Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünscht ihr euch Allmy-Fanartikel?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fanartikel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch Allmy-Fanartikel?

01.11.2017 um 10:15
Man kennt solche Situationen ja zur Genüge:

Wo man geht und steht sieht man andere Menschen die ihre große Leidenschaft für irgend etwas öffentlich zu Schau stellen, andere wiederum tun dies etwas dezenter - und wieder andere leben ihr Fan-Sein dermaßen exzessiv aus, das sie nicht mal mehr Kohle für ein Butterbrot haben, sondern sich von Fensterkitt und Regenwasser ernähren.

Wie oft sieht man am Autoheck so ner Prollkarre  irgendwelche Aufkleber prangen mit dem Logo des Lieblings-Fußball-Vereins ( *würg* ), oder dunkel gekleidete Jugendliche mit Haaren so lang das sie damit den Gehweg fegen, die irgendwelche T-Shirts mit dem Abzeichen ihrer Lieblings-Meddl-Band drauf an haben,( spei*) oder alt gewordene, halbkahlköpfige Ü 60er mit silbergrauen Pferdeschwanz, die voller Stolz einen Mantel gefertigt aus Slips der Damen tragen, die sie im Laufe ihrer Bordellhengst-Karriere schon besucht haben. ( *kotz*  )

Andere Menschen wiederum tragen ihre Fanartikel etwas dezenter zur Schau....da wird dann schon mal der Schüsselanhänger einer italienischen Supersportwagen-Firma dezent auf dem Kneipentisch gelegt, um das weibliche Opfer der Begierde zu beeindrucken, oder easy-lässig der Ärmel des teuren Seidenhemdes hoch geschoben, damit die Angebetete einen Blick auf das super teure Nobelzeiteisen werfen kann.

Tja, und selbst steht man dann daneben, spürt im Inneren das Feuer der Leidenschaft für sein Lieblings-Internet-Forum brennen, es glüht einen alle Organe raus, das Hirn dreht sich mit 12.500 U/min und man möchte sich am liebsten selbst in den Bauch beißen, weil....ja weil man NICHTS hat, rein überhaupt gar nix, womit man seine Leidenschaft für sein lebenserhaltende Lieblingsforum Allmystery  zu Schau stellen kann...

Sämtliche Versuche sich selbst was zu basten sind kläglich gescheitert, und langsam wird der Ruf nach professionell hergestellten Fanartikeln laut.

Deshalb meine Frage an euch - wünscht ihr euch Allmystery-Fanartikel?

Anzeige
1x verlinktmelden
Nein, brauch ich nicht
25 Stimmen (49%)
Ja wäre schön
5 Stimmen (10%)
Allmy-Fahne 2 x 3 Meter groß für den Vorgarten wäre toll
2 Stimmen (4%)
Schlüsselanhänger wäre gut
3 Stimmen (6%)
T-Shirt mit Allmy-Logo wäre gut
1 Stimme (2%)
Unterhose für Männer mit dem Logo an der richtigen Stelle wäre gut
1 Stimme (2%)
Unterhose für Frauen mit dem Logo an der richtigen Stelle wäre gut
1 Stimme (2%)
Allmy-Stirnband zum Joggen wäre gut
1 Stimme (2%)
Allmy-Mouse-Pad wäre gut
0 Stimmen (0%)
Du, brauch isch Allmy-Bäiskäp für meine Audi
4 Stimmen (8%)
Metall-Logo für´s Auto wäre schön
0 Stimmen (0%)
Große Aufkleber wären schön
0 Stimmen (0%)
Buttons zum Anstecken - rund - 4 cm D wären schön
0 Stimmen (0%)
Kleine Gummi-Funzls zum QUÄLEN wären SUPERTOLL!
4 Stimmen (8%)
Allmy-Duschgel wäre geil!
0 Stimmen (0%)
Kondome mit dem Allmy-Logo drauf wären geil!
3 Stimmen (6%)
Allmy-Armband aus Allmy-Metall
0 Stimmen (0%)
Andere Idee ( bitte ausführlich darstellen )
1 Stimme (2%)

Wünscht ihr euch Allmy-Fanartikel?

01.11.2017 um 10:26
Ich überlege ob ich mir das AllmyLogo auf die linke Brust tätowieren lassen soll


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch Allmy-Fanartikel?

01.11.2017 um 10:27
@angels_return


Wäre auch was tolles...aber wer sieht das dann - und wann?


melden

Wünscht ihr euch Allmy-Fanartikel?

01.11.2017 um 11:34
@Funzl
Wann weiss ich noch nicht aber wenn es geschehen ist mach ich davon ein Foto und stell es hier ein ^^


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch Allmy-Fanartikel?

01.11.2017 um 11:35
Zitat von angels_returnangels_return schrieb:Wann weiss ich noch nicht aber wenn es geschehen ist mach ich davon ein Foto und stell es hier ein ^^
Wir warten alle gespannt......


melden

Wünscht ihr euch Allmy-Fanartikel?

01.11.2017 um 12:10
Wie wärs an der linken Pobacke? @angels_return


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch Allmy-Fanartikel?

01.11.2017 um 12:11
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Wie wärs an der linken Pobacke? @angels_return
Auf die rechte dann sein Avatar-Bild?


melden

Wünscht ihr euch Allmy-Fanartikel?

01.11.2017 um 12:11
Richtig @Funzl


melden

Wünscht ihr euch Allmy-Fanartikel?

01.11.2017 um 12:14
Eine Tasse mit dem Allmylogo wäre auch nicht schlecht.


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch Allmy-Fanartikel?

01.11.2017 um 12:15
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Eine Tasse mit dem Allmylogo wäre auch nicht schlecht.
 # Jup - aber das Logo dann innen drin auf´m Tassenboden - sonst siehts ja jeder #

Nee, ernsthaft: Ab einer bestimmten Auflage sind solche Fanartikel sogar bezahlbar..


melden

Wünscht ihr euch Allmy-Fanartikel?

01.11.2017 um 12:19
Ich habe zu Hause 3 Poster vom Allmylogo 49x50 cm. war nicht allzu teuer gewesen.
Es wäre ja bezahlbar, ein Fan zahlt ja Unsummen für Fanartikel.


1x zitiertmelden

Wünscht ihr euch Allmy-Fanartikel?

01.11.2017 um 12:20
ich nehm nen schlüsselanhänger  
vlt. finde ich meinen schlüssel so schneller wieder,falls er nächstens nochmal verstecken mit mir spielt


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch Allmy-Fanartikel?

01.11.2017 um 12:21
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Es wäre ja bezahlbar, ein Fan zahlt ja Unsummen für Fanartikel.
Je nach dem wo und in welcher Quali man herstellen lässt macht man damit richtig Asche.

Ich mach jetzt ein kleines Mittags-Schläfchen - und träume von Allmy-Bettwäsche  *wink+


melden

Wünscht ihr euch Allmy-Fanartikel?

01.11.2017 um 13:18
Bei mir ist das Bluetooth meines Handys immer auf sichtbar mit meinem Benutzer Namen und der URL von Allmy. So zeige ich mich als Fan für alle, die Bluetooth suchen.


melden

Wünscht ihr euch Allmy-Fanartikel?

01.11.2017 um 14:28
Allmy-Flaschenöffner :trollbier:


melden

Wünscht ihr euch Allmy-Fanartikel?

01.11.2017 um 14:47
Sticker zum annähen wären toll, in verschiedenen Größen. Für Jacke, Mütze und Tasche.


1x zitiertmelden

Wünscht ihr euch Allmy-Fanartikel?

01.11.2017 um 15:06
Nein, nachdem was passiert ist, nicht mehr


1x zitiertmelden

Wünscht ihr euch Allmy-Fanartikel?

01.11.2017 um 16:16
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Nein, nachdem was passiert ist, nicht mehr
Was ist passiert, wenn ich fragen darf?


1x zitiertmelden

Wünscht ihr euch Allmy-Fanartikel?

01.11.2017 um 16:17
@kiwifresh

ihm passt das Allmy XXL T Shirt nicht :D


melden

Wünscht ihr euch Allmy-Fanartikel?

01.11.2017 um 16:52
@Funzl

also, ich würde doch tatsächlich ein T- shirt mit einem geilen Allmylogo tragen.
warum nicht?

wenn's topp gemacht ist ...

hast du zufällig welche am lager.
in black bitte.

:-))


Anzeige

1x zitiertmelden