Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Wohnmobil-Fahrer?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnmobil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mögt ihr Wohnmobil-Fahrer?

23.03.2018 um 17:55
Man kennt solche Situationen ja zur Genüge:

Als ob die Strasse in der man wohnt nicht schon eng genug ist muß sich da auch noch so ein 220 cm breites Wohnmobil-Monstrum rein stellen. Als ob es vor den großen Einkaufszentren keine extra Transporte-und LKW-Parkplätze gäbe, muß sich da noch so ne aufgeblasene Sprinter-Affenschaukel halb quer auf ZWEI Behinderten-Parkplätze stellen. Als ob es für große Fahrzeuge mit LKW-Zulassung kein Tempolimit gibt, muß sich dieser Arsch mit seinem sechsrädrigen Nobelscheizzhaus auf der Autobahn mit einem 40 Tonner LKW auch noch ein Wettrennen liefern und so den nachfolgenden Verkehr auf einer Länge von 34 KM behindern...

Mit anderen Worten: Mir ist in letzter Zeit immer mehr aufgefallen das wohl die Anzahl der Wohnmobil-Besitzer und solche die es sein wollen hiroshima-ähnlich explodiert ist und nahezu in jeder Strasse so ein riesiger Blechhaufen mit Schlafgelegenheit rumsteht.

Wie schön ist es da, wenn der Besitzer eines solch mobilen Eigenheims direkt am Rande vom Kinderspielplatz ganz dezent seinen Fäkalientank leerlaufen lässt und nebenbei noch über Wochen hinweg gehortete Essenreste und Küchenabfälle in den Mülleimern AUF dem Spielplatz entsorgt. Was muß das muß eben, Hauptsache der hochglanzverchromte 220 cm breite, und einsfuffzich hohe Kuhfänger an der Front glänzt als gäbs kein Morgen mehr.

Ist schon ein lustiges Völkchen, diese Gruppe der Wohnmobil-Besitzer. Ein mobiler, elitärer Kreis von reiselustigen Individualisten, auch dann wenn die fahrbare Protzhütte an 356 Tagen im Jahr sinnlos im Garten rumsteht und das Nachbargrundstück den ganzen Sommer lang 14 h am Tag in Vollbeschattung taucht.

Viel wichtiger ist da, das MANN am Samstag früh schon damit anfangen kann das fahrbare Beweismittel eines fünfstelligen Kontostandes mit Siebenundvierzig verschiedenen Pflegemitteln zu putzen und zu wienern das selbst der Innungsobermeister der Kfz-Pfleger-Innung vor Neid grünen Durchfall bekommt.

Die Putzorgie dann noch untermalt mit lauter Musik und stinkenden Rauch vom Grill, der ganz nebenbei für den abendlichen Globetrottel-Stammtisch angeheizt wird schwelgen dann die "King of the Roads" dermaßen in Selbstgefälligkeit das es schon zwei Kilometer gegen den Wind stinkt.

Übertrieben, oder schlichtweg die Wahrheit?

Wie ist es mit euch, wie denkt ihr über Wohnmobil-Besitzer....mögt ihr Wohnmobil-Besitzer?


1x zitiertmelden
Sind mir egal
8 Stimmen (40%)
Sind alles nur protzgeile Bonzen
0 Stimmen (0%)
Pfff.....hab selber zwei Stück, bist nur neidisch!
1 Stimme (5%)
Mein Wohnmobil ist mein "Arbeitsplatz" ^^
1 Stimme (5%)
HEY! Ich fahr ein Wohnmobil von AUDI!
2 Stimmen (10%)
Ich hab nen Kombi - das reicht mir
2 Stimmen (10%)
Alles nur Ballast - hab nur ein Fahrrad
1 Stimme (5%)
Manche sind echt großkotzige Idioten!
1 Stimme (5%)
...wenn die wenigstens fahren könnten....^^
0 Stimmen (0%)
Meins ist 12 Meter lang - das geht grad so
2 Stimmen (10%)
Wohnmobil? Find ich gut! Aber nur mit Butterbrot drinne!
1 Stimme (5%)
Andere Antwort
1 Stimme (5%)

Mögt ihr Wohnmobil-Fahrer?

23.03.2018 um 18:16
Es gibt keine Wohnmobile.


melden

Mögt ihr Wohnmobil-Fahrer?

23.03.2018 um 19:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Übertrieben, oder schlichtweg die Wahrheit?
Ach Funzl, lass sie doch, jedem seins wenn er glücklich ist,
oder soll ich Dir alle schlechten Erfahrungen über Mopedfahrer unter die Nase reiben? :D


1x zitiertmelden

Mögt ihr Wohnmobil-Fahrer?

23.03.2018 um 19:28
Zitat von LaucottLaucott schrieb:oder soll ich Dir alle schlechten Erfahrungen über Mopedfahrer unter die Nase reiben? :D
So etwas gibt es nicht!




























*Hihihi*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: