Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Art von Mundgeruch.....

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mundgeruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Art von Mundgeruch.....

11.11.2017 um 15:37
...mögt ihr am liebsten?

Man kennt solche Situationen ja zur Genüge: Irgendwo trifft man irgendwann, warum auch immer, auf irgend einen Menschen dem man so nahe kommen muß, das man dessen Mundgeruch mehr oder weniger deutlich wahrnehmen kann oder muß.

Auf einer Behörde reichen die meisten nach ( alten - kalten / oder frischen ) Kaffee, oftmals gepaart mit dem Dunst eines Stückes Laugengebäck oder mit dem Gestank kalten Zigarettenqualms, in Fitnesscentern riecht das Thekenpersonal meist nach abgestandenen, halb an verdauten Fruchtsäften, Squeezies oder sonstigen Eiweis-Schlonz-Gesöff, die Bezahlfrauen aus dem Industriegebiet dagegen haben oftmals einen sehr eigenwilligen,leicht fischigen Mundgeruch. obwohl dort weit und breit keine Imbissbude mit Lachs/Fischsemmeln im Angebot zu finden ist.

Wie wir alle wissen unterliegt ja die olfaktorische Wahrnehmung dermaßen vielen Umständen, das es kaum möglich sein dürfte diese hier alle auf zu zählen.

Jeder der in einer gefestigten Partnerschaft lebt kennt ja zumindest zwei davon, wenn nicht sogar drei, bei Singles beschränkt es sich meist auf Zwei.

Um in diese dunkel Angelegenheit mal etwas Licht bringen stelle ich euch heute, hie rund jetzt - ohne auch nur ein einziges geruchsveränderndes Blatt vor dem Mund zu nehmen, geschweige den irgend so einen Pfefferminzdreck zu fressen die Frage:

Welche Art von Mundgeruch mögt ihr am liebsten?

Anzeige
melden
Ich hasse Mundgeruch
21 Stimmen (35%)
Ich liebe jeden Mundgeruch ganz allgemein
2 Stimmen (3%)
Den Mundgeruch von alten, kalten Kaffee
0 Stimmen (0%)
Den Mundgeruch von alten Kaffee & alten Kippen
6 Stimmen (10%)
Den Mundgeruch von Fischgerichten aller Art
1 Stimme (2%)
Den Mundgeruch frischer Zahnpasta
8 Stimmen (13%)
Den Mundgeruch meines Hundes nach dem Fressen
0 Stimmen (0%)
Den Mundgeruch meiner Katze nach dem Fressen
5 Stimmen (8%)
den Mundgeruch meiner Partnerin / meines Partners nach dem Essen
0 Stimmen (0%)
den Mundgeruch meiner Partnerin / meines Partners nach dem Sex
0 Stimmen (0%)
Den Mundgeruch von vegan lebenden Menschen
1 Stimme (2%)
Hey, ein Audi hat nie Mundgeruch! Nur ich!
3 Stimmen (5%)
Den Mundgeruch von Bier und Schnaps
0 Stimmen (0%)
Den Mundgeruch nach Zwiebel/Knoblauchgenuß
3 Stimmen (5%)
Den Mundgeruch nach dem Verzehr von "Funzl am Spieß"
4 Stimmen (7%)
Den Mundgeruch von Butterbroten
2 Stimmen (3%)
Den Mundgeruch am Morgen nach einer Sauftour
2 Stimmen (3%)
Anderes Aroma
2 Stimmen (3%)

Welche Art von Mundgeruch.....

11.11.2017 um 17:04
Am liebsten mag ich bei Frauen wenn sie nach Alkohol Kippen und alten Spermaresten riechen!


melden

Welche Art von Mundgeruch.....

11.11.2017 um 18:26
Wie wärs mit einen Alien Mundgeruch?


melden

Welche Art von Mundgeruch.....

11.11.2017 um 18:53
@Funzl

Du hast Zahnfäule-Mundabzess-Plaques-Mundgeruch vergessen !
Den mag i !


1x zitiertmelden

Welche Art von Mundgeruch.....

11.11.2017 um 19:28
(×) Mundgeruch durch Soor. ;-D


melden

Welche Art von Mundgeruch.....

11.11.2017 um 19:33
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Du hast Zahnfäule-Mundabzess-Plaques-Mundgeruch vergessen !
Den mag i !
Ganz unten....anderes Aroma ;)


melden

Welche Art von Mundgeruch.....

11.11.2017 um 19:47
Am schlimmsten finde ich den Mundgeruch von manchen Schmierläppen, die sich morgens nicht die Zähne putzen


Ich lasse Mundgeruch erst gar nicht entstehen.
4x am Tag ausgiebig die Zähne putzen, vorm Schlafengehen mit einer antibakteriellen Zahncreme und/oder mit Mundwasser spülen
Viel Mineralwasser trinken, damit die Mundschleimhäute nicht austrocknen - ein trockener Mund kann nämlich auch stinken
Regelmäßig zum Zahnarzt gehen und kariöse Zähne behandeln lassen


Aber mal ganz ehrlich... noch mehr stört mich der Geruch von beißend, stinkendem Achselschweiss. Einfach nur widerlich, da kommt mir alles hoch :D


1x zitiertmelden

Welche Art von Mundgeruch.....

11.11.2017 um 19:54
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:da kommt mir alles hoch
Na, wenigstens eine wirksame Diät. :)
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:4x am Tag ausgiebig die Zähne putzen, vorm Schlafengehen mit einer antibakteriellen Zahncreme und/oder mit Mundwasser spülen
Ich habe den großen Vorteil einen Job zu haben, der es mir ermöglicht mir nach jeder Mahlzeit, nach jeden Snack und nach jeder Tasse Kaffee die Zähne zu putzen. Ist schon toll, treibt aber den Zahnpasta-Verbrauch in die Höhe - LOL

Und wenn es mal nicht klappt  hilft kalter Pfefferminztee, auf Vorrat hergestellt - Wunder.


1x zitiertmelden

Welche Art von Mundgeruch.....

11.11.2017 um 19:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:. Ist schon toll, treibt aber den Zahnpasta-Verbrauch in die Höhe - LOL
Das ist es aber wert - man muss nicht so oft zum Zahnarzt :D


1x zitiertmelden

Welche Art von Mundgeruch.....

11.11.2017 um 19:59
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Das ist es aber wert - man muss nicht so oft zum Zahnarzt :D
Absolut.

afk -Standortwechsel - bis nach 21:00 Uhr


melden

Welche Art von Mundgeruch.....

11.11.2017 um 22:12
@Tourbillon

Was früher ganz übel war - der Geschmack / Geruch im Mund nach dem Verzehr/ Konsum von "Perflamint"-Halstabletten.

Was hab ich diesen Dreck gehasst.


melden

Welche Art von Mundgeruch.....

12.11.2017 um 17:21
[x] Es gibt Leute mit einem Fetisch für Mundgerüche


1x zitiertmelden

Welche Art von Mundgeruch.....

12.11.2017 um 21:08
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:[x] Es gibt Leute mit einem Fetisch für Mundgerüche
Es gibt Menschen mit einem Fetisch für ALLES


melden

Welche Art von Mundgeruch.....

13.11.2017 um 12:21
Funzl am Spieß gefällt mir ;)


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art von Mundgeruch.....

13.11.2017 um 12:24
Den duft im mund nach Spoilert8051fd6 tb205648 ta44111 smilie frech 0


1x zitiertmelden

Welche Art von Mundgeruch.....

13.11.2017 um 13:06
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Funzl am Spieß gefällt mir
*seufz*  DU schon wieder ^^
Zitat von aeroaero schrieb:Den duft im mund nach Spoiler
Schwienskram - pfui Deibl!


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art von Mundgeruch.....

13.11.2017 um 13:22
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schwienskram - pfui Deibl!
Bist du einer von den Ludolfbrüdern...?


1x zitiertmelden

Welche Art von Mundgeruch.....

13.11.2017 um 13:23
Zitat von aeroaero schrieb:Bist du einer von den Ludolfbrüdern...?
^^


Wäre das schlimm?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art von Mundgeruch.....

13.11.2017 um 13:23
@Funzl

Nein, aber erklärend. :troll:


3x zitiertmelden

Welche Art von Mundgeruch.....

13.11.2017 um 13:25
Zitat von aeroaero schrieb:aber erklärend.
DAS musst du mir aber jetzt mal erklären ...^^ und der @kuki134  wohl auch ^^


Anzeige

melden