Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tulpen oder Rosen?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Blumen
Seite 1 von 1

Tulpen oder Rosen?

12.02.2018 um 12:58
Tulpen oder Rosen?


melden
Anzeige
Tulpen
15 Stimmen (50%)
Rosen
15 Stimmen (50%)

Tulpen oder Rosen?

12.02.2018 um 13:20
Hauptsache keine sterbenden Blumen.


melden

Tulpen oder Rosen?

12.02.2018 um 14:04
Jetzt wo der Frühling so langsam kommt lieber Tulpen.
Zum Hochzeitstag bekomme ich immer eine Rose. Das würde dann mit einer Tulpe sicher doof aussehen.


melden

Tulpen oder Rosen?

12.02.2018 um 14:06
rote Rosen, rote Lippen, roter Wein


melden

Tulpen oder Rosen?

12.02.2018 um 14:31
Tulpen ♡


melden

Tulpen oder Rosen?

13.02.2018 um 11:15
Eigentlich liebe ich ja eher Tulpen, als März-Fisch. Ich freue mich aber auch, wenn mir mein Liebster Rosen schenkt :) .

Ich selber schneide nie Blumen, um sie in einer Vase sterben zu lassen, gekaufte Sträuße sind ja nunmal schon geschnitten, dann kriegen sie bei mr wenigstens noch einen schönen Lebensabend ;) .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt