Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Schaukelstühle für jeden da?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Für Jeden Da, Schaukelstuhl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Schaukelstühle für jeden da?

19.12.2017 um 20:32
Der Schaukelstuhl:

Schaukelstuhl gervasoni

Gestern sah ich, wie sich ein junger Mann einen Schaukelstuhl kaufte. Ich dachte immer, Schaukelstühle seien nur für Senioren, aber meine Begleiterin sagte, Schaukelstühle seien für jeden da. So ein Schaukelstuhl beruhigt Kinder und Babys und überhaupt alle Altersklassen. Sie konnte mich aber nicht restlos überzeugen.

Wie seht ihr das?

Anzeige
melden
Schaukelstühle sind nur für alte Menschen
3 Stimmen (10%)
Schaukelstühle sind für alle Altersklassen
23 Stimmen (74%)
Das kommt auf den Schaukelstuhl an
1 Stimme (3%)
Darüber muss ich noch mal nachdenken
2 Stimmen (6%)
Ich habe selbst einen Schaukelstuhl (bei Belieben ausführen)
2 Stimmen (6%)

Sind Schaukelstühle für jeden da?

19.12.2017 um 20:48
Begleiterin????
Och, Schade...


melden

Sind Schaukelstühle für jeden da?

19.12.2017 um 22:37
@Dogmatix
schaukelstühle sind 1. was ganz feines u. 2. tatsächlich für jeden da

als meine monsterchen babys waren hatte ich auch einen
des erspart des rumgelatsche.......


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Schaukelstühle für jeden da?

19.12.2017 um 22:40
Zitat von fauchifauchi schrieb: hatte ich auch einen
und heute nicht mehr?


melden

Sind Schaukelstühle für jeden da?

19.12.2017 um 22:43
@Dogmatix
leider nich - platzmangel

irgendwann kommt mal ein neuer

*hast du des gelesen weihnachtsmann?*


melden

Sind Schaukelstühle für jeden da?

19.12.2017 um 23:31
Früher oft hinten rüber gekippt. Voll innen Tannenbaum rein


melden

Sind Schaukelstühle für jeden da?

20.12.2017 um 00:57
Ich hab vor einer Weile einen Stillstuhl (also eigentlich Schaukelstuhl) gekauft und ich liebe ihn. Jeder der uns besucht findet diesen Stuhl auch super bequem. Kann ich nur empfehlen :)
Dieser hat sogar Taschen an den Seiten - ideal für die Fernbedienung und Snacks :D

Beispiel:

images


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Schaukelstühle für jeden da?

20.12.2017 um 11:32
Von wegen Seniorengestühl! Man kann auch geilen Sex auf einem Schaukelstuhl haben. Aber Vorsicht: Helmpflicht!


melden

Sind Schaukelstühle für jeden da?

20.12.2017 um 11:38
Schaukel Stuhl ist echt schön. Konnte sooooo schön endspannen.
Und jeder darf da rein.


melden

Sind Schaukelstühle für jeden da?

20.12.2017 um 11:53
Ich will einen Schaukelsessel!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: