Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr Purzelbaum?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Purzelbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr Purzelbaum?

13.04.2018 um 20:23
Viele Kinder und Erwachsene können angeblich keine Purzelbäume mehr schlagen.

Aber wie sieht es mit den Allmystery-Usern aus? Seid ihr (noch) in der Lage einen Purzelbaum, gar mehrere, auszuführen?
Auch Beispielvideos sind erlaubt :D

https://dailyxdotorg.files.wordpress.com/2016/05/purzelbaum.gif

Anzeige
1x zitiertmelden
Aber klar doch, ich roll herum wie ein Panda, man muss mich einfangen!
29 Stimmen (66%)
Naja, 1 Purzelbaum bekomm ich noch hin, aber dann ist Schluss...
9 Stimmen (20%)
Wenn ich diese Übung versuche, endet das mit lautem Krachen und einer Menge Trümmern in der Umgebung...
1 Stimme (2%)
Ich kann leider keinen Purzelbaum (mehr)... :(
5 Stimmen (11%)

Könnt ihr Purzelbaum?

13.04.2018 um 20:25
Yeah Panda!


melden

Könnt ihr Purzelbaum?

13.04.2018 um 22:54
Ich schätze mal, ich würds noch hinkriegen aber es ist Jahre her


melden

Könnt ihr Purzelbaum?

14.04.2018 um 08:16
So ca. 200 Jahre ? :troll:


1x zitiertmelden

Könnt ihr Purzelbaum?

14.04.2018 um 08:42
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:ca. 200 Jahre ?
Das sagt der richtige :troll:


melden

Könnt ihr Purzelbaum?

14.04.2018 um 09:04
:P:


melden

Könnt ihr Purzelbaum?

14.04.2018 um 14:11
Nein. Die Ausgleichsmasse ist schlecht verteilt :D


melden

Könnt ihr Purzelbaum?

14.04.2018 um 15:48
Ja, das bekomm sogar ich in meinem Alter noch hin.... aber bei meinen Kids sieht es sicher besser aus


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Purzelbaum?

14.04.2018 um 17:01
Nein, aber mit meiner Kettensäge kann ich Bäume purzeln lassen.


1x zitiertmelden

Könnt ihr Purzelbaum?

14.04.2018 um 17:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nein
Ich wusste nicht, dass es etwas gibt, was DU nicht kannst......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Purzelbaum?

14.04.2018 um 17:16
@FerneZukunft

Purzelbäume? Ich bin zu alt für den Scheiss. Ausserdem bräuchte ich hinterher einen fähigen Notarzt.


melden

Könnt ihr Purzelbaum?

15.04.2018 um 07:28
rolle vor/rückwärts sinnvoller,vorallem als ü-teenager.aber können würds schon.schon bedenklich wenn man zu fett o sonstwas u dadurch zu ungelenkig ist.ausgenommen natürlich man kann nichts dafür.sollte schon mehr zwangskuren(wenn in DE zu wenig platz halt mal mit halb leeren ländern anfangen partnerschaften zu schliessn, dan nhats dort mehr arbeitsplätze u wir hier wengier probleme..) etc geben u so leute schneller gekündigt-vorallem wenns in behörden oder sonstwo hocken!!!- da genug fähigere langzeitarbeitslose...


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Purzelbaum?

15.04.2018 um 23:00
Erst vor nem Monat ziemlich betrunken getestet.

Ja, geht noch :)


melden

Könnt ihr Purzelbaum?

16.04.2018 um 14:45
Ich hatte im Sport eine 3.

Vielleicht klappt es jetzt noch, aber dafür brauche ich ein sehr weiche Matte. Aber auch nur vielleicht,ich mache schon seit Jahren keinen Sport mehr, vielleicht bin ich jetzt zu steif dafür, einen Purzelbaum zu machen ! Und müsste den erst wieder üben !




Und wenn ich den auf meinem Fußboden Zuhause probieren würde, dann gilt das> auch für mich :D
Zitat von KcKc schrieb:Aber wie sieht es mit den Allmystery-Usern aus? Seid ihr (noch) in der Lage einen Purzelbaum, gar mehrere, auszuführen?
Wie sieht es so, mit deinen Purzelbaumkünsten aus ?@Kc :D


melden

Könnt ihr Purzelbaum?

16.04.2018 um 14:55
Und wenn ich den auf meinem Fußboden Zuhause probieren würde, dann gilt das>( @Doors schrieb:Ausserdem bräuchte ich hinterher einen fähigen Notarzt. ), auch für mich :D[/quote]


melden

Könnt ihr Purzelbaum?

16.04.2018 um 15:42
@s.Oliver

Ich hab das selbstverständlich ausprobiert, bevor ich diese Umfrage erstellte - und kann stolz berichten, dass ich tadellos herumpurzeln kann :cool:


1x zitiertmelden

Könnt ihr Purzelbaum?

16.04.2018 um 16:04
Zitat von KcKc schrieb:Ich hab das selbstverständlich ausprobiert, bevor ich diese Umfrage erstellte - und kann stolz berichten, dass ich tadellos herumpurzeln kann :cool:
Du hast es schon beim ersten Versuch geschafft?........


melden

Könnt ihr Purzelbaum?

16.04.2018 um 16:19
@s.Oliver

Logo! Ich kann auch hechten und mich abrollen :D


melden

Könnt ihr Purzelbaum?

16.04.2018 um 16:20
@Kc
Ich tippe auf eine 2 im Sport^^........


melden

Könnt ihr Purzelbaum?

16.04.2018 um 19:31
noch geht's ..:-)


Anzeige

melden