Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättet ihr gerne einen Rüssel?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rüssel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättet ihr gerne einen Rüssel?

06.11.2017 um 06:43
Der Rüssel ist ein praktisches Körperteil. Je nach Größe e bzw Länge kann man eine Menge sinnvoller Sachen damit machen. Riechen und Atmen, Essen und Trinken, Schlagen und Greifen sind nur ein paar Anwendungsmöglichkeiten. Hätte der Mensch einen Rüssel anstelle einer Nase, dann könnte er diesen vielseitig im Alltag einsetzen. Hättet ihr also gerne einen Rüssel und wie sollte er beschaffen sein, damit er euren Alltag erleichtert?

Anzeige
3x zitiertmelden
Ja, ich hätte gerne einen Rüssel.
17 Stimmen (44%)
Nein, mir reicht die Nase.
19 Stimmen (49%)
Mir fehlt es an Phantasie um es mir vorzustellen.
3 Stimmen (8%)

Hättet ihr gerne einen Rüssel?

06.11.2017 um 06:46
Es gibt einen evolutionären Grund warum wir keinen solchen Rüssel besitzen. Er wäre immer im Weg durch unseren aufrechten Stand.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne einen Rüssel?

06.11.2017 um 09:12
Ich habe einen Rüssel, der kann zwar riechen* - aber nicht atmen.



*Je nach Grad der Körperpflege


melden

Hättet ihr gerne einen Rüssel?

06.11.2017 um 09:37
Hab schon einen, nur nicht im Gesicht.


melden

Hättet ihr gerne einen Rüssel?

06.11.2017 um 11:49
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:eine Menge sinnvoller Sachen
das stellt sich mir hier aber völlig anders dar!


melden

Hättet ihr gerne einen Rüssel?

06.11.2017 um 12:01
Ich hab einen Rüssel aber den verberge ich meist in meiner Hose


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne einen Rüssel?

06.11.2017 um 12:57
@KFB alias Zwergrüsseldikidik!


melden

Hättet ihr gerne einen Rüssel?

06.11.2017 um 12:58
@Doors
Unerhört! Den kann ich mir dreimal um den Bauch wickeln ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne einen Rüssel?

06.11.2017 um 13:02
@KFB

Weil's gerade passt:

Ausserirdische landen an einer Tanke. Einer von ihnen steigt aus und nähert sich vorsichtig der Zapfsäule, während die anderen ihn beobachten. Der Ausserirdische spricht die Zapfsäule an: "He, Erdling, bring uns zu Eurem Anführer!". Natürlich reagiert die Zapfsäule auf mehrere Ansprechversuche nicht. Der Ausseridische wird sauer. Er zieht seine Strahlenpistole und feuert auf die Tanksäule. Diese explodiert, wie auch die ganze Tankstelle in einem gigantischen Feuerball zerplatzt, und dabei das Raumschiff der Ausserirdischen völlig zertrümmert. Die überlebenden Aliens retten ihren Kollegen und erklären ihm: "Fang' bloss nie Streit mit einem Typen an, der sich seinen Schwanz dreimal um den Körper wickeln und ins Ohr stecken kann!"


melden

Hättet ihr gerne einen Rüssel?

06.11.2017 um 13:09
@Doors
Ha ha :D Du hast jetzt meinen Tag gemacht, danke


melden

Hättet ihr gerne einen Rüssel?

14.11.2022 um 02:26
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 06.11.2017:Hätte der Mensch einen Rüssel anstelle einer Nase, dann könnte er diesen vielseitig im Alltag einsetzen.
Das müssen die Babys aber erst mal lernen, das mit der Kontrolle des Rüssels.

Youtube: Konfuses Elefantenbaby
Konfuses Elefantenbaby
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hättet ihr gerne einen Rüssel?

17.11.2022 um 16:53
Ganz ehrlich: Nein, aber ich hätte gerne einen (Greif) Schweif, wie unsre Vorfahren ihn ja wohl mal hatten.

Gucky.


melden

Hättet ihr gerne einen Rüssel?

17.11.2022 um 17:13
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 06.11.2017:Der Rüssel ist ein praktisches Körperteil.
Nein. In der kalten Jahreszeit, wenn man die polaren Gebiete durchquert, ist ein Rüssel unbequem in/unter einer Skimaske zu verstauen.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 06.11.2017:Je nach Größe bzw Länge kann man eine Menge sinnvoller Sachen damit machen.
Was denn - Rüsselschütteln auf dem Marktplatz von Olpe oder Rüsselringen in Solingen?

Ich sage NO.


1x zitiertmelden

Hättet ihr gerne einen Rüssel?

17.11.2022 um 17:19
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Was denn -
@FlamingO
ZB sich waschen,
sich selber am Rücken riechen,
den Rüssel in die Öffnung eines Kaugummiautomaten stecken,
sich eine Brille aufsetzen während man mit beiden Händen eine Zeitschrift (zB "Hund und Herrchen" oder "Bussi Bär") hält,
usw, usw...


1x zitiertmelden

Hättet ihr gerne einen Rüssel?

17.11.2022 um 17:22
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:den Rüssel in die Öffnung eines Kaugummiautomaten stecken
Wer wollte das nicht ... :{

#sperma_verstopfung


melden

Hättet ihr gerne einen Rüssel?

17.11.2022 um 17:24
elefantenkostuem-set-mit-ohren-und-ruess


melden

Hättet ihr gerne einen Rüssel?

17.11.2022 um 18:15
Sagt der eine Freund zum anderen scherzend: "Na, Dein Bauch wird aber auch immer größer."
Antwortet der andere dem ersten scherzend: "Na, das ist ein Schwangerschaftsbauch."
"Dann ist das aber ein sehr großes Baby."
"Es wird ein Elefant. Der Rüssel guckt schon raus."


1x zitiertmelden

Hättet ihr gerne einen Rüssel?

17.11.2022 um 18:22
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Sagt der eine Freund zum anderen scherzend: "Na, Dein Bauch wird aber auch immer größer."
@darkstar69
Warum sagt er das mit dem Bauch scherzend? Wenn das ein Scherz war und der Bach garnicht dich war, dann macht der Rest keinen Sinn und der Witz ist kein echter Witz sondern eher eine Anekdote wie sie von @FlamingO hätte Sein können.


melden

Hättet ihr gerne einen Rüssel?

17.11.2022 um 18:30
@F.Einstoff
Anekdote ist gut

doch der Bauch ist da und groß^^


melden

Hättet ihr gerne einen Rüssel?

17.11.2022 um 18:32
Treffen sich ein Camel und ein Elefant, meint der Elefant "Was bistn Du fürn blödes Vieh, du hast ja die Titten aufm Rücken!" Meint das Camel "Da redet der Richtige, du hast ja dein Schwanz im Gesicht!".


Anzeige

melden