Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Orangensaft trinkt ihr immer...

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orangensaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Orangensaft trinkt ihr immer...

05.12.2017 um 12:38
..Mittwochs ( und nur Mittwochs ) zwischen 11:37 und 11.59 Uhr?

Man kennt solche Situationen ja zur Genüge:

Wieder einmal Mittagspause, wieder einmal hängt einem nicht nur die Menschenmasse in der Werkskantine, sondern auch deren Drecksfraß zum Halse heraus.

"Gesunde Küche" - jajaja, nee ist klar. Irgend so ein Glyphosat-verseuchten Bio-Pampf steht in direkter Konkurrenz zu Antibiotika-gestopften Fleisch vom " Bio-Bauern", und die Nudeln springen schon freiwillig aus der Pfanne wenn nur ein Geigerzähler in ihre Nähe kommt...

Da lobt man sich doch das gute, alte klassische Butterbrot, schön verpackt in Butterbrotpapier, welches man dann in aller Ruhe an seinem Arbeitsplatz verzehren kann, während sich andere zum Gemeinschaftsfressen bei 112 Db Geräuschkulisse im Kasino, oder zum Sex in der Besenkammer treffen.

Doch was dazu trinken, zum guten alten klassischen Butterbrot?

Kaffee? Bier? Schnaps? Leitungswasser? Einen Engeriedrink?

Nee, nix von alle dem. Ein gutes Glas frischer, gekühlter Orangensaft soll es sein....damit das aber auch nicht wieder ruckzuck langweilig und überdrüssig wird, gibts den nur immer Mittwochs zwischen 11:37 Uhr und 11:59 Uhr.

Nun hätte ich gerne gewusst ob ich damit alleine bin, in der großen weiten Welt - oder ob es noch mehr grundvernünftige, bodenständige und vor allen völlig NORMALE Menschen gibt die es auch so handhaben....das mit dem Orangensaft...immer Mittwochs...zwischen 11.37 und 11:59 Uhr

Deshalb meine Frage an euch: Wie viel Orangensaft trinkt ihr immer Mittwochs zwischen 11:37 und 11:59 Uhr

Anzeige
melden
Ich hasse Orangensaft
5 Stimmen (15%)
ich trinke den immer nur Dienstags zwischen 09.00 und 09:01 Uhr
1 Stimme (3%)
O-Saft ist out!
0 Stimmen (0%)
Ich nix Job - also nix Mittagspause = nix O-Saft
2 Stimmen (6%)
Ich trinke immer nur Bier und Schnaps - bin Busfahrer
4 Stimmen (12%)
Ich bin Arzt - trinke nur REINEN Alkohol
2 Stimmen (6%)
Ich trinke nie auch nur irgendwas
1 Stimme (3%)
Ich trinke nur Birnensaft - und den nur in meinem AUDI!
2 Stimmen (6%)
Ertränkt einer bitte mal den Funzl im O-Saft?
1 Stimme (3%)
Ich trinke genau in diesen Zeitraum 1 Liter O-Saft
1 Stimme (3%)
Ich trinke genau in diesen Zeitraum 2 Liter O-Saft
1 Stimme (3%)
Ich trinke genau in diesen Zeitraum 5 Liter O-Saft
1 Stimme (3%)
Ich trinke genau in diesen Zeitraum 10 Liter O-Saft und mehr
1 Stimme (3%)
Ich esse erstmal ein Orangenbrot
3 Stimmen (9%)
Funzl, du nervst mehr als ein Tetrapack alter O-Saft
2 Stimmen (6%)
Ich trinke nur Milch
0 Stimmen (0%)
Ich trinke Mittwochs nie Saft - egal welchen
1 Stimme (3%)
Anderes Getränk
5 Stimmen (15%)

Wieviel Orangensaft trinkt ihr immer...

05.12.2017 um 14:37
ich trinke immer nie Orangensaft


melden

Wieviel Orangensaft trinkt ihr immer...

05.12.2017 um 19:55
ca.227 ml die Woche


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Orangensaft trinkt ihr immer...

05.12.2017 um 19:56
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb:ca.227 ml die Woche
Plus/minus wieviel Nanogramm?


1x zitiertmelden

Wieviel Orangensaft trinkt ihr immer...

05.12.2017 um 20:00
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Plus/minus wieviel Nanogramm?
+/- 5 Nanogramm würde ich sagen🤔


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Orangensaft trinkt ihr immer...

05.12.2017 um 20:09
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb:+/- 5 Nanogramm würde ich sagen🤔
Das liegt grad noch im akzeptablen Trolleranzbereich ^^


1x zitiertmelden

Wieviel Orangensaft trinkt ihr immer...

05.12.2017 um 20:11
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das liegt grad noch im akzeptablen Trolleranzbereich ^^
😂👍🍻


melden

Wieviel Orangensaft trinkt ihr immer...

05.12.2017 um 20:11
@Funzl

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ?
Youtube: Bluna Werbung Verrückte 2001
Bluna Werbung Verrückte 2001
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Orangensaft trinkt ihr immer...

05.12.2017 um 21:12
@IngwerteeImke


IIhhhhhh...doch kein Bluna.

Nee, ganz normalen., drecksrotzordinären O-saft aus nem klebrigen Tantra-Pack


melden

Wieviel Orangensaft trinkt ihr immer...

06.12.2017 um 12:53
Frisch ausgepresst schmeckt sehr gut, würde mindestens ein Liter am Tag vertilgen, bin nur zu faul dafür^^

Um den Entsafter zu Reinigen, auch :D


melden

Wieviel Orangensaft trinkt ihr immer...

11.12.2017 um 01:27
Trink ich nur in Cocktails, ansonsten bekomm ich Sodbrennen von dem Teufelszeug.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: