Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrfach-Arbeitsplatz: Was habt ihr schon alles in der PC-Tastatur....

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pc Tastatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mehrfach-Arbeitsplatz: Was habt ihr schon alles in der PC-Tastatur....

22.02.2018 um 21:40
...gefunden?

Eine Frage an alle die sich mit anderen "Kollegen" einen PC-Arbeitsplatz teilen. Wie bekannt sein dürfte sind PC-Tastaturen wahre Keimschleudern.

Meine Frage nun an alle betroffenen: Wer reinigt die Tastatur bei euch und was habt ihr darin schon alles "gefunden?"

( Mal auf den Kopf drehen und ausschütteln )

Anzeige
melden
Tastatur wird nie gereinigt
3 Stimmen (14%)
Tastatur wird regelmäßig gereinigt
3 Stimmen (14%)
Tastatur wir regelmäßig ausgetauscht
0 Stimmen (0%)
Haben personenbezogene Wechsel-Tastaturen
1 Stimme (5%)
Habe schon Krümmel/Essenreste drin gefunden
6 Stimmen (29%)
Habe schon Kopfhaare raus gezogen
0 Stimmen (0%)
Habe schon Schamhaare drin gefunden
0 Stimmen (0%)
Abgeschnittene Fingernägel
0 Stimmen (0%)
Kopfhaare, Schamhaare und Fingernägel
1 Stimme (5%)
kleine, tote Tiere ( z.B. Eintagsfliegen )
0 Stimmen (0%)
Kleine lebende Tiere ( was auch immer )
1 Stimme (5%)
Sonstigen Schlonz, Schmodder und anderes Ekelzeugs
6 Stimmen (29%)

Mehrfach-Arbeitsplatz: Was habt ihr schon alles in der PC-Tastatur....

22.02.2018 um 21:50
Ich hatte als ersten Computer einen Sinclair ZX Spectrum. Der war mit Gummi Tastatur, wo die Tasten, wie Gummi sich anfühlen. Wenn da klebrige Sachen drankommen würden, ist das so eine Sache. Heute reinige ich die Tastatur immer. Hauptsächlicher Grund: Hausstaub.


melden

Mehrfach-Arbeitsplatz: Was habt ihr schon alles in der PC-Tastatur....

22.02.2018 um 21:59
Ich teile mir eine Tastatur mit vier "Mitarbeitern" - zumindest einer davon hat KEIN Hygieneverständnis.

Ich hab in unserer Tastatur schon alles gefunden - Fingernägel, vermutlich auch Fußnägel, Schamhaare, Krümmel von Gebäck ect.


1x zitiertmelden

Mehrfach-Arbeitsplatz: Was habt ihr schon alles in der PC-Tastatur....

23.02.2018 um 09:34
Wird immer sauber gemacht. Ich esse eh nicht am PC Platz, dafür gibt's den MittelTisch.

Und sonst habe ich auch nichts besonderes gefunden :)


melden

Mehrfach-Arbeitsplatz: Was habt ihr schon alles in der PC-Tastatur....

23.02.2018 um 09:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fingernägel, vermutlich auch Fußnägel, Schamhaare, Krümmel von Gebäck ect.
:{


melden

Mehrfach-Arbeitsplatz: Was habt ihr schon alles in der PC-Tastatur....

24.02.2018 um 22:46
@KFB ich trinke Bier aus der Tastatur :trollbier:


melden

Mehrfach-Arbeitsplatz: Was habt ihr schon alles in der PC-Tastatur....

24.02.2018 um 22:59
:trollbier:


melden

Mehrfach-Arbeitsplatz: Was habt ihr schon alles in der PC-Tastatur....

26.02.2018 um 10:14
Meine vorherige Tastatur habe ich so oft abgewischt und abgesaugt, dass mein vorheriger Laptop am Ende kaum noch Tasten hatte. Also wegen des Saugens. So eine Tastatur versifft relativ schnell, wenn man nicht gegensteuert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrfach-Arbeitsplatz: Was habt ihr schon alles in der PC-Tastatur....

26.02.2018 um 11:09
@Funzl

Der Frühjahrsputz bringt es an den Tag - nicht nur in der Tastatur lauern Überraschungen:


1d107e5637a2ea1f83837e3c06f82e11


1x zitiertmelden

Mehrfach-Arbeitsplatz: Was habt ihr schon alles in der PC-Tastatur....

26.02.2018 um 12:58
Zitat von DoorsDoors schrieb:nicht nur in der Tastatur lauern Überraschungen:
Das wohl wahr.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: