Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schon mal von einer Würgeschlange

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würgeschlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr schon mal von einer Würgeschlange

07.12.2017 um 00:57
...gewürgt?

z.B. im Zirkus? Bei Bekannten? Im Dschungel? Oder im Würgeschlangen to go Shop?

Anzeige
melden
Nein
7 Stimmen (29%)
Ja
2 Stimmen (8%)
Vielleicht
0 Stimmen (0%)
Darauf antworte ich nicht
3 Stimmen (13%)
Ich hab ne Würgeschlange in der Hose
3 Stimmen (13%)
Funzl, du nervst
1 Stimme (4%)
Ich liebe es von Würgeschlangen gewürgt zu werden
0 Stimmen (0%)
Nein, ICH würge Würgeschlangen!
5 Stimmen (21%)
Hey, in meinem Audi hab ich noch jede "gewürgt"
0 Stimmen (0%)
Ich trink erstmal ne Cola
1 Stimme (4%)
Meine Würgeschlange get dich gar nichts an
2 Stimmen (8%)
Anderes Würgetier
0 Stimmen (0%)

Wurdet ihr schon mal von einer Würgeschlange

07.12.2017 um 01:12
Schlürgewange?


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal von einer Würgeschlange

07.12.2017 um 01:13
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Schlürgewange?
Gilt auch ^^


melden

Wurdet ihr schon mal von einer Würgeschlange

07.12.2017 um 01:15
@Funzl

Ich wurde von einer Blindschleiche verfolgt, gut das sie nichts sehen konnte, so habe ich sie abgehängt


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal von einer Würgeschlange

07.12.2017 um 01:17
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich wurde von einer Blindschleiche verfolgt, gut das sie nichts sehen konnte, so habe ich sie abgehängt
Hmm.....ich hatte mal ein Mädel, die stellte dann fest das ich ne Blindschleiche in meiner Hos...

Vergiß es!


melden

Wurdet ihr schon mal von einer Würgeschlange

07.12.2017 um 01:19
@Funzl
jetzt übertreibe es mal nicht. Das zählt doch bestimmt schon zur Gattung der Regenwürmer
Was will man da würgen?


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal von einer Würgeschlange

07.12.2017 um 01:20
zählt es auch,wenn nur meine hand gewürgt wurde?
die biester waren noch recht klein......


melden

Wurdet ihr schon mal von einer Würgeschlange

07.12.2017 um 01:21
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:jetzt übertreibe es mal nicht. Das zählt doch bestimmt schon zur Gattung der RegenwürmerWas will man da würgen?
Kein Kommentar...*rot werd*

@fauchi

Gewürgt ist gewürgt.


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal von einer Würgeschlange

07.12.2017 um 01:26
ok......


melden

Wurdet ihr schon mal von einer Würgeschlange

07.12.2017 um 01:26
@Funzl
@fauchi


ich muss hier mal meine natürliche Abneigung gegenüber Schlangen erwähnen. Ich lasse mich nicht würgen, ich nehme die Beine in die Hand.

Allerdings ist es abartig und traurig wie solche Tiere in Glaskästen von unter 1m2 ihr Leben fristen müssen. Gehört verboten, genau wie das halten von Vögeln und sonstiges Getier in engen Käfigen, zur Belustigung von Kindern
Ne Katze oder ein Hund ist was anderes.


melden

Wurdet ihr schon mal von einer Würgeschlange

07.12.2017 um 01:27
Ist dir schon mal der Klodeckel auf den Kopf gefallen, als du mit einer Würgeschlange gekämpft hast?


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal von einer Würgeschlange

07.12.2017 um 01:32
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Ist dir schon mal der Klodeckel auf den Kopf gefallen, als du mit einer Würgeschlange gekämpft hast?
Ich bin schon mal in ein Klo gefallen...als ich stockbesoffen war...aber von der Würgeschlange mit nem Deckel war da weit und breit nichts zu sehen ^^


melden

Wurdet ihr schon mal von einer Würgeschlange

07.12.2017 um 02:05
Würgeschlangen to go shop.Beste


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal von einer Würgeschlange

07.12.2017 um 02:14
Zitat von DzabDzab schrieb:Würgeschlangen to go shop.Beste
Kennste nich? Wie ham hier zwei Stück von in der Stadt


melden

Wurdet ihr schon mal von einer Würgeschlange

07.12.2017 um 02:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kein Kommentar...*rot werd*
jetzt ein kommentar von dir? ;-)


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal von einer Würgeschlange

07.12.2017 um 03:08
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:jetzt ein kommentar von dir? ;-)
Nein....*rot werd*


melden

Wurdet ihr schon mal von einer Würgeschlange

07.12.2017 um 03:10
lol lol


melden

Wurdet ihr schon mal von einer Würgeschlange

07.12.2017 um 03:14
*noch röter werd*


melden

Wurdet ihr schon mal von einer Würgeschlange

07.12.2017 um 03:16
hahaha du bist super :-)


melden

Wurdet ihr schon mal von einer Würgeschlange

07.12.2017 um 03:21
@DasMietz


^^


Anzeige

melden