Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du liebgewonnene Rituale?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Vorlieben, Liebgewonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du liebgewonnene Rituale?

17.01.2018 um 12:16
Nach jeder gelaufenen Tour und der anschließenden Dusche genehmige ich mir einen noch heißeren süßen Pfefferminztee

Hast du ähnliche Rituale oder überhaupt welche? Hau in die Tasten, erzähle von deinen Vorlieben...

Anzeige
melden
Ja kar, nämlich ...
20 Stimmen (61%)
Nee, so gar nicht ...
4 Stimmen (12%)
Früher mal...
2 Stimmen (6%)
Andere Antwort...
2 Stimmen (6%)
TheBlob, wann kommste mal zum Bier trinken vorbei?
5 Stimmen (15%)

Hast du liebgewonnene Rituale?

17.01.2018 um 12:55
Morgens nach dem aufwachen gleich Nachrichten checken, ob nicht irgendwo der dritte Weltkrieg ausgebrochen ist.


melden

Hast du liebgewonnene Rituale?

17.01.2018 um 13:41
jede Monat zum 1. in die City und ne lekkere Pizza essen. Danach ins Gebrauchtkaufhaus und stöbern...viele tolle Sachen aus alten Zeiten für ganz viel wenig Geld. Danach in den Backshop und nen Kaffee trinken


melden

Hast du liebgewonnene Rituale?

17.01.2018 um 14:07
Ich stelle meinen Wecker so früh, dass ich ihn nochmal ausdrücken und 15 min weiterschlafen kann :D


melden

Hast du liebgewonnene Rituale?

17.01.2018 um 14:58
Zählt es, jeden Abend was zu trinken?


1x zitiertmelden

Hast du liebgewonnene Rituale?

17.01.2018 um 15:01
Manche halten mich jetzt vllt für verrückt, aber an der Haustür bei mir sieht der Schatten manchmal so aus wie ein Mann mit Hut. Und desöfteren mach ich in der Art :merle: zu dem Schatten :D :D


melden

Hast du liebgewonnene Rituale?

17.01.2018 um 15:02
@Niemanden
Ha ha, das hat was :D Schade, dass es sich nicht um den Schatten von einem Pinguin handelt :D


melden

Hast du liebgewonnene Rituale?

17.01.2018 um 15:02
@KFB
Dann würde ich den Schatten probieren zu knuddeln :D


melden

Hast du liebgewonnene Rituale?

17.01.2018 um 15:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Zählt es, jeden Abend was zu trinken?
Klaro, wenn es für dich ein liebgewonnenes Ritual ist, warum nich? :troll:

Alle paar Wochen deck ich mich mit etwas Gras ein, kauf mir Süßkram, Salziges und Saures, muggel mich in die Decke ein und glotze dabei alte Filme oder so ... i like ...i like it very well! ;) :troll:


1x zitiertmelden

Hast du liebgewonnene Rituale?

17.01.2018 um 15:04
@Niemanden
Und das wäre dein gutes Recht :D
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Klaro, wenn es für dich ein liebgewonnenes Ritual ist, warum nich? :troll:
Gezwungenermaßen, sonst ertrage ich den Alltag nicht mehr :troll:


1x zitiertmelden

Hast du liebgewonnene Rituale?

17.01.2018 um 15:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Gezwungenermaßen, sonst ertrage ich den Alltag nicht mehr :troll:
Dann ja :trollking:


melden

Hast du liebgewonnene Rituale?

17.01.2018 um 15:28
@tHEbLOb
Dann gleich mal abgestimmt :trollking:


melden

Hast du liebgewonnene Rituale?

17.01.2018 um 16:06
Wenn es zum ersten mal richtig herbstlich draußen wird, packe ich mir die Alben "The Gathering Wilderness" oder "Redemption at the Puritans Hand" von Primordial auf die Ohren und gehe eine Runde in den Wald.


melden

Hast du liebgewonnene Rituale?

17.01.2018 um 20:10
Keiner will mit mir ein Bier trinken :cry: :cry: :cry: :troll:


1x zitiertmelden

Hast du liebgewonnene Rituale?

17.01.2018 um 20:34
@Pestsau ... willste den Leute nicht mal erzählen wie du dich tagein tagaus in deiner Suhle vergnügst?


melden

Hast du liebgewonnene Rituale?

17.01.2018 um 20:39
@tHEbLOb

Findste das nicht etwas zu privat? Oo

Topic: Fappen fappen fappen... Spoiler:troll:


1x zitiertmelden

Hast du liebgewonnene Rituale?

17.01.2018 um 20:41
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Findste das nicht etwas zu privat? Oo
Du hast recht, ist ist dein liebster privater Moment des Tages, wie konnte ich nur^^ :troll: Aka Fapmonster^^


melden

Hast du liebgewonnene Rituale?

17.01.2018 um 20:51
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Keiner will mit mir ein Bier trinken :cry: :cry: :cry: :troll:
Wenn´s dir nix aus macht das ich nur ein Malzbier schlabber, bin ich mit dabeii! :bier:


1x zitiertmelden

Hast du liebgewonnene Rituale?

17.01.2018 um 21:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn´s dir nix aus macht das ich nur ein Malzbier schlabber, bin ich mit dabeii! :bier:
Deal! :D


1x zitiertmelden

Hast du liebgewonnene Rituale?

17.01.2018 um 21:04
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Deal! :D
Hau wech! :bier:


Anzeige

melden