Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Bärenfallen ( Schlageisen ) habt ihr zu Hause?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bärenfalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wieviele Bärenfallen ( Schlageisen ) habt ihr zu Hause?

08.12.2017 um 02:32
Man kennt solche Situationen ja zur Genüge:

Zum 23.ten Male wurde in euer Eigenheim eingebrochen ohne das der Einbrecher etwas geklaut hat, wieder einmal hat euch der Nachbar eure größte Mariahuahana-Pflanze aus euren Garten geklaut, oder euch hat wieder einmal ein T-Rex so einen gewaltigen Haufen ins Kräuterbeet gekackt das man den Berg im Winter schon zum Schlittenfahren hernehmen kann.

Nun ist Schluß - nun müssen Maßnahmen ergriffen werden die eure Widersacher, egal ob menschlich oder saurierlich endgültig dingfest machen.

Also flink aufs Fahrrad gehüpft, zum ewig besoffenen Dorfschmied geradelt und dort für ne Flasche billigen Fusel ein paar Bärenfallen in Auftrag gegeben.

Oder habt ihr sogar schon welche Zuhause?

Butter bei die Amseln - wie viele Bärenfallen habt ihr zu Hause?



Unbenannt.png1


melden
Keine einzigSTe - du spinnst wohl!
4 Stimmen (17%)
Die Dinger sind verboten!
1 Stimme (4%)
Ooch, im Keller müsste noch eine sein
1 Stimme (4%)
So 3 - 12 Stück hab ich wohl!
3 Stimmen (13%)
Hey, ich hab ne Bärenfalle als Wegfahrsperre - in meinem Audi!
1 Stimme (4%)
Ne Funzlfalle wäre mir lieber
2 Stimmen (9%)
Ich geh immer in den "Bärenfallen to Go Shop"
0 Stimmen (0%)
Ich kille Bären mit meinem "Bärentöter"
0 Stimmen (0%)
Ich verkaufe die Dinger, brauchste welche?
1 Stimme (4%)
Funktionieren die auch beim Schweinebärmann?
3 Stimmen (13%)
Funzl, lass das Saufen sein!
6 Stimmen (26%)
Andere Falle
1 Stimme (4%)

Wieviele Bärenfallen ( Schlageisen ) habt ihr zu Hause?

08.12.2017 um 07:34
Angestachelt durch den allgemein herrschenden Konsumrausch, habe ich sämtliche meiner wiederverwendbaren Mehrweg-Bärenfallen durch Einweg-Landminen ersetzt.

Bislang bin ich mit dieser Entscheidung sehr zufrieden!
Ich erspare mir lästige Putzaktionen,
das Erdreich meines Grundstückes wird regelmäßig aufgelockert
und schließlich stärke ich dadurch die Wirtschaft.

Ich kann nur jedem Klein- und Großgrundbesitzer empfehlen, es mir gleich zu tun! Landminen für alle!!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Bärenfallen ( Schlageisen ) habt ihr zu Hause?

08.12.2017 um 09:45
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Landminen für alle!!
Oder auch:

Gute Landmine zu bösem Spiel machen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: