Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Schmeissfliege schillert am schönsten?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmeissfliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welche Schmeissfliege schillert am schönsten?

01.12.2017 um 22:28
Man kennt ja diese hübschen bunten Fliegen, die oft auf Hundekot und sonstigen Haufen zu finden sind. Man nennt sie auch gerne Scheisshausfliegen. Diese Fliegen schillern oft in grün oder blau und ich meine sogar mal eine rote gesehen zu haben.
Welche Farbe gefällt euch bei diesen Fliegen am besten?

Anzeige
melden
Grün
4 Stimmen (15%)
Blau
2 Stimmen (8%)
Grün-Blau
3 Stimmen (12%)
Blau-Grün
10 Stimmen (38%)
Rot
1 Stimme (4%)
Was anderes, nämlich...
6 Stimmen (23%)

Welche Schmeissfliege schillert am schönsten?

01.12.2017 um 22:44
Kannst du bitte noch Bilder einstellen? Sonst kann ich mich nicht entscheiden :D


1x zitiertmelden

Welche Schmeissfliege schillert am schönsten?

01.12.2017 um 22:44
1270 screen13

^ Ich bevorzuge die blauen Riesen Schmeissfliegen von einen anderen Planeten, deren Planet einen Lila Himmel, blaue Wolken, grüne Wiesen, grüne Bäume, petrolblaue Gebirge und petrolblaue Steine hat.


melden

Welche Schmeissfliege schillert am schönsten?

01.12.2017 um 22:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Kannst du bitte noch Bilder einstellen? Sonst kann ich mich nicht entscheiden :D

Hier blau-grün:

schmeissfliegen-bei-der-paarung-4849159bOriginal anzeigen (1,0 MB)



melden

Welche Schmeissfliege schillert am schönsten?

01.12.2017 um 22:52
Blau:
12347-3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welche Schmeissfliege schillert am schönsten?

01.12.2017 um 22:53
@F.Einstoff
Vielen Dank :D


melden

Welche Schmeissfliege schillert am schönsten?

01.12.2017 um 22:53
Am schönsten sind die grünen schillernden Riesen Käfer von Planeten Plandor.


melden

Welche Schmeissfliege schillert am schönsten?

01.12.2017 um 22:54
Grün:
fliegen


melden

Welche Schmeissfliege schillert am schönsten?

01.12.2017 um 22:56
1270 screen8

^ Was ist mit der grauen Schmeissfliege rechts oben in Bild?


1x zitiertmelden

Welche Schmeissfliege schillert am schönsten?

01.12.2017 um 22:57
Grün-Blau und andere:
7314b65c6c285b6b68f7ac665300831eOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden

Welche Schmeissfliege schillert am schönsten?

01.12.2017 um 22:58
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Was ist mit der grauen Schmeissfliege rechts oben in Bild?
@Sascha81
Bist du dir sicher, das das eine Schmeissfliege ist?


melden

Welche Schmeissfliege schillert am schönsten?

01.12.2017 um 23:00
@F.Einstoff

Die Flügel sind da auch so ähnlich angeordnet, ist ein Gegner in Amiga Spiel Rockford


melden

Welche Schmeissfliege schillert am schönsten?

02.12.2017 um 06:49
@F.Einstoff
grün

@Sascha81
Nach dem ich mir diesen Thread durchgelesen habe, bin ich mir nun sicher, dass du nicht vom Planeten Erde stammst.


melden

Welche Schmeissfliege schillert am schönsten?

02.12.2017 um 09:15
Pfui Deibel :{


melden

Welche Schmeissfliege schillert am schönsten?

02.12.2017 um 09:16
Ich find ja die außerirdischen rosa Fliegen am schönsten. Kommen manchmal auch in gelb vor aber nur selten. Die Fliegen von der Erde sind doch langweilig!


melden

Welche Schmeissfliege schillert am schönsten?

02.12.2017 um 09:31
@lumelora
Hier die seltene gelbe ausserirdische Fliege:
1121650 preview


melden

Welche Schmeissfliege schillert am schönsten?

02.12.2017 um 22:23
Wenn man sich das so ansieht, eigentlich sehr schöne Tiere.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: