Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Karbunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?

10.12.2017 um 15:15
Erst am 24.12. oder schon zum Beispiel zum 1. Advent?

Anzeige
melden
Am 24.12.
22 Stimmen (27%)
Nach Totensonntag
3 Stimmen (4%)
In der Vorweihnachtszeit
22 Stimmen (27%)
Er steht das ganze Jahr über
7 Stimmen (9%)
Ich stelle keinen Weihnachtsbaum auf
27 Stimmen (33%)

Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?

10.12.2017 um 15:58
Fungi kauft sich alle paar Jahre ne mini Tanne im Topf, ab einer gewissen Grösse wird sie freigelassen. Mit der Zeit hat man seinen eigenen kleinen Wald :D

Für mich muss es nicht sein aber mit Familie steht es dann 3 gegen mich, so beuge ich mich und erfreue mich der wollig warmen Stimmung die so ein Baum mit Licht und Behang vermittelt. Wir sind nicht auf Datum aus, am Datum x wird es gemacht, bis 24. muss es dann einfach mal gemacht sein. Ich hab immer einen fummel mit der Lichterkette aber man hat Kinder, nicht? :D


melden

Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?

10.12.2017 um 19:14
Meistens am 23.12.

Dieses Jahr überlege ich ihn an die Decke du hängen :D


melden

Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?

10.12.2017 um 20:50
Nadeln in der Bude braucht kein Mensch. Es gibt keinen Baum und der Rest des Festes geht mir auch am Ars.... vorbei. Da schwimmt der Kaufrausch


plastik-muell-karibik-insel-p-caroline-pOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?

10.12.2017 um 21:03
Am 23.12. stellen wir den Baum auf. So kenne ich das noch von früher. Aber "Ingo" mein echter Tannenbaum vom letzten Jahr steht noch immer in teilen auf dem Balkon :)


melden

Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?

10.12.2017 um 22:31
Nein. Warum sollte ich einen Baum opfern?


melden

Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?

11.12.2017 um 01:54
bei mir ist Weihnachten erst im Januar. Da gibts die Tannenbäume kostenlos und die Weihnachtsschoki ist billiger


melden

Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?

11.12.2017 um 09:47
D839E14B-C869-43CD-AD2E-467C669CBDD0

Steht schon <3


melden

Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?

11.12.2017 um 14:17
@LittleDarky
Wunderschön! :D





Wir stellen ihn meistens am 23. auf


melden

Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?

11.12.2017 um 14:43
Nie :D


melden

Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?

11.12.2017 um 19:50
@Jule
Danke, hab mir Mühe gegeben xD


melden

Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?

06.08.2021 um 16:34
Tach zusammen *wink*


Is´ja bald wieder so weit ^^.... schon Gedanken über die diesjährige Deko gemacht, hmmm?


1x zitiertmelden

Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?

06.08.2021 um 21:05
Mein letztjähriger "Weihnachtsbaum" steht hier immer noch rum :'D


melden

Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?

07.08.2021 um 00:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:schon Gedanken über die diesjährige Deko gemacht, hmmm?
Spoiler
riqreism7gor IMG 20201223 031944.jpg con



melden

Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?

07.08.2021 um 06:13
@Findibus


Hübsch gemacht......Einbrennlack? ^^

Mal im Ernst - als ich gestern auf dem Dachboden war, da entdeckte ich doch tatsächlich nen 120 cm großen, fertig geschmückten Kunststoff-Weihnachtsbaum in einem großen Karton stehen...so quasi auf Abruf......im Bereitschaftsdienst.....


melden

Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?

07.08.2021 um 09:14
Gar nicht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?

07.08.2021 um 12:50
Gleich!


1x zitiertmelden

Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?

07.08.2021 um 14:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gleich!
Vorbildlich!


melden

Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?

08.08.2021 um 08:44
Meiner steht noch :melden:


melden

Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?

08.08.2021 um 08:48
Gar nicht [x]


Anzeige

melden