Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr ins All schießen wollen?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ins All Schießen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr ins All schießen wollen?

05.12.2017 um 08:41
Elon Musk will hoch hinaus, das weiß jeder.
Nun plant er den Jungfernflug seiner Falcon Heavy Rakete zum Mars mit einem seiner persönlichen Gegenstände zu schmücken.
Er möchte gerne seinen kirschroten roadster mit um den roten Planeten schießen.
So wäre es wenn alles gut läuft für Millionen von Jahren im All und wird sogar vielleicht irgendwann von anderen Spezies gefunden - ein verdammt rotes Auto!!

Was würdet ihr gerne um den Mars oder ins All schießen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Meine Nachbarn
5 Stimmen (18%)
Ein Bett und mich selbst
2 Stimmen (7%)
Ist noch Platz für mein Auto?
0 Stimmen (0%)
Das wird die Fähre revolutionieren
0 Stimmen (0%)
Den Fernseher samt Inhalt
0 Stimmen (0%)
Schuhe, Schmuck und Klamotten - meinen Stil ins All raustragen
1 Stimme (4%)
Mars und Snickers
1 Stimme (4%)
Eine Tankstelle fehlt noch
1 Stimme (4%)
Ich verachte diese Umweltverschmutzung im All genauso
3 Stimmen (11%)
Luftreiniger :troll:
0 Stimmen (0%)
Flaschenpost natürlich
7 Stimmen (25%)
Da kann einem alles zu einfallen
1 Stimme (4%)
Ich schicke doofe Umfragen hoch
3 Stimmen (11%)
Das abgestürzte UFO aus Roswell
0 Stimmen (0%)
Eine Toilette mit frischem Inhalt
1 Stimme (4%)
Schon mal eine Polizei-Uniform
0 Stimmen (0%)
Ich wäre kein Egoist und würde abstimmen lassen
0 Stimmen (0%)
Die Bibel
3 Stimmen (11%)

Was würdet ihr ins All schießen wollen?

05.12.2017 um 08:52
Donald Trump Kim jong un Erdogan und Putin u.a würden mir da einfallen .


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr ins All schießen wollen?

05.12.2017 um 08:55
@KAALAEL
Das wäre sicher eine gute Wahl


1x zitiertmelden

Was würdet ihr ins All schießen wollen?

05.12.2017 um 10:36
ich schicke meine exmöchtegernschwiegereltern mit
hier sind die nich zu gebrauchen.....


melden

Was würdet ihr ins All schießen wollen?

05.12.2017 um 10:38
Meine Kollegin


melden

Was würdet ihr ins All schießen wollen?

05.12.2017 um 10:43
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Was würdet ihr gerne um den Mars oder ins All schießen?
natürlich muss da unbedingt eine "Jungfer" 'drinnsitzen -

sonst ist's ja kein "Jungfernflug"!

bedenke dies.


:-)


1x zitiertmelden

Was würdet ihr ins All schießen wollen?

05.12.2017 um 10:55
manche user, dann könnten sie mal über den Tellerrand schauen und vielleicht ihre Perspektive ändern


melden

Was würdet ihr ins All schießen wollen?

05.12.2017 um 11:13
Meine Mutter...


melden

Was würdet ihr ins All schießen wollen?

05.12.2017 um 11:27
Kann mich da @KAALAEL anschliessen...!


melden

Was würdet ihr ins All schießen wollen?

05.12.2017 um 12:41
Einige Nachbarn und diverse Kollegen.

Alles darüber hinaus ist durchaus verhandelbar


melden

Was würdet ihr ins All schießen wollen?

05.12.2017 um 12:41
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:sonst ist's ja kein "Jungfernflug"!
Aber es wäre eine Weltraumjungfrau :D


melden

Was würdet ihr ins All schießen wollen?

05.12.2017 um 12:49
Mein Vater seelig *seufz* wollte immer das ich Astronaut werde...der wollte mich schon als Säugling zum Mond schiessen...^^


melden

Was würdet ihr ins All schießen wollen?

05.12.2017 um 13:27
Screenshot 20171205-132656Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was würdet ihr ins All schießen wollen?

05.12.2017 um 13:39
Ist da noch Platz für Königin Merkel und ihr Kabinett in der Kapsel? :troll: @interrobang


melden

Was würdet ihr ins All schießen wollen?

05.12.2017 um 13:41
@tHEbLoB
Nope. Aber die afd kannst noch reinquetschen.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr ins All schießen wollen?

05.12.2017 um 13:44
das fehlt noch das die alle im weltall landen...die müssen zum erdkern! es gibt schon genug weltraumschrott :P


melden

Was würdet ihr ins All schießen wollen?

05.12.2017 um 13:55
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nope. Aber die afd kannst noch reinquetschen.
Also weiterhin die Ursache des "Tumors" ganz einfach ignorieren und weiterwuchern lassen ohne die Krankheit zu bekämpfen? Dann wächst wieder was nach, in ähnlicher Form der AfD ... Alle rein in die Kapsel oder gar keiner^^


melden

Was würdet ihr ins All schießen wollen?

05.12.2017 um 13:58
@tHEbLoB
Keine ahnung... Ich hab nicht wirklich was gegen merkel... Ihr habt aber auch eine komische Politik..


1x zitiertmelden

Was würdet ihr ins All schießen wollen?

05.12.2017 um 14:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Ich hab nicht wirklich was gegen merkel
Persönlich mag sie ja vllt "ganz nett", im privaten Kreis ... politisch, mMn, schon immer eine totale Fehlbesetzung. Alles prallt an ihr ab, ohne politisch Konsequenzen... auch Medial... keine Kritik... niemals ... und das ist es was ich nicht tolerieren kann ... vllt ist es so gewollt ... locker leicht regieren ... die Konzerne/Lobbyisten haben eh im Hinterstübchen das sagen ... dann doch jemanden an der Spitze der keine Meinung hat und auch sonst nicht angreifbar ist ... du weiß wie ich das meine^^ Egal, darum geht es hier nicht... wir ( ich ) sind OT, bin schon ruhig^^ :D


1x zitiertmelden

Was würdet ihr ins All schießen wollen?

05.12.2017 um 14:10
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Alles prallt an ihr ab, ohne politisch Konsequenzen... auch Medial... keine Kritik... niemals ... und das ist es was ich nicht tolerieren kann ... vllt ist es so gewollt ... locker leicht regieren ... die
Is eher eine grundsätzliche frage welche politiker man will. Eine die den wählerwillen vertritt oder eine wje dubsie willst die sich der Öffentlichen meinung anpasst.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Konzerne/Lobbyisten haben eh im Hinterstübchen das sagen ... dann doch jemanden an der Spitze der keine Meinung hat und auch sonst nicht angreifbar ist ... du weiß wie ich das meine^^
Bei euch kommt mir da eher die spd in den sinn..

Btw hat merkel ja die Abstimmung zur homoehe abhalten lassen. Traurig das sie von Journalisten und nicht von anderen Politikern überrumpelt wurde..


Anzeige

1x zitiertmelden