Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie müsste das Willkommensgeschenk der Aliens aussehen?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Willkommensgeschenk Der Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie müsste das Willkommensgeschenk der Aliens aussehen?

12.11.2017 um 22:55
Die extraterrestrichen Wesen haben die Menschheit eine Zeit lang studiert von Mexiko bis hin zur USA.
Von China bis nach Schweden.
Tiere bis normale Menschen oder Politikern.

Die Zeit ist reif für ein Willkommensgeschenk, als Friedensangebot und um es nicht misszuverstehen, auf dem eigenen Planeten willkommen geheißen zu werden.
Sie haben eine ganze Menge von uns gelernt und analysiert.

Passt das überhaupt mit der Logik beider Parteien, oder gibt es am Ende einen schönen Bombenregen als gütige Ressourcen gemeint?
Wird es eventuell Probleme geben weil man der gesamten Menschheit Tiere schenkt, und unter denen ein paar heilige sind, die wie auch immer dann in gewissen Kulturen für Chaos sorgen?
Schenkt man dem Westen Windräder und Autos, dem Rest der Welt Wasser?

Wie muss es aussehen?
Es darf natürlich nur etwas sein, was wir als solches kennen, definieren und interpretieren können.
Uns unbekannte, von ihrem Besitz stammende Güter wären fatal für solch einen Schritt.
Wir wollen ja nicht eventuell an was gebunden sein oder uns damit in den Abgrund stürzen.

Anzeige
melden
Zu schwere Frage
2 Stimmen (10%)
Zu blöde Frage
5 Stimmen (25%)
Geld ist unsere Sprache
3 Stimmen (15%)
Ich mach ne Liste mit Namen..
0 Stimmen (0%)
Extraterrestrische UFO-Akten offenlegen
0 Stimmen (0%)
AGBs zum Schutz des Planeten Erde erstellen
1 Stimme (5%)
Einstein mitbringen
0 Stimmen (0%)
Messias zeigen
0 Stimmen (0%)
Ich will meine Ruh'
0 Stimmen (0%)
Schmerzmittel und Drogen legalisieren
0 Stimmen (0%)
Musik einbringen
0 Stimmen (0%)
Terraformierten Mars übergeben
0 Stimmen (0%)
Audis für alle!
4 Stimmen (20%)
.. oder sie tarnen sich einfach und leben mit uns
1 Stimme (5%)
Sie sollten Kornkreise mitbringen
1 Stimme (5%)
Missing-Link vorführen
0 Stimmen (0%)
Der Produzent taucht nie in seiner eigenen Show auf
3 Stimmen (15%)
Umfragen abschaffen
0 Stimmen (0%)

Wie müsste das Willkommensgeschenk der Aliens aussehen?

12.11.2017 um 23:10
Erinnert mich an das Foto damals vom US-Präsi, der den kleinen Ausserirdischen mit Handschlag begrüßt. Hätte noch gefehlt, dass er ihm einen HotDog überreicht.


melden

Wie müsste das Willkommensgeschenk der Aliens aussehen?

12.11.2017 um 23:14
Das Ziel eines jeden Elementes im Universum ist, die Vermehrung. Sie werden sich also mit uns paaren und in dieser Form mit uns zusammen existieren


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie müsste das Willkommensgeschenk der Aliens aussehen?

12.11.2017 um 23:19
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Das Ziel eines jeden Elementes im Universum ist, die Vermehrung. Sie werden sich also mit uns paaren
Warum sollte ein Element sich mit einem aus einer anderen Gruppe zu katalogisierenden Elementen paaren?
Muss ja bestimmte Gründe dann haben, die Vermehrung kann auch innerhalb eigener Teilchen erfolgen.
Es sei denn deren Energie ist zu schwach geworden und sie brauchen die von ganz anderen um sich noch mal zu teilen.
Wut'?


1x zitiertmelden

Wie müsste das Willkommensgeschenk der Aliens aussehen?

12.11.2017 um 23:37
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Muss ja bestimmte Gründe dann haben, die Vermehrung kann auch innerhalb eigener Teilchen erfolgen.
Ein Grund könnte die Vielfalt sein.


melden

Wie müsste das Willkommensgeschenk der Aliens aussehen?

15.11.2017 um 22:15
Brot und Salz😉


melden

Wie müsste das Willkommensgeschenk der Aliens aussehen?

15.11.2017 um 22:40
Ich will ein Pony ;D


melden

Wie müsste das Willkommensgeschenk der Aliens aussehen?

16.11.2017 um 08:59
die sollen die raumschiffe rausrücken! der rest ist erstmal nebensächlich.


melden

Wie müsste das Willkommensgeschenk der Aliens aussehen?

16.11.2017 um 10:39
Wenn die aliens die Zustände auf unserem Planeten sehen machen die erst mal kehrt und fliegen zurück. 
Oder sie leisten Entwicklungs Hilfe hier .
Wie auch immer diese aussehen wird ^^


melden

Wie müsste das Willkommensgeschenk der Aliens aussehen?

16.11.2017 um 12:16
@KAALAEL nackt in einer Torte und sie hauen freiwillig wieder ab :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: