Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieviele Bärenfallen ( Schlageisen ) habt ihr zu Hause?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Bärenfalle
Seite 1 von 1

Wieviele Bärenfallen ( Schlageisen ) habt ihr zu Hause?

08.12.2017 um 02:32
Man kennt solche Situationen ja zur Genüge:

Zum 23.ten Male wurde in euer Eigenheim eingebrochen ohne das der Einbrecher etwas geklaut hat, wieder einmal hat euch der Nachbar eure größte Mariahuahana-Pflanze aus euren Garten geklaut, oder euch hat wieder einmal ein T-Rex so einen gewaltigen Haufen ins Kräuterbeet gekackt das man den Berg im Winter schon zum Schlittenfahren hernehmen kann.

Nun ist Schluß - nun müssen Maßnahmen ergriffen werden die eure Widersacher, egal ob menschlich oder saurierlich endgültig dingfest machen.

Also flink aufs Fahrrad gehüpft, zum ewig besoffenen Dorfschmied geradelt und dort für ne Flasche billigen Fusel ein paar Bärenfallen in Auftrag gegeben.

Oder habt ihr sogar schon welche Zuhause?

Butter bei die Amseln - wie viele Bärenfallen habt ihr zu Hause?



Unbenannt.png1


melden
Anzeige
Keine einzigSTe - du spinnst wohl!
3 Stimmen (14%)
Die Dinger sind verboten!
1 Stimme (5%)
Ooch, im Keller müsste noch eine sein
1 Stimme (5%)
So 3 - 12 Stück hab ich wohl!
2 Stimmen (10%)
Hey, ich hab ne Bärenfalle als Wegfahrsperre - in meinem Audi!
1 Stimme (5%)
Ne Funzlfalle wäre mir lieber
2 Stimmen (10%)
Ich geh immer in den "Bärenfallen to Go Shop"
0 Stimmen (0%)
Ich kille Bären mit meinem "Bärentöter"
0 Stimmen (0%)
Ich verkaufe die Dinger, brauchste welche?
1 Stimme (5%)
Funktionieren die auch beim Schweinebärmann?
3 Stimmen (14%)
Funzl, lass das Saufen sein!
6 Stimmen (29%)
Andere Falle
1 Stimme (5%)

Wieviele Bärenfallen ( Schlageisen ) habt ihr zu Hause?

08.12.2017 um 07:34
Angestachelt durch den allgemein herrschenden Konsumrausch, habe ich sämtliche meiner wiederverwendbaren Mehrweg-Bärenfallen durch Einweg-Landminen ersetzt.

Bislang bin ich mit dieser Entscheidung sehr zufrieden!
Ich erspare mir lästige Putzaktionen,
das Erdreich meines Grundstückes wird regelmäßig aufgelockert
und schließlich stärke ich dadurch die Wirtschaft.

Ich kann nur jedem Klein- und Großgrundbesitzer empfehlen, es mir gleich zu tun! Landminen für alle!!


melden

Wieviele Bärenfallen ( Schlageisen ) habt ihr zu Hause?

08.12.2017 um 09:45
SergeyFärlich schrieb:Landminen für alle!!
Oder auch:

Gute Landmine zu bösem Spiel machen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt