Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Last Christmas u. Aschenputtel freut ihr euch noch ?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3 Haselnüsse Für Aschenbrödel, Wham Last Christmas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Last Christmas u. Aschenputtel freut ihr euch noch ?

10.12.2017 um 16:13
Wham !
Last Christmas...

3 Haselnüsse für Aschenbrödel...

Dinner for One....

Freut ihr euch noch ?

Anzeige
melden
Ja! Immer wieder gerne !
17 Stimmen (44%)
Würg ! Bitte nicht mehr !
16 Stimmen (41%)
Mir egal, ich putz hier nur ...
5 Stimmen (13%)
Kult !! Kulturgut !
1 Stimme (3%)

Last Christmas u. Aschenputtel freut ihr euch noch ?

10.12.2017 um 16:26
Ich kann das alles nicht mehr hören :( Wobei auch ich ein guilty pleasure Lied habe...


melden

Last Christmas u. Aschenputtel freut ihr euch noch ?

10.12.2017 um 16:33
NEIN!!!


1x zitiertmelden

Last Christmas u. Aschenputtel freut ihr euch noch ?

10.12.2017 um 16:39
@KFB

Welches ? Neugierigbin...


melden
melden

Last Christmas u. Aschenputtel freut ihr euch noch ?

10.12.2017 um 16:46
@KFB

Das klingt immer nach: Methyphenidat....Methylphenidat... ;)

(Ein Mittel gegen ADHS)


melden

Last Christmas u. Aschenputtel freut ihr euch noch ?

10.12.2017 um 16:47
@Hyperborea
Ha ha :D Dann ginge vielleicht auch "Mein Glyphosat...mein Glyphosat"


1x zitiertmelden

Last Christmas u. Aschenputtel freut ihr euch noch ?

10.12.2017 um 16:53
@KFB

Gut. Wenn du so offen bist, halte ich mich nicht zurück:

The Corrs Cover von "So this is Christmas -War is Over"
von John Lenin...äh Lennon.

*feuchteaugenkrieg*


melden

Last Christmas u. Aschenputtel freut ihr euch noch ?

10.12.2017 um 17:06
@Hyperborea
Es gibt schon ein paar Nummern, die man sich echt ganz gut anhören kann.

Last Christmas gehört aber nicht dazu :D Das hat immer genervt


melden

Last Christmas u. Aschenputtel freut ihr euch noch ?

10.12.2017 um 17:11
Nein...sch...drauf


melden

Last Christmas u. Aschenputtel freut ihr euch noch ?

10.12.2017 um 22:35
Boah nee :(


melden

Last Christmas u. Aschenputtel freut ihr euch noch ?

10.12.2017 um 23:01
Driving home for Christmas......Chris Rea💕

Lg


melden

Last Christmas u. Aschenputtel freut ihr euch noch ?

10.12.2017 um 23:10
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:NEIN!!!
:(


giphy-downsized 1


melden

Last Christmas u. Aschenputtel freut ihr euch noch ?

10.12.2017 um 23:17
Zitat von KFBKFB schrieb:@Hyperborea
Ha ha :D Dann ginge vielleicht auch "Mein Glyphosat...mein Glyphosat"
Eigentlich wollte ich kontakt aufnehmen zum Bund Naturschutz in Berlin wegen Glyphosat, aber die Seite ist blockiert von goggle ?

Mir ist dazu heute Nacht ein Gedanke gekommen, warum Glyphosat 70% aller Insekten getötet hat.

Und zwar bemerken wir, also meine Verwandten, schon seit einigen Jahren, dass plötzlich alle unsere Lebensmittel wesentlich süsser schmecken. Ich habe mich extra nochmal versichert bei meinen Angehörigen, Ja dies ist eine Tatsache !
Aber warum dass ? Haben sich die Rezepturen geändert ? Wurden Zuckerstoffe mit höherer Süsskraft eingesetzt (z. B. Zuckerrohrzucker statt Rübenzucker) ? Wohl alles falsch ! Es könnte sein, da wir alle ständig mit Glyphosat gesprühte Lebensmittel essen, bzw. Lebensmittel, welche auf Glyphosat verseuchten Böden wuchsen, nahmen wir Menschen ebenso ständig Glyphosat ein und unsere Geschmacksnerven sind beeinflusst.
Wir schmecken alles süsser ?
Aber was ist, wenn es den Insekten, Tieren und Pilzen genauso geht ? Vor allem viele Insekten ernähren sich von Blütennektar und Zuckerstoffen der Natur. Wenn dies der Wahrheit entspricht, haben auch die Insekten "Geschmacksverirrungen" und sind Nervengeschädigt. Und sie ernähren sich und ihre Brut falsch oder unzureichend. Noch schlimmer wird es den Bodenorganismen gehen und die Ackerböden werden immer ärmer, wenn auch die Regenwürmer sterben. Die Landwirtschaft muss immer stärker düngen, aber die böden werden trotzdem unfruchtbar !
Normalerweise müsste man sofort den Generalstaatsanwalt informieren und ein Sofortverbot von Glyphosat erwirken, solange die Wissenschaft nicht

die Harmlosigkeit von Glyphosat beweisen kann ?


melden

Last Christmas u. Aschenputtel freut ihr euch noch ?

11.12.2017 um 11:42
@Dogmatix

was sagt denn die gute?

wenn ich die Libbn lese, ahne ich nix gutes...

:-))


melden

Last Christmas u. Aschenputtel freut ihr euch noch ?

11.12.2017 um 14:22
Für mich gehören Filme wie
-Kevin allein zu Haus/Kevin allein in New York
-Schöne Bescherung
-Verrückte Weihnachten
eindeutig zu Weihnachten und der Vorweihnachtszeit.

Genauso wie Dinner for One an Silvester! :)

Wham nervt erst so ab dem 30. Mal im Radio :D


melden

Last Christmas u. Aschenputtel freut ihr euch noch ?

11.12.2017 um 16:09
Also, es gibt ja wohl nur ein Lied, mit dem die Weihnachtszeit offiziell eingeleutet wird:

Do they know it´s Christmas?

Solange das noch nicht im Radio gespielt wurde, darf keine Weihnachtssüßigkeit angebissen werden... ;)


melden

Last Christmas u. Aschenputtel freut ihr euch noch ?

11.12.2017 um 16:14
Ja


melden

Last Christmas u. Aschenputtel freut ihr euch noch ?

11.12.2017 um 16:17
@Hyperborea
Am meisten freue ich mich auf die Silvester-Folge von Ekel Alfred. Die schau ich doch deutlich lieber als Dinner for One.


melden

Last Christmas u. Aschenputtel freut ihr euch noch ?

11.12.2017 um 16:19
Nein.....einfach.....Nein


Anzeige

melden