Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Gegenstände könnt ihr in die Bauchfalten stecken?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bauchfalte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welche Gegenstände könnt ihr in die Bauchfalten stecken?

27.11.2017 um 16:35
Wenn man sitzt, dann hat man ja für gewöhnlich Falten im/am Bauch. Je nach Bauch oder Körperbau sind diese Falten dann schon etwas tiefer/geräumiger. Man kann dann ja div Gegenstände dort hineinstecken. Was passt denn bei euch in die Bauchfalten, wenn ihr normal sitzt, ohne das es hinaus/herunter fällt?

Anzeige
2x zitiertmelden
Besteck
2 Stimmen (8%)
Tasse/Becher
0 Stimmen (0%)
Teller
1 Stimme (4%)
Pfanne
6 Stimmen (24%)
Obst oder Gemüse, nämlich...
1 Stimme (4%)
CD/DVD
2 Stimmen (8%)
Flasche Bier
3 Stimmen (12%)
Dose Cola
1 Stimme (4%)
Smartphone
2 Stimmen (8%)
Schuh
1 Stimme (4%)
Sonstiges, nämlich...
6 Stimmen (24%)

Welche Gegenstände könnt ihr in die Bauchfalten stecken?

27.11.2017 um 16:55
[X] Das Saarland


melden

Welche Gegenstände könnt ihr in die Bauchfalten stecken?

27.11.2017 um 17:30
Ich hab mal die Flasche Bier gewählt, alles andere was da steht, kenne ich nicht...


melden

Welche Gegenstände könnt ihr in die Bauchfalten stecken?

28.11.2017 um 02:05
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:. Je nach Bauch oder Körperbau sind diese Falten dann schon etwas tiefer/geräumiger
Oder gar nicht vorhanden, wie bei mir.


melden

Welche Gegenstände könnt ihr in die Bauchfalten stecken?

28.11.2017 um 05:46
Handy oder Fernbedienung, schon mal getestet. 😆


melden

Welche Gegenstände könnt ihr in die Bauchfalten stecken?

28.11.2017 um 08:00
Jetzt dürft ihr alle dreimal raten, wo das Bernsteinzimmer hin ist (geht übrigens mächtig aufs Kreuz)


melden

Welche Gegenstände könnt ihr in die Bauchfalten stecken?

28.11.2017 um 08:56
Büroklammer...


melden

Welche Gegenstände könnt ihr in die Bauchfalten stecken?

28.11.2017 um 13:15
Smart - also den Kleinwagen, nicht das Phone.


1x zitiertmelden

Welche Gegenstände könnt ihr in die Bauchfalten stecken?

28.11.2017 um 13:26
Zitat von DoorsDoors schrieb:..., nicht das Phone.
@Doors
Jetzt hast du mich doch auf eine Idee gebracht. Mit dem Smartphone im sitzen telefonieren, ohne die Arme zu benutzen. Sieht bestimmt klasse aus, wenn man (wie immer) mit nacktem Oberkörper zB im Park oder (Bier)garten sitzt, das Smartphone halb in die Bauchfalte geklemmt hat und dann während dem Essen noch Telefonieren kann. Manche andere Leute bräuchten dafür irgendwelche überteuerten Smartphone-Halterungen. Geht natürlich auch mit dem Ipad oder sonstigen Tabletts.


melden

Welche Gegenstände könnt ihr in die Bauchfalten stecken?

28.11.2017 um 14:30
Pfanne......samt angeschlossener Kochplatte.....d.h. ich brate mir freihändig Spiegeleier und Co.


1x zitiertmelden

Welche Gegenstände könnt ihr in die Bauchfalten stecken?

28.11.2017 um 14:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Pfanne......samt angeschlossener Kochplatte.....d.h. ich brate mir freihändig Spiegeleier und Co.
@Funzl
Im sitzen oder im stehen?


1x zitiertmelden

Welche Gegenstände könnt ihr in die Bauchfalten stecken?

28.11.2017 um 14:51
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Im sitzen oder im stehen?
Beides....


melden

Welche Gegenstände könnt ihr in die Bauchfalten stecken?

28.11.2017 um 15:18
@Funzl
@F.Einstoff

Neulich am FKK-Strand:

ich sehe was


melden

Welche Gegenstände könnt ihr in die Bauchfalten stecken?

28.11.2017 um 15:27
@Doors


DAS kenn ich - GENAU!!!! LOL


melden

Welche Gegenstände könnt ihr in die Bauchfalten stecken?

30.11.2019 um 17:30
Egal, was in meiner Bauchfalte steckt! Es wird zum U-Boot Spoilertaucht nie wieder auf :D


melden

Welche Gegenstände könnt ihr in die Bauchfalten stecken?

01.12.2019 um 10:20
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 27.11.2017:Wenn man sitzt, dann hat man ja für gewöhnlich Falten im/am Bauch.
selbst dann nicht!

alles hart und glatt und...


melden

Welche Gegenstände könnt ihr in die Bauchfalten stecken?

01.12.2019 um 10:42
Oh neeeee, bei mir fehlt was, alles fällt runter :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: