Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Abu Dhabi eine Polizeistation auf dem Mars errichten?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars Polizeistation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Abu Dhabi eine Polizeistation auf dem Mars errichten?

20.11.2017 um 22:24
Da fallen mir die Marsianer von den Augen,
Abu Dhabi hat Pläne für den roten Planeten vorgestellt, ein Drei-Stufen-Programm. Nach dem 2022 erste Roboter und auch Menschen dort hin fliegen sollen,
2057 dann mittels 3D Drucker weitere Einsatzfahrzeuge und eben eine Polizeistation erbaut haben,
Und 2117 die kolonisierug gut gerüstet abgeschlossen haben.

Das ganze soll fortlaufend zur Hälfte von künstlicher, selbstlernender A.I. und zur anderen von Menschen betrieben werden.
Die Ausbildung für die Polizei-Astronauten soll auch schon beginnen

https://www.futurezone.de/science/article212602819/Abu-Dhabi-plant-Polizeistation-auf-dem-Mars.html

Anzeige
1x zitiertmelden
Nein, sowas bescheuertes
16 Stimmen (64%)
Ja, Sicherheit geht vor
1 Stimme (4%)
Mal schauen, daran hat noch keiner gedacht
1 Stimme (4%)
Warum wollen die alle so plötzlich hier weg?
0 Stimmen (0%)
Ich werde Polizei-Astronaut
4 Stimmen (16%)
Das finde ich traurig
2 Stimmen (8%)
Das finde ich selbstverständlich
1 Stimme (4%)
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Abu Dhabi eine Polizeistation auf dem Mars errichten?

20.11.2017 um 22:28
Dürfte interessant werden, dass Geld sollte bei denen fließen und vielleicht landen die tatsächlich vorher auf dem Mars ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Abu Dhabi eine Polizeistation auf dem Mars errichten?

20.11.2017 um 22:46
Und das drumherum um die "polizeiwache" soll auch auf dem mars sein ?

Abu-Dhabi-Polizei-MarsOriginal anzeigen (1,2 MB)

Rechnen sie denn damit das "the palm" "the world" usw. dann bereits unter wasser stehen werden ?

Nee also, bei allem geld der welt...

Da muß man doch realistisch bleiben.

Und warum ausgerechnet eine "polizeistation" ?? Als erstes auf dem mars ??

Das klingt, wenn man einmal außen vorläßt das angefangen von einer rakete, antrieb und endlose weitere beispiele dieses transportthema ganz vorne im raum steht, in der logistik für die besiedelung des mars das pferd von hinten aufgezäumt wird.


1x zitiertmelden

Wird Abu Dhabi eine Polizeistation auf dem Mars errichten?

20.11.2017 um 23:20
@aero
@A.I.

Bestimmt für zu schnell fliegende UFOs, wen Aliens Illegal landen usw.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Abu Dhabi eine Polizeistation auf dem Mars errichten?

20.11.2017 um 23:20
@Sascha81

:D


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Abu Dhabi eine Polizeistation auf dem Mars errichten?

20.11.2017 um 23:20
Zitat von aeroaero schrieb:Und warum ausgerechnet eine "polizeistation" ?? Als erstes auf dem mars
Die Frage hab ich mir auch gestellt... :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Abu Dhabi eine Polizeistation auf dem Mars errichten?

20.11.2017 um 23:25
@A.I.

Wenn es jetzt geheißen hätte man plant projekte auf dem mars, hätte man sich schon gefragt wozu, aber na gut.

Aber jetzt mit der "polizeistation" auf dem mars, machen sie sich noch dazu iwie. lächerlich und unglaubwürdig.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Abu Dhabi eine Polizeistation auf dem Mars errichten?

20.11.2017 um 23:29
@aero
Man weiß ja allgemein, dass deren Mentalität eine etwas andere ist.
Schätze mal dort wird das groß geschrieben; Sicherheit und eine zur Hälfte mit annähernd perfektionierter A.I. ausgestattete Truppe.

Dort werden wohl auch nicht nur angemessene Leute hoch geschickt wie es denk ich die USA und Europa vor haben, nein, da soll wohl jeder Hinz und Kunz hoch. Wenn man das so liest :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Abu Dhabi eine Polizeistation auf dem Mars errichten?

20.11.2017 um 23:31
Genauso könnten sie auch in irgendeiner wüste auf der erde eine eröffnen.

Wo kein bedarf dafür ist...:)


melden

Wird Abu Dhabi eine Polizeistation auf dem Mars errichten?

21.11.2017 um 00:29
Zitat von A.I.A.I. schrieb:mittels 3D Drucker weitere Einsatzfahrzeuge und eben eine Polizeistation erbaut haben
na klar doch, und das Personal wird auch mit dem 3D-Drucker gedruckt. (und jetzt muss ich mal schauen, ob mein 3D-Drucker schon das gebratene wiener Schnitzel fertig gedruckt hat)


melden

Wird Abu Dhabi eine Polizeistation auf dem Mars errichten?

21.11.2017 um 00:35
Kein Mensch wird vor 2030 den Mars betreten, darauf verwette ich alles was ich habe, und das ist nicht gerade viel.


melden

Wird Abu Dhabi eine Polizeistation auf dem Mars errichten?

21.11.2017 um 00:59
Ich bin gegen Polizisten bzw gegen eine Polizeistation auf dem Mars.
Wenn jeder zukünftige Marsbewohner genug Waffen und Munition besitzt, kann sich jeder selber verteidigen bzw Konflikte lösen und ist nicht auf hilfe von Polizisten angewiesen.


melden

Wird Abu Dhabi eine Polizeistation auf dem Mars errichten?

21.11.2017 um 07:14
Wie wärs dem Mars als Knastplanet für alle Verbrecher? Dem Mars terraformen und dann als Knastplanet verwenden, mit einen riesigen Knastgebäude, wo alle Verbrecher von der Erde reinpassen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Abu Dhabi eine Polizeistation auf dem Mars errichten?

21.11.2017 um 21:33
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/forscher-testen-gewaechshaus-am-suedpol-a-1179586.html
Probe für bemannte Mars-Mission Forscher testen Gewächshaus am Südpol

Im Winter sind die Forscher am Südpol von der Außenwelt abgeschnitten. Ein Gewächshaus soll sie trotzdem mit Gemüse versorgen.

Die Pflanzen darin wachsen ohne Erde.
image-1216602-860 poster 16x9-ehnb-12166

Wenn es darum ging ein gewächshaus für den mars zu entwickeln hätte ich noch iwo verständnis.

Obwohl ich persönlich davon überzeugt bin das es eher zu einer "kopftransplantation" auf der erde kommt, als das der mars so besiedelt wird wie es im EP beschrieben wird.


melden

Wird Abu Dhabi eine Polizeistation auf dem Mars errichten?

22.11.2017 um 07:05
@aero

Vielleicht sind das alles Strafpflanzen, von denen sich die Verbrecher in dem Knast auf dem Mars ernähren müssen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: