Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Muk Bang?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muk Bang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie findet ihr Muk Bang?

16.11.2017 um 09:54
Das scheint ja so ein Trend zu sein bei der man vor der Kamera isst und daran die ganzen Leute teilhaben lässt. 
Also quasi Food Porn.
Ich persönlich finde es bescheuert aber finde es auch faszinierend wie viele Menschen da zusehen die haben davon doch eigendlich gar nix.

Also wie findet ihr es?

Wikipedia: Mok-Bang

Anzeige
1x zitiertmelden
Finde ich gut
0 Stimmen (0%)
Finde ich bescheuert
25 Stimmen (74%)
Faszinierend
1 Stimme (3%)
Blödsinn
4 Stimmen (12%)
Selbst schon gemacht
0 Stimmen (0%)
Möchte ich auch mal machen
2 Stimmen (6%)
Anderes.......
2 Stimmen (6%)

Wie findet ihr Muk Bang?

16.11.2017 um 10:52
also meins is das nicht^^


melden

Wie findet ihr Muk Bang?

16.11.2017 um 11:10
Der Unterschied zwischen "Blödsinn" und "finde ich bescheuert"? :D


melden

Wie findet ihr Muk Bang?

16.11.2017 um 11:17
Kann ich nichts mit anfangen.

Ich finde es ja noch einigermaßen interessant, dabei zuzusehen, wie jemand etwas zubereitet um dieses Gericht dann vielleicht selber mal auszuprobieren und es ist auch ganz nett ab und zu Fotos von besonders schön angerichteten Speisen zu sehen. Aber jemand fremden beim Essen zusehen gibt mir so gar nichts.


melden

Wie findet ihr Muk Bang?

16.11.2017 um 11:40
man stelle sich vor, in einem der ärmeren Länder in denen es z.b. auch SLums gibt, da schafft es ein Kind und lernt etwas und bekommt nen Job. dann kauft sich diese Person ein Smartphone oder nen Computer und hat plötzlich Internetzugang und stolpert auf Youtube über solche Videos... 0,o

what's in your head, in your head?!?  :(


melden

Wie findet ihr Muk Bang?

16.11.2017 um 13:18
Ich finde diese internationalen Trends spannend. Man merkt immer wieder, wie wenig man solche Sachen nachvollziehen kann, wie fremd das alles ist.

Man glaubt, man wäre hier im internationalen, alles überspannenden Internet unterwegs. Aber man bewegt sich in einer winzigen Filterblase nimmt die anderen 99,9% des gesamten Internets gar nicht wahr.


melden

Wie findet ihr Muk Bang?

16.11.2017 um 13:28
@KAALAEL
Dachte erst, es ging hier um schmuddelige Fetische. Ist ja immerhin 'ne Umfrage von dir :troll:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Muk Bang?

16.11.2017 um 14:26
Zitat von KFBKFB schrieb:ja immerhin 'ne Umfrage von dir
Ich kann ja eine starten Daddy  :troll:


melden

Wie findet ihr Muk Bang?

16.11.2017 um 14:28
@KAALAEL
Mach mal, mein Kleiner :troll:


melden

Wie findet ihr Muk Bang?

16.11.2017 um 17:19
Bescheuert


melden

Wie findet ihr Muk Bang?

16.11.2017 um 17:27
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:die haben davon doch eigendlich gar nix.
Aber natürlich haben die was davon, sonst würden sie was anderes machen.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Also wie findet ihr es?
Klasse! Endlich mal wieder ein Trend der nicht so langweilig ist und sich durchsetzen wird.


melden

Wie findet ihr Muk Bang?

16.11.2017 um 18:50
Essen ist genau so wie Sex eine sehr geile Sache... wundert mich das es sowas nicht schon eher gegeben hat.

Ich finde sowas nicht schlimm... aber anschauen tu ichs mir au nicht.
Davon bekomme ich Hunger, der logischer weiße dann ebenfalls zu Essen führt....was mich nur fett werden lässt.

Fett werden, kann ich mir in der Vorweihnachtszeit nicht erlauben.

Hab jetzt 5 Kg runter nur um sie im Dezember wieder anzufressen :D

wohooo


True Story









vielleicht.


melden

Wie findet ihr Muk Bang?

16.11.2017 um 19:45
Anderen beim Futtern zuschauen? Nee da ess ich lieber selbst was feines :vv:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: