Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nahles ganz oben in der Spd war das eine gute Entscheidung?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poiktik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nahles ganz oben in der Spd war das eine gute Entscheidung?

14.02.2018 um 16:46
Naja nach den "bätschi sage ich nur" "Ab morgen kriegen sie in die Fresse.“ oder wie sie Pipi Langstrumpf singt war das keine gute Entscheidung:

Anzeige
melden
Ja
2 Stimmen (6%)
Nein
29 Stimmen (85%)
Ihhhh Poltik
1 Stimme (3%)
ach die machen alle was sie wollen
2 Stimmen (6%)

Nahles ganz oben in der Spd war das eine gute Entscheidung?

14.02.2018 um 16:49
Die SPD ist eh tot, dann können sie ja auch unflätig untergehen.


melden

Nahles ganz oben in der Spd war das eine gute Entscheidung?

14.02.2018 um 16:50
Die SPD lebt doch eh nicht mehr lange...


melden

Nahles ganz oben in der Spd war das eine gute Entscheidung?

14.02.2018 um 16:51
@BlackPearl
:trollbier:


melden

Nahles ganz oben in der Spd war das eine gute Entscheidung?

14.02.2018 um 16:52
Die Spd wird so langsam aber sicher von der AfD abgelöst


1x zitiertmelden

Nahles ganz oben in der Spd war das eine gute Entscheidung?

14.02.2018 um 16:54
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:von der AfD
So 'ne Volkspartei hatten wir ja schonmal. Wäre mal für frischen Wind, so wie die Grünen in den 80ern


melden

Nahles ganz oben in der Spd war das eine gute Entscheidung?

14.02.2018 um 16:56
@KFB

Ich denke mal, dass die AfD das Zeug dazu hat.
Spd und AfD trennen nur noch 3% laut Umfragen


2x zitiertmelden

Nahles ganz oben in der Spd war das eine gute Entscheidung?

14.02.2018 um 16:56
Solange die Nahles in der SPD bleibt solls mir egal sein.


melden

Nahles ganz oben in der Spd war das eine gute Entscheidung?

14.02.2018 um 16:57
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:Ich denke mal, dass die AfD das Zeug dazu hat.
Hat sie ja auch und die SPD ist ein sterbender Schwan.
SpoilerSchlechter Vergleich, Schwäne sind ja elegant.

Diesen Kindergarten Diese Partei kann man in die Tonne kloppen


melden

Nahles ganz oben in der Spd war das eine gute Entscheidung?

14.02.2018 um 17:04
@KFB

Wenn mans so nimmt kann man jede Partei in die Tonne kloppen, denn es gibt keine die wirklich für das Wohle vom Volk entscheidet sondern immer nur das Fähnchen dahin dreht wo das Geld hergeweht kommt.


melden

Nahles ganz oben in der Spd war das eine gute Entscheidung?

14.02.2018 um 17:21
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:Ich denke mal, dass die AfD das Zeug dazu hat.
Denke ich nicht. Die NPD ist aus meiner Sicht nicht so übel verlogen wie die AfD. Sie steht wenigsten zu ihrer nationalistischen Gesinnung, was man von der AfD nicht behaupten kann. Schon bald wird auch der Letzte Gutgläubige merken, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Die AfD ist einfach nur eine riesen Mogelpackung, im Gegensatz zur NPD.
Aber immer wieder schön zu sehen, wie einfach sich manche blenden lassen. Die kaufen wahrscheinlich auch jeden Scheiß den ihnen Werbung mit schönen Fakebildern und Worten verkauft. Und danach geht das große Gejammere los, man hätte ja von nix eine Ahnung gehabt. Herrlich, wie leicht manche doch zu manipulieren sind... :D


melden

Nahles ganz oben in der Spd war das eine gute Entscheidung?

14.02.2018 um 17:46
Die SPD muss erst mal ganz unten ankommen, dann kann sie sich wieder zusammenreißen und neu aufstellen.
Bis dahin ist aber noch gewaltig Luft nach unten. Ich denke so auf ca. 8-10% muss es noch runter gehen, bevor es wieder aufwärts geht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nahles ganz oben in der Spd war das eine gute Entscheidung?

14.02.2018 um 18:27
Jede Partei kriegt den Vorsitzenden/die Vorsitzende, die sie verdient.


melden

Nahles ganz oben in der Spd war das eine gute Entscheidung?

14.02.2018 um 18:29
Aber was haben die Wähler denn verbrochen?


melden

Nahles ganz oben in der Spd war das eine gute Entscheidung?

14.02.2018 um 19:10
ausgerechnet die nahles, das wird der untergang der spd werden.


melden

Nahles ganz oben in der Spd war das eine gute Entscheidung?

14.02.2018 um 19:34
Die Nahles ist so ziemlich die unsympatischste Politikerin die auf unserem Planeten rumläuft.
BAH !


melden

Nahles ganz oben in der Spd war das eine gute Entscheidung?

14.02.2018 um 19:49
Nachher heißt es eh nur "Bätschi"- sie hat uns alle verkackeiert und ist doch nicht Vorsitzende.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: