnerweise menschliche Fäkalien
Daher dein talent für umfragen 😈

Zum thema: warum nicht. Momentan arbeite ich als aushilfe bei nem regionalen briefzusteller als briefsortierer. Abér die wirkliche frage ist: wer würde denn bei MCdoof arbeiten?


1x zitiertmelden

Bei Burger-King arbeiten?

01.11.2017 um 19:57
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Daher dein talent für umfragen
So siehts aus.....wer die Scheiße kennt, kennt die Menschen.....die sind meistens alle schei... ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: