Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen mit Bart attraktiv?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Haare Bart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen mit Bart attraktiv?

02.03.2018 um 18:32
Die Akzeptanz ist nicht gerade groß, wenn Frauen ein Bart im Gesicht wächst. Noch größer fällt die Empörung aus, wenn sich Frauen dazu entschließen, den Bart nicht länger zu rasieren, sondern diesen einfach wachsen zu lassen.

Was ist eure meinung da zu

Anzeige
melden
Ja
7 Stimmen (11%)
Nein
46 Stimmen (70%)
Ja warum nicht
3 Stimmen (5%)
Iiiih das ja garnix für mich
10 Stimmen (15%)

Frauen mit Bart attraktiv?

02.03.2018 um 18:35
Bärtige Frauen werden gebeten, sich beim User @knopper zu melden.

Danke


melden

Frauen mit Bart attraktiv?

02.03.2018 um 19:13
:trollking:


melden

Frauen mit Bart attraktiv?

02.03.2018 um 19:22
@Eisprinzessin


melden

Frauen mit Bart attraktiv?

02.03.2018 um 20:05
Hundefriseur.


melden

Frauen mit Bart attraktiv?

02.03.2018 um 20:07
Wtf?


melden

Frauen mit Bart attraktiv?

02.03.2018 um 20:25
Iiiieh


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Bart attraktiv?

03.03.2018 um 00:07
lol welche schüchterne lesbe hat ja geklickt :D


1x zitiertmelden

Frauen mit Bart attraktiv?

03.03.2018 um 00:39
@apart
die ja-stimme ist weg :D
und nein, ich war es nicht^^


1x zitiertmelden

Frauen mit Bart attraktiv?

03.03.2018 um 00:50
Mein Bart ist der Schönste!


melden

Frauen mit Bart attraktiv?

03.03.2018 um 02:24
Hot


melden

Frauen mit Bart attraktiv?

03.03.2018 um 03:39
Ich hatte über Jahre hinweg eine gute Freundin ( Kassiererin in einem Supermarkt) der ein deutlich sichtbarer Oberlippenbart wuchs. Selbst tägliches rasieren nutzte nichts weil sie starken Bartschatten hatte.

Optisch "unterstrichen" wurde der Oberlippenbart noch von ihren pechschwarzen Haaren und ihren und ihren sehr dunklen Augen.

Das Mädel war um die dreißig rum und stand permanent unter einem hohen Leidensdruck. eine feste Partnerschaft hatte sie nicht.

Erst eine sehr lange Therapie ( nach einem zum Glück gescheiterten Selbstmordversuch ) halfen ihr richtig mit dieser Angelegenheit umzugehen.

Ich habe sie nach der Therapie aus den Augen verloren, aber ca. zwei Jahre später erfahren das sie sich wohl eines kosmetischen Eingriffs unterzogen hat, der sehr langwierig und schmerzhaft gewesen sein muß.

Die Ehefrau eines Mitarbeiters ( jetzt 59 Jahre alt ) in meiner Abteilung trägt ihren deutlich sichtbaren Oberlippenbart, kurz rasiert auf ca 0,5 mm Bartlänge, als flächendeckende Oberlippenverzierung "voller Stolz und sehr selbstbewusst."

Allerdings muß man bei ihr dazu sagen, im Gegensatz zu dem oben geschilderten Mädel, passt es bei ihr auch zum äußeren Gesamterscheinungsbild ( eher maskulinen Körperbau )

Mir persönlich fällt es schwer zu glauben das es Frauen gibt die einen wie auch immer gearteten Bartwuchs gerne optisch darstellen. Wir leben eben nicht in einen Kulturkreis in dem dies zum allgemein verbreiteten "Schönheitsideal" bei Frauen gehört.

Ich verfalle fast in das wahrscheinlich vorurteils-behafteten Glaubensbild, das es in diesen Fällen so ähnlich ist wie bei den stark übergewichtigen Menschen, ( zu denen ich ja auch gehöre ) die von sich selbst behaupten sie seien "glücklich mit ihrer Körperfülle und haben sich so akzeptiert wie sie sind"...wobei ja, auch was Damenbärte betrifft, Ausnahmen die Regel bestätigen sollen.

Ich kenne keine solche Ausnahme.


melden

Frauen mit Bart attraktiv?

03.03.2018 um 10:08
Lol :-)


melden

Frauen mit Bart attraktiv?

03.03.2018 um 10:12
Zitat von apartapart schrieb:lol welche schüchterne lesbe hat ja geklickt
Haha auch nicht schlecht
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:die ja-stimme ist weg :D
und nein, ich war es nicht^^
Was ein Zufall ; ) kann ja jeder Sagen :)


1x zitiertmelden

Frauen mit Bart attraktiv?

03.03.2018 um 15:36
Zitat von DeahteroneDeahterone schrieb:apart schrieb:
lol welche schüchterne lesbe hat ja geklickt

Haha auch nicht schlecht
Ich fands ziemlich dämlich

Und:

Frauen mit Bart und unrasiert dazu ist ungepflegt und reitz mich dazu mich vorzubeugen und :spelunke:


1x zitiertmelden

Frauen mit Bart attraktiv?

03.03.2018 um 15:48
Bei Männern gefällt mir Rauschebart sehr gut doch bei Frauen finde ich persönlich Bärte nicht so schön. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack, natürlich soll jeder so rumlaufen wie es ihm gefällt. (:


melden

Frauen mit Bart attraktiv?

03.03.2018 um 16:34
Und stellt Euch vor, ihr wollt die Frau küssen und *pieks* der Bart is wohl nicht ganz so gemütlich


melden

Frauen mit Bart attraktiv?

03.03.2018 um 16:50
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Frauen mit Bart und unrasiert dazu ist ungepflegt und reitz mich dazu mich vorzubeugen und :spelunke:
Oha so schlimm es sind doch aber auch nur weibliche mit Menschen : )


melden

Frauen mit Bart attraktiv?

03.03.2018 um 18:31
Man sollte vielleicht bedenken, dass viele Frauen nichts dafür können, dass ihnen ein Damenbart wächst..manchmal helfen da auch Enthaarungscremes etc. nicht mehr viel weiter und das alles kann für enormen Leidensdruck sorgen..


melden

Frauen mit Bart attraktiv?

03.03.2018 um 20:21
@Lessy
Wolltest du etwa zu meinem wunderschönen Bart sagen? :)


Anzeige

melden