Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche gefällt euch besser...? Kate oder Meghan ?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kate, Meghan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche gefällt euch besser...? Kate oder Meghan ?

28.11.2017 um 12:20
meghan-markle-kate-freiheiten

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/meghan-markle-meghan-markles-verlobungsoutfit-diesen-mantel-wollen-nun-alle-haben_id_7904678.html

Anzeige
melden
Kate
53 Stimmen (58%)
Meghan
38 Stimmen (42%)

Welche gefällt euch besser...? Kate oder Meghan ?

28.11.2017 um 12:35
Meghan ist schon okay aber Kate finde ich hübscher :lv:


melden

Welche gefällt euch besser...? Kate oder Meghan ?

28.11.2017 um 12:42
Meghan ist ein halbes Jahr älter als Kate, ich finde sie hat sich besser gehalten oder wirkt zumindest jünger.

Aber nett anzusehen sind beide, das gibt sich nicht viel.
Zum Glück haben wir kein Königshaus und müssen nicht mit diesem Level konkurrieren. Das würde uns die Briten bei jeder Gelegenheit aufs Brot schmieren ;)


1x zitiertmelden

Welche gefällt euch besser...? Kate oder Meghan ?

28.11.2017 um 12:46
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Zum Glück haben wir kein Königshaus
die kommen eh von hier :troll:


melden

Welche gefällt euch besser...? Kate oder Meghan ?

28.11.2017 um 12:47
@stanmarsh
Käthe hat in ihrem Job aber auch mächtig Stress und schon ein paar Kinder. Ich glaube, dass Meghan bisher dann doch etwas entspannter lebte (ja, auch ihr Job ist stressig).
Und gerade dafür hat sich Käthe doch bombig gehalten. Habe gerade mal nachgeschaut, sie ist 35. Da gibt es aber Frauen in dem Alter die sich wesentlich schlechter gehalten haben.


1x zitiertmelden

Welche gefällt euch besser...? Kate oder Meghan ?

28.11.2017 um 12:48
ganz klar, meghan :)

Spoiler
meghan nbc


Spoiler
meghan model


und harry :)

Spoiler
nintchdbpict000278491721



melden

Welche gefällt euch besser...? Kate oder Meghan ?

28.11.2017 um 12:50
Zitat von KFBKFB schrieb:entspannter lebte (ja, auch ihr Job ist stressig)
meghan macht yoga, nicht nur auf instagram :)

Spoiler
39E90DC1000005783889550imagea8 147796250



melden

Welche gefällt euch besser...? Kate oder Meghan ?

28.11.2017 um 12:51
@Dogmatix
Ja, dann ist ihr frischer Teint ja kein Wunder :D


melden

Welche gefällt euch besser...? Kate oder Meghan ?

28.11.2017 um 12:55
@KFB

aber kein vergleich zu emily :lv:


melden

Welche gefällt euch besser...? Kate oder Meghan ?

28.11.2017 um 12:57
@KFB

Ja, die armen Royals und all der Stress. Ne tauschen wollt ich tatsächlich nicht.

Liegt aber auch ein bisschen in der Familie, Pippa sieht noch wesentlich älter aus als Kate, obwohl sie zwei Jahre jünger ist.
Das ist aber "Jammern auf Top-Niveau", dürfen alle drei gerne mal hier vorbei kommen :)


melden

Welche gefällt euch besser...? Kate oder Meghan ?

28.11.2017 um 12:57
@Dogmatix
Oder Adriana :lv:


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche gefällt euch besser...? Kate oder Meghan ?

28.11.2017 um 12:57
Betr. Spoiler1 von Dogmatix...entscheide mich vermutlich doch für Megabru....äh..Meghan...^^ :troll: :D


melden

Welche gefällt euch besser...? Kate oder Meghan ?

28.11.2017 um 12:59
@stanmarsh
Klar, da geb ich dir natürlich Recht, es IST Jammern auf Top-Niveau aber für mich wär der Job trotzdem nichts :) Sicher, geht's denen mehr als gut aber wenn du (als Frau halt) zusätzlich immer den Vergleich mit der unantastbaren Lady Di hast... puh, also das will ich mir nicht vorstellen :D


melden

Welche gefällt euch besser...? Kate oder Meghan ?

28.11.2017 um 13:12
@KFB

Ne, tauschen auf gar keinen Fall. Wäre für mich die Hölle, wenn man auf Schritt und Tritt verfolgt werden würde.

Der Vergleich mit Lady Di müssen die beiden aber nicht scheuen, ich finde sie sind beide attraktiver, nicht nur weil sie subjektiv entsprechend moderner wirken.


1x zitiertmelden

Welche gefällt euch besser...? Kate oder Meghan ?

28.11.2017 um 13:16
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Der Vergleich mit Lady Di müssen die beiden aber nicht scheuen
Optisch nicht, es geht ja darum wie "perfekt" Diana war etc., etc.
Die Briten haben ihr das ja scheinbar nichtmal mit dem Harrodstypen (dessen Name mir gerade entfiel) krumm genommen. Sicherlich auch, weil rauskam wie es mit Charles so lief. Aber trotz Ausschlachtung des Falls durch die Yellow Press bleibt sie eine Lichtgestalt.
Auf so'n Level muss man erstmal kommen.


melden

Welche gefällt euch besser...? Kate oder Meghan ?

28.11.2017 um 13:22
@KFB

Aber wollen sie das überhaupt. Diana hat diesen Status ja nur aufgrund all dieser Umstände, blutjung geheiratet, schwieriger Stand bei Hof, unglückliche Ehe und früher Unfalltod. Tolle Vorlage für die Seiferoper-Yellow Press aber schlimm für sie.

So, mehr weiß ich aber auch nicht über Königsfamilien, daher noch ein Bild das jeden Zweifel ausräumt :)

Spoiler
march-18-2016Original anzeigen (1,3 MB)



1x zitiertmelden

Welche gefällt euch besser...? Kate oder Meghan ?

28.11.2017 um 13:29
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Aber wollen sie das überhaupt
Das wollen sie bestimmt nicht aber aussuchen können sie es sich auch nicht und wo der Status jetzt herkam, ist auch relativ egal, sie ist halt ein Mythos ;)

Hübsches Bild aber ich bleibe bei Käthe :D Die würd ich auch gern mal in solchen Klamotten sehen :lv:


melden

Welche gefällt euch besser...? Kate oder Meghan ?

28.11.2017 um 13:42
Kate.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche gefällt euch besser...? Kate oder Meghan ?

28.11.2017 um 19:48
hatte dognatix nich dieselbe umfrage schon gehabt?
kate bleibt favorit, partyboy harry kann ich nich so einschaetzen ob der fuer immer bei der bleibt


melden

Welche gefällt euch besser...? Kate oder Meghan ?

28.11.2017 um 21:15
Ich finde Beide nicht besonders hübsch, entscheide mich für Kate.


Anzeige

melden