Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Musikvideo gefällt euch besser?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musikvideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Musikvideo gefällt euch besser?

24.01.2018 um 15:02
Zitat von mistazmistaz schrieb:Das er wimmernd in der Ecke Sitz während Asuka ihren coolsten auftritt und abtritt hat, hab ich ihn nie verziehen... :) was ein Arschloch...
Genau das habe ich auch nicht an ihn gemocht: immer geflennt und geflennt. Ich meine, ja, er ist ein "kleiner" Junge aber ... ständig rumheulen?

Anzeige
melden

Welches Musikvideo gefällt euch besser?

24.01.2018 um 15:14
@Kal

Seine unfähigkeit zu handeln das Gefühl des überfordert seins, die Angststarre etc. er hat das Thema Depressionen ganz gut auf den Punkt gebracht.

Nichtsdestotrotz wünscht man sich er würde mal den allerwertesten hochbekommen...wenn schon nicht um seinetwillen dann halt für die anderen...

@A.I.

Sag bescheid wenns zu off topic wird...


1x zitiertmelden

Welches Musikvideo gefällt euch besser?

24.01.2018 um 15:16
Zitat von mistazmistaz schrieb:er hat das Thema Depressionen ganz gut auf den Punkt gebracht.
;)
Zitat von mistazmistaz schrieb:halt für die anderen...
Geht wohl nicht


melden

Welches Musikvideo gefällt euch besser?

24.01.2018 um 15:17
Einfach unfähig der Typ


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Musikvideo gefällt euch besser?

25.01.2018 um 20:21
Alles gut!
Schön, dass so eine kleine Diskussion entstehen konnte :)

@Kal
@BossMeng
@mistaz

Wie ist eigentlich die Meinung zum zweiten Video, @mistaz?


melden

Welches Musikvideo gefällt euch besser?

25.01.2018 um 20:25
@A.I.
Ich find das zweite anschaulicher ..


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Musikvideo gefällt euch besser?

25.01.2018 um 20:39
@BossMeng
Oh danke für die Antwort :)
Ich finde die überwiegenden Reallife-Bilder darin total gut in Szene gesetzt


1x zitiertmelden

Welches Musikvideo gefällt euch besser?

25.01.2018 um 20:44
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Oh danke für die Antwort :)
Ich war zwar nicht angesprochen aber .. jo
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich finde die überwiegenden Reallife-Bilder darin total gut in Szene gesetzt
Ebenfalls


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Musikvideo gefällt euch besser?

25.01.2018 um 20:56
@BossMeng
Nur, weil ich meine mistaz, sich wirklich sehr über das erste aufgeregt hat sozusagen


melden

Welches Musikvideo gefällt euch besser?

25.01.2018 um 21:10
@A.I.
;)


melden

Welches Musikvideo gefällt euch besser?

14.02.2018 um 17:40
@A.I.

Moin.

Tja beim zweiten Video hängt es auch ein wenig davon ab ob es jetzt zu 100% aus gespiegeltem stock footage besteht. :)
Sollte das so sein ist das sicher nicht neu und der Aufwand hält sich in grenzen.

Fals einige Elemente selbstgemacht sind wertet das die ganze Sache natürlich nochmal auf.

Unabhängig davon passt es optisch schon gut zur mucke, und obwohl es sich sicherlich nicht weniger Mühe gibt seinem Publikum zu gefallen wie das Vergleichsvideo, finde ich es doch symphatischer weil es halt ein Nischenpublikum ist und somit, für mich der mit dieser Art Musik nicht so vertraut ist, halt eher etwas besonderes hat. Kann aber auch sein das es in seinem genre 0815 ist...ich kann es nicht beurteilen.

Von der reinen Optik finde ich es sehr gelungen. Vermissen tue ich so etwas wie eine Handlung wobei es allerdings naheliegt das das zum Konzept gehört...dem Sound wohnt ja schon eine gewisse Monotonie inne, da ist es nur konsequent das für die optische Umsetzung das gleiche gilt....passt also.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was denkt ihr über 'Me!Me!Me!'?
Umfragen, 11 Beiträge, am 06.12.2014 von Challenger
neurotikus am 06.12.2014
11
am 06.12.2014 »