Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr gern Beef-Jerkey?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beef, Rindfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Esst ihr gern Beef-Jerkey?

11.03.2018 um 22:47
Hm?^^

Anzeige
melden
Ja
14 Stimmen (40%)
Nein
12 Stimmen (34%)
Noch-nie-gehört!
9 Stimmen (26%)
Bin Veganer*in (lulz)
0 Stimmen (0%)

Esst ihr gern Beef-Jerkey?

11.03.2018 um 22:56
Nie probiert.


melden

Esst ihr gern Beef-Jerkey?

12.03.2018 um 00:40
Äußerst deliziös...nur leider sehr teuer :/


1x zitiertmelden

Esst ihr gern Beef-Jerkey?

12.03.2018 um 06:39
Ist lecker.
Aber auch ziemlich teuer, finde ich.


melden

Esst ihr gern Beef-Jerkey?

12.03.2018 um 08:08
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Äußerst deliziös...nur leider sehr teuer :/
Schonmal versucht selbst zu machen?


1x zitiertmelden

Esst ihr gern Beef-Jerkey?

12.03.2018 um 08:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Schonmal versucht selbst zu machen?
Bitte unterweise mich in dieser Kunst. :o

Als Ausgleich habe ich hier einen frisch gepflückten imaginären Fisch für dich:


1x zitiertmelden

Esst ihr gern Beef-Jerkey?

12.03.2018 um 08:27
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Bitte unterweise mich in dieser Kunst
Ich würd ja gern aber ich habs noch nicht geschafft, es war lecker aber... knusprig
Mein Favorit ist die Chemiescheiße von Jack Links, diese Konsistenz ist aber ohne Chemie wahrscheinlich nicht hinzukriegen D:
Seit geraumer Zeit überlege ich, ob ich mir einen Dörrautomaten besorgen soll aber der wäre nur für Jerky und das rechnet sich irgendwie nicht D:

Kennst du Biltong? Was hältst du davon?


melden

Esst ihr gern Beef-Jerkey?

12.03.2018 um 08:29
Eher nicht.

Eine amerikanische Freundin, hat das mal selber gemacht. Das war schon O.K.. Vor kurzem hat sie mir mal gekauftes mitgebracht, das war für mich ungenießbar.

Bin eh nicht so der Fleischesser, ist von daher nicht besonders interessant für mich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn sich zwei Vegetarier streiten...
Umfragen, 17 Beiträge, am 06.02.2017 von InsaneMajesty
Pika am 01.02.2017
17
am 06.02.2017 »